Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Soldat James Ryan Filmdreh

Empfohlene Beiträge

BESCHWERDE!!!

Wieso stehe ich noch nicht auf der Liste? Da mache ich auf jeden Fall auch mit, oder darf ich nicht?  :(

Büdde!  :D  :D

Ach weißt du, beim letzten Dreh bist du mir sehr unsympatisch geworden .... <_<

*lol* trag dich sofortig ein!! *lol*

Vergiss nicht dich im Forum anzumelden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BESCHWERDE!!!

Wieso stehe ich noch nicht auf der Liste? Da mache ich auf jeden Fall auch mit, oder darf ich nicht?  :(

Büdde!  :D  :D

Ach weißt du, beim letzten Dreh bist du mir sehr unsympatisch geworden .... <_<

*lol* trag dich sofortig ein!! *lol*

Vergiss nicht dich im Forum anzumelden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider: hehe :>

Alle die am Project teilnehmen (möchten) sollen sich bitte im Forum anmelden, das erleichtert uns sehr doll die Verwaltung, wie zB. Euch Information Emails zu schicken. Und daher können wir effektiver planen und organisieren. Ich werde mit Blue thunder auch nochmal über einen Teamspeak Channel reden, wir wollen damit nochmal einen schritt auf Euch zugehen, und die Kommunikation mit uns erleichtern! Vielen Dank!

Hier nochmal der Link zur Homepage, dort könnt ihr dann auf "Forum" klicken und Euch dort registrieren, wir freuen uns wirklich über jede helfende Hand, beim Mappen, drehen und natürlich als Darsteller!!

Hier klicken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich schreibe das hier ja nur ungern, aber die Teilnehmer vom Projekt die sich noch nicht registriert haben, sollen das bitte so schnell wie möglich tuhen.

Wir benötigen auch noch mindestens noch doppelt so viele Darsteller für die Landungszene, nur für diese eine, deswegen würden wir uns alle sehr drüber freuen wenn nur für diese eine szene mitmachen würdet. Vielen Dank vom ganzen James-Ryan Movieproject Team!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei, die Omaha map von BF classic in etwa in das style der FH map umzumappen. Also es wird für die Landungsszene kein FH benötigt, obwohls so viel besser wär, aber wir so viele Leute wie nur möglich benötigen.

Bitte befolgt Grummelmonster Aufforderung und registriert euch bitte!!!

Danke schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja! Wer feste Rollen haben will, muss über FH verfügen!!

Und bitte keine Streitgkeiten, wer wen spielen will. Es werden für einen Charakter mehrer LEute vergeben. Mehr erfährt ihr auf der HP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal News auf www.bfsecrets.de geschrieben über unser ""kleines Projekt"" verusche so etwas WErbung zu machen  :)

Sehr gut Herr Kommandant! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal News auf www.bfsecrets.de geschrieben über unser ""kleines Projekt"" verusche so etwas WErbung zu machen  :)

Sehr gut Herr Kommandant! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.