HomerJR 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 Bei mir geht nur die March vorbei! wenn ich da ne flasche reinwerf, dann wird die gleich von den ganzen dreck der vom Osten kommt verschlungen!! Hey, Kernöl schmeckt verdammt gut! is logisch, dass es den deutschen net schmeckt mfg HomerJR
Blauer 2 Melden Geschrieben 26. April 2004 *gg* lustiger Thread. Da fällt mir ein, wir könnten doch mal einen internen Community-War machen. Die Ösis vs. die Deutschländer - na? Wie wär's? Interesse bzw. wären genug Östereicher dabei? Zur Not könntet ihr ja eine Allianz mit den Schwitzern bilden...*gg*
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 26. April 2004 Ich glaub wir sind zu wenig! Ne richtige Minderheit!
ogragla 262 Melden Geschrieben 26. April 2004 ZITAT( [AUT) ,26. Apr 2004, 11:51] ja aber aus rücksicht auf die deutschen sollten wir uns öfters vielleicht zurückhalten Son Schwachsinn, auf den Dialekt seiner Heimat muß man Stolz sein. Wenn man schon nicht auf sein Land stolz ist dann wenigstens auf die Stadt oder Region aus der man kommt ^^. (Ruhrpott-Asi und stolz drauf *gg) Erdkunde is nicht meine Stärke, sacht ma wo ihr hier wohnt
Gast Melden Geschrieben 26. April 2004 he jungs, samma sie ehrlich, die schensten leit kumman aus niederösterreich! oba a gscheits steirische kernöl is anfoch pflicht bei an salot! ich wohn ganz oben rechts! im dreiländereck! da wo Slowakai - Tschechien - Österreich zusammentreffen mfg HomerJR
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 26. April 2004 ,26. Apr 2004, 11:45] ,26. Apr 2004, 11:51] ja aber aus rücksicht auf die deutschen sollten wir uns öfters vielleicht zurückhalten Son Schwachsinn, auf den Dialekt seiner Heimat muß man Stolz sein. Wenn man schon nicht auf sein Land stolz ist dann wenigstens auf die Stadt oder Region aus der man kommt ^^. (Ruhrpott-Asi und stolz drauf *gg) Erdkunde is nicht meine Stärke, sacht ma wo ihr hier wohnt
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 Der beste Österreicher ist immer noch der Arni Ist der überhaupt noch ein Österreicher oder schon einer von den ami penn0rn:huh: ???
ogragla 262 Melden Geschrieben 26. April 2004 wär wieder ein thema für ein rätstel . wer übersetzt? aufschatzn fladern schiaga ogragln ...
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 26. April 2004 na nix Rätsel! I glaub schon das da Arni noch Österreicher is! Er liebt doch sein Opflstrudl und des Huizhockn daham Übrigens der is in der nähe von mir geboren!
ogragla 262 Melden Geschrieben 26. April 2004 oh das hat gesessen!! bei uns gibts sicher bald welche mit fischer drauf
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 26. April 2004 Gott sei Dank net von Fererro des wär a bissal peinlich
ogragla 262 Melden Geschrieben 26. April 2004 oh mann echt geil errinnert mich an die schocko.schilling dies da immer gab
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 26. April 2004 Echt Lustiger Thread - gefällt mir auch gut 1. Fleischlaberl 2. Semmel 3. Haxn 4. Eierspeiss