Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Soldat James Ryan Filmdreh

Empfohlene Beiträge

Hehe... Thunder du hast mich gar nicht auf die Mapping liste gesetzt... naja ist mir auch recht.. muss ich mir wenigstens keine Umstände machen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... Thunder du hast mich gar nicht auf die Mapping liste gesetzt... naja ist mir auch recht.. muss ich mir wenigstens keine Umstände machen *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd auch gern mitmischen FH hab ich auch vor kurzem runtergeladen muss nur noch probieren wie es so is... allerdings hab ich kein TEamspeak auch kein Headset und das is wohl vorraussetzung oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd auch gern mitmischen FH hab ich auch vor kurzem runtergeladen muss nur noch probieren wie es so is... allerdings hab ich kein TEamspeak auch kein Headset und das is wohl vorraussetzung oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd auch gern mitmischen FH hab ich auch vor kurzem runtergeladen muss nur noch probieren wie es so is... allerdings hab ich kein TEamspeak auch kein Headset und das is wohl vorraussetzung oder?

Naja, wär nicht schlecht, aber bei dme Film wird sowieso professioneller vorgegeangen. Also ist TS oder ein Headset nicht unbedingt ne Vorraussetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Website steht James Ryan Filmprijket und dieser russisch ähnliche Schriftsatz passt nicht so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte vergesst nicht euch im Forum bei uns zu registrieren, somit bekommt jeder siene eigene mail-adresse und alle sind leichter zu verwalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man respekt, du nimmst dir echt was vor!!!! Soll der film in Spielegrafik sein oder soll das ein richtiger film werden? Wie willst du das bitte machen, dass da alle mitmachen dürfen? Wo wollt ihr euch treffen? Ich kann mir das nicht vorstellen. Naja, jeder soll machen, was ihm Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Özge. Freut mich das endlich einer den Mund aufmacht und Kritik ausübt. Die Schriftart habe ich ausgewählt, weil sie so etwas quer gut passt (meine Meinung). Zum dem Priject, das war auf der alten Homepage, und jetzt, mit dem neuen .com Domain ist das nicht mehr der Fall!

@Painkiller: Dafür haben wir das Forum aufgemacht, es soll vorallendingen als Anlaufspunkt für die Teilnehmer am Projekt dienen. Natürlich wird alles mit Battlefield nachgespielt, also ist die Grafik, dem entsprechend auch "Spielegrafik". Ja, es dürfen alle mitmachen, manche dienen dann vieleicht nur als "Kanonenfutter", oder manche, die bluethunder vieleicht persönlich kennt (bezieht sich auf ICQ geplauder, etc.) haben dann "größere" Rollen. Jedoch werden diese erst kurz vor dem Dreh-Termin verkündet, in dem passenden Forum.

Schönen Tag noch, und bitte registriert Euch im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht Dnjearev Republika als Schriftart weil das A so russisch ausschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oki bin als Oberst_Klink registriert :)

sag mal lt. wie is das eigendlich. Kommen im Film eigenlich auch FLaggen drin vor (i weisset nit mehr)

ich meine jetzt wegen der Zensierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BESCHWERDE!!!

Wieso stehe ich noch nicht auf der Liste? Da mache ich auf jeden Fall auch mit, oder darf ich nicht? :(

Büdde! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.