Zum Inhalt springen
cicero

Niveau des Servers

Empfohlene Beiträge

Gast
mann kommt doch mal wieder runter!!

Das mit Dacago hat sich doch als Irrtum geklärt! Ich hoffe er versteht das und kommt trotzdem wieder auf den Server um zu zocken! Mein Gott! Wenn ich denke was mir schon alles auf Servern passiert ist. Wenn ich da jedesmal was posten müsste.....

Und das mit den Teams stimmt auch nicht so wie du das daher bringst @ Maximus!

Ich war am Samstag auch dabei und wir haben sehr wohl die Teams gewechselt um auszugleichen!

Ebenso wird laufend im Chat aufgefordert Teams zu machen!

Das machen wir immer! Drum gibts im TS ja auch verschiedene Channels!

Nur ist es eben ein PUBLIC-Server. Wenn man am zocken ist dann hat man keinen Bock alle 5 Minuten nachzuschauen ob die Teams ausgeglichen sind. Ebensowenig hat man Bock alle 5 Minuten die Teams zu wechseln!

Die Winning-Team-Joiner wird es immer geben und da kann man eben nichts machen!

Und nochmal was: Auch die Admins verbringen ihre Freizeit auf dem Server zum zocken! Das da nicht immer alles glatt gehen kann versteht sich von selbst!

Aber wir sind alle Erwachsene Jungs und man kann über alles Reden! <-- Macht Gebrauch davon!!

dacago ist selber gross...um den geht es mir nicht ;)

deswegen spreche ich es hier ja an...damit wir drüber reden können...

mir ist es nur so enorm aufgefallen weil ich irgendwie immer im team war mit weniger leuten...

und ich würde es hier nicht schreiben wenn es nur 5min der fall war..

wir können ja gerne stoe fragen der hat fast die ganze zeit wacker an meiner seite in unterzahl gekämpft....(und das nicht nur auf market sondern auch bocage

winning team joiner sind eine sache aber wenn ich adminrechte habe dann muss ich eben über das spielen hinaus beobachten was passiert...und wenn auf dauer so eine eklatante unterzahl besteht dann muss ich eben entweder kicken oder wechseln...

ich werde das nächste mal einfach screens machen dann haben wir es schwarz auf weiss

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@Maximus

Ja das hab ich gestern auch beobachtet, aber ich kann Dir sagen die jenigen die im ts waren haben sich auch aufgeteilt (zumindest gestern) ich selbst habe in einer runde 2 mal die Seiten gewechselt weil alle die neu reinkamen ins gleiche Team jointen :huh:

Man müsste vieleich über nen Autoteam nachdenken was erst anspringt wenn die Teams um mehr als 3 Mann unterschiedlich sind, damit eine geordnete Teamauswahl noch möglich ist, und man nicht bei jedem eigenen Tot ins andere Team rutscht das ist auch sehr nervend. <_<

MfG Albernesau

gestern war nur halb so schlimm wie samstag nacht...

die teams waren zwar auch nicht gleich aber bei weitem nicht so enorm auseinander wie bei market...

autoteam ist auch müll...dafür hat man admins...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab am samstag bis 00.30 gezoggt,es waren mit sicherheit nicht immer faire teams,ich habe z.b. 3 mal oder so das team gewechselt damit es einigermaßen ausgeglichen ist und das selbe hat der blaue und auch der daywalker gemacht!was danach war kann und will ich mich nicht zu äußern...

ich frage mich warum du dich immer beschwerst und dann doch wieder aufm server kommst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt, wenn Markus behauptet, daß in letzter Zeit die Teams nicht ok sind. Ist mir auch schon öfter mal aufgefallen und negativ aufgestoßen. Normalerweise haben aber dementsprechende Aufforderungen im Funk geholfen.

Einmal habe ich aber auch mit Autoteam drohen müssen, bis sich alles normalisiert hat.

Die Frage ist, was sollen wir tun- kicken, wenn ja wen? Wir können eigentlich nur zu teams auffordern.

