Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Soldat James Ryan Filmdreh

Empfohlene Beiträge

Ey junge sag ma um wie viel Uhr und wann genau Wochenende oder mitten drin?

Wenns am WE is mach ich mit kommt druf an um wie viel Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Drehtermine werden so gesetzt das soviele wie möglich mitmachen können wie möglich. Also denken wir schon das die Termine am Freitag, Samstag sein werden. Wenn du mitmachen willst, bitte im Forum anmelden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drehtermine stehen noch nicht fest. in etwa einem Monat wird der 1. Dreh: Die Landung gedreht.

Um alles besser organisieren zu können solltet ihr euch auf http://www.james-ryan-project.com im forum anmelden, dadurch bekommt ihr den aktuellen Drehtermin via e-mail zugesandt und im Forum wird dann ebenfalls berichtet.

Außerdem: Die Drehtermine finden rein an Wochenenden statt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich würd auch gern mitmachen und registrier mich gleich ma in dem anderm Forum.

ich hab jetzt nich alle 12 seiten gelsen, was muss ich denn für voraussetzungen mitbringen, etc?? :huh:

PS.:ich bin nich ganz neu hier, war früher joe, nur konnt mich nimmer einloggen, und ich bin hier auch sehr häufig am gucken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne mitmachen, falls euch Leute fehlen. Nur das anmelden auf eurer Hp klappt bei mir nicht ganz.

Gruß LewArris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Forum geht net z.Z

Mir is was eingefallen.. man sollte die jungs innen landungsbooten vorher alle verletzen bis auf 5 energy oder so... zumindest die die gleich beim aussteigen vom MG zerfetzt werden sollen...

nen neuen Strand sollte man ja Modelln, wo gegenüber hinter ner nebelwand so ca. 20 Landungsboote stehn, die laufen respawnen, damit die junx die sterben sofort wieder kommen können, damit die Wellen richtig geil kommen, immer 3-4 Boote Vollbesetzt.

Den Strand sollte man Kürzer machen, weil der zu lang aber dafür zu schmal is..

Dann hatte ich en idee, das zb oben wo während der szene net gefilmt wird n Lager mit Fahrzeugen und Munikisten usw. is, wo sich die leute die Landungszenen vorbereiten, bzw. Spezial effects machen

mit Sprengsätzen und Minen eindecken können, n paar Jeeps, um schnell vom lager zum Strand zu kommen.

Am Strand gegenüber (wo die boote stehn) noch geschütze, damit man die Schiffsartillerie simulieren kann, da bei schiffen die geschütze meiner meinung net so toll kommen, das so wenige sind, und nur so wenig Landungsboote ham...

So 10 Geschütze die am anfang dauerfeuer machen..

Das wars vorerst, ich werd ma ne map dazu bauen, die sich die verantwortlichen ma ankucken können..

Bis bald..

Hab mich nu auch auf der hp angemeldet.

Hab mich auchma per pm beim "cheffe" gemeldet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und leider ist mein Computer unter beschlag genommen worden, von meinem Vater, muss ihm den jetzt abkaufen, und bis morgen habe ich keine 550? (50% des Geldes). Also müsst ihr Euch leider noch 1-2 Tage gedulden, bis das Forum wieder funktionsfähig ist. BlueThunder war so nett, und hat es Offline gesetzt, weil wenn man eh nicht antworten kann, was nützt das dann??

Ich sag bescheit wenn das Forum wieder geht. Also, checkt den Thread mal ab und an durch...

MfG Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und leider ist mein <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Computer&v=56">Computer</a> unter beschlag genommen worden, von meinem Vater, muss ihm den jetzt abkaufen, und bis morgen habe ich keine 550? (50% des Geldes). Also müsst ihr Euch leider noch 1-2 Tage gedulden, bis das Forum wieder funktionsfähig ist. BlueThunder war so nett, und hat es Offline gesetzt, weil wenn man eh nicht antworten kann, was nützt das dann??

Ich sag bescheit wenn das Forum wieder geht. Also, checkt den Thread mal ab und an durch...

MfG Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so, es gab eine "kleine" Meinungsverschiedenheit. Und dadrauf hin hat er mir meinen PC weggenommen. Nun werde ich ihm seine 50% des Computers abkaufen (die anderen 50% gehören schon mir), damit er mir damit nicht mehr drohen kann. Er nimmt ihn mir nähmlich immer das Skateboard, oder den PC weg. Und damit sich das ändert kaufe ich ihm ihn ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so, es gab eine "kleine" Meinungsverschiedenheit. Und dadrauf hin hat er mir meinen PC weggenommen. Nun werde ich ihm seine 50% des <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Computers&v=56">Computers</a> abkaufen (die anderen 50% gehören schon mir), damit er mir damit nicht mehr drohen kann. Er nimmt ihn mir nähmlich immer das Skateboard, oder den PC weg. Und damit sich das ändert kaufe ich ihm ihn ab...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens ist er aber im Unrecht, und will einfach nur Streng sein...

Habe ihm die Kohle auf den Tisch gelegt, er hat sie sich genommen meinen (jetzt zu 100%) Computer her gegeben, und wieder nach Hause gefahren!!

Der Fehler im Board wurde jetzt behoben, wir bitten um Verzeihung, es war ein php Script beschädigt, da vorher an ihm rum gebastelt wurde!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.