Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Soldat James Ryan Filmdreh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kenn ich alles hehe.. mein vatter nimmt mir auchn pc weg.. wenner net weis wieso was so is.. wenn ich zb. ma was mach was er sagt, es stellt sich raus es war falsch.. sagter net es war mein fehler... sagt lieber.. da is nur der scheiss pc dranne schuld.. der kommt bald wieder weg..

meine längste zeit ind er ich ihn nicht hatte waren 9 monate.. weil ich krank war und außerschule geblieben bin *g*

Die meinen das wär schlimm für mich hihi..

mir doch egal

Geschrieben

Ich will jetzt nicht extra n Thread deswegen aufmachen und deswegen frag ich mal hier nach. Wie zur Hölle dreht man eigentlich son Film?? Brauch ich da irgendein Programm oder so ähnlich?

Gast Kesselring11
Geschrieben
Ich will jetzt nicht extra n Thread deswegen aufmachen und deswegen frag ich mal hier nach. Wie zur Hölle dreht man eigentlich son Film?? Brauch ich da irgendein Programm oder so ähnlich?
Geschrieben

jops, also bei BF würde ich dir fraps (z.B. 2.1 ) empfehlen.

die videos sind zwar schweinegroß und du brauchst einen halbwegs fixen rechner, aber was solls. bf hat nunmal keine demofunktion wie CoD oder cs.

mfg

kessel

Geschrieben

Ich lad mir mal fraps runter und dann frag ich euch wie das Ding überhaupt funzen soll he he he

Geschrieben

NACHTRAG:

katastrophe- aufnehmen und zocken ist unmöglich- diashow- STOP

Gast Kesselring11
Geschrieben

was hast du denn für einen rechner??

brauchst schon einen schnelleren und ordentlich ram (1024mb wären ideal).

stell mal "half size" ein und 25fps.

dann noch die grafik in bf runter und auflösung 800x600.

mfg

kessel

Geschrieben

hab 1,8 ghz

radeon 9000 pro (altes teil)

512mb

ich habs in 1024X768 eingestellt

und fraps habe ich auch auf 25 und half size eingestellt, es stockt trotzdem

aber 800X600 wäre maln versuch wert

wie krieg ich eigentlich diese frei bewegliche kamera her??

Gast Kesselring11
Geschrieben

na bevor du respawnst (musst halt große respawnzeit einstellen), kannst du glaub ich frei rum "fliegen"

zum filmen wär es noch gut, in die konsole "hud 0" einzutippen. dann sind alle anzeigen weg.

mit "hud 1" logischerweise wieder da!

mfg

kessel

PS: wird schwierig mit deinem rechner <_<

Geschrieben

so, ich hab mich jetzt mal durch die threads gewuselt und würde auch gerne mitmachen. mir egal ob nur kanonenfutter oder mehr (ich hab FH) ;) und ich hab sogar n headset und teamspeak :>

ich finde die idee echt super und das wird garantiert n hartes stück arbeit aber es sind ja schon recht viele dabei. und wegen fraps: da sind bei mir 10 sek. ca. 70 MB groß aber die quali ist recht gut...aber wenn man das nachher zusammenschneidet ist das nicht mehr all zu extrem (mein stuntvideo is ca. 6 min. lang mit musik, etc und 250MB groß)

naja, ihr könnt mich jedenfalls unter *-|Phantom|-* eintragen, bei sowas muss man einfach dabei sein ;D

werd mich auch so bald wie möglich im forum registrieren

und noch ne frage: mit was für programmen kann man z.b. soldaten oder panzer "erstellen" ?

Geschrieben

Du solltest dich aber auch in unserem Forum registrieren. Du bekommst nämlich dann alle Infos per Massenmail.

Geschrieben

hab mich jetzt registriert :)

Geschrieben

Prima :D

Zu snipery_eyes:

Die Freecam bekommste wennst du folg. in die konsole eingibst: game.enable.freecamera 1 bzw. 0

Gast Kesselring11
Geschrieben
Prima :D

Zu snipery_eyes:

Die Freecam bekommste wennst du folg. in die konsole eingibst: game.enable.freecamera 1 bzw. 0

Geschrieben

Jupp <---Ich weiß das fällt unter Spam, aber soll ich sagen?

Ich würde sagen, dass ich deiner Aussage sehrwohl zustimmen muss und füge dem ein jupp hinzu.