Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Soldat James Ryan Filmdreh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@General@front.de

Geh einfach auf die Seite (klick auf den Banner) und dann melde Dich im Forum an, dann biste dabei, so hab ich das gemacht.

Geschrieben

war das jetzt schon ein echter dreh? oder habt ihr nur irgnwas geübt?

Geschrieben
war das jetzt schon ein echter dreh? oder habt ihr nur irgnwas geübt?
Geschrieben
Ja das mit der anderen Omaha map tut mir leid aber ich bin nicht der Typ der aufgibt auch wenn man mir das sagt. Naja aber wenn kaito und blue was gesagt haben hab ichs immer befolgt. Naja aber da sollte auch jemand härter durchgreifen. Also nicht sagen hört auf zu schießen dondern den der sich nicht dran hält konkret ansprechen.
Geschrieben
Ja das mit der anderen Omaha map tut mir leid aber ich bin nicht der Typ der aufgibt auch wenn man mir das sagt. Naja aber wenn kaito und blue was gesagt haben hab ichs immer befolgt. Naja aber da sollte auch jemand härter durchgreifen. Also nicht sagen hört auf zu schießen dondern den der sich nicht dran hält konkret ansprechen.

wir haben es ja trotzdem schnell eingenommen.außerdem wars witzig wo alle die tante im wasser gesucht haben.

Geschrieben

ne kann man nicht deßhalb hats auch länger gedauert.bis dann gohstmaster die richtig plazierte granate geworfen hat

Geschrieben
ne kann man nicht deßhalb hats auch länger gedauert.bis dann gohstmaster die richtig plazierte granate geworfen hat
Geschrieben

Jepp, die wars. Und Aberwitz war der glückliche Schütze :)

Geschrieben

Geiles Viedeo da hat sich der Spaß ja noch bezahlt gemacht :D

Geschrieben

Bei mir gehts nicht :(

Hab mir sogar neuen Codec gedownloadet, half aber nichts

Geschrieben

Boa Respekt, dass ihr das auf die Beine gestellt habt....

Geschrieben
Bei mir gehts nicht :(

Hab mir sogar neuen Codec gedownloadet, half aber nichts