Autoteam ist Müll und das will keiner, haben wir ja auch schon des öfteren drüber gesprochen. Ist mir selber am letzten Wochenende auf nem anderen Server erst wieder negativ aufgestoßen... Markue hat auch recht wenn er sagt, daß dafür Admins da sind.

Ich selber achte immer auf die Teams und wechsle sofort, wenn sie sich nicht normalisieren. Sofort heißt nach meinem nächsten Ableben. Leider ist es so, daß man als Admin manchmal kaum vernünftig spielen kann, aber das gehört dazu...

Das viele Spieler nicht mit der Konsole umgehen können, damit müssen alle anderen leben. Es gibt viele die diese Befehle nicht kennen, oder einfach aus Trägheit nicht anwenden. Das ist doof, aber läßt sich nunmal nicht ändern. Speziell wenn die Spawnzeit recht kurz ist, spielen viele gleich weiter... Wenn es natürlich in einer Situation wie Deiner passiert markus ist es erst recht nervig, aber was will man machen?

Die Befehle über die Servernachrichten einpflegen halte ich nicht für sinnvoll, da viele die nachrichten eh überlesen und sich nicht merken, sodaß sie es trotzdem nicht wüßten wenn sie es denn brauchen...

Was ich noch vergaß:

Den Switch des TS Channels, oder nicht, lasse ich nicht als Ausrede gelten, wenn es um Teams geht!!!

Wenn die Teams unterschiedlich sind, werden sie angepaßt und nicht gesagt, daß ich im Channel x bin und deswegen nicht wechseln konnte. Dann wechselt halt team und Channel!

Wenn die Admins ales mögliche im beim und drumherum spielen machen müssen, wird es von Playern nicht zu viel verlangt sein, mal eben Team und Channel zu switchen!

Bearbeitet von Spiderman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was regt ihr Euch so auf ich glaube diese winning team joiner gehen uns alle auf den Sack darüber sollte doch wohl einigermaßen Einigkeit herschen ;) . Fackt ist auch das wir uns immer bemühen faire Teams herzustellen ;). Und das mal einer aus versehen gekickt wird kann auch vorkommen (nach dem 3. Tk fliegt man übrigens automatisch).

Eventuell sollte man wirklich bei extrem unfairen Teams durch kicken der letzten (des zahlenmäßig überlegenen Teams) Spieler eine ausgewogenheit herstellen. Natürlich nach vorherigem Warnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich frage mich warum du dich immer beschwerst und dann doch wieder aufm server kommst?
Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Was regt ihr Euch so auf ich glaube diese winning team joiner gehen uns alle auf den Sack darüber sollte doch wohl einigermaßen Einigkeit herschen ;) . Fackt ist auch das wir uns immer bemühen faire Teams herzustellen ;). Und das mal einer aus versehen gekickt wird kann auch vorkommen (nach dem 3. Tk fliegt man übrigens automatisch).

Eventuell sollte man wirklich bei extrem unfairen Teams durch kicken der letzten (des zahlenmäßig überlegenen Teams) Spieler eine ausgewogenheit herstellen. Natürlich nach vorherigem Warnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Es stimmt, wenn Markus behauptet, daß in letzter Zeit die Teams nicht ok sind. Ist mir auch schon öfter mal aufgefallen und negativ aufgestoßen. Normalerweise haben aber dementsprechende Aufforderungen im Funk geholfen.

Einmal habe ich aber auch mit Autoteam drohen müssen, bis sich alles normalisiert hat.

Die Frage ist, was sollen wir tun- kicken, wenn ja wen? Wir können eigentlich nur zu teams auffordern.

Autoteam ist Müll und das will keiner, haben wir ja auch schon des öfteren drüber gesprochen. Ist mir selber am letzten Wochenende auf nem anderen Server erst wieder negativ aufgestoßen... Markue hat auch recht wenn er sagt, daß dafür Admins da sind.

Ich selber achte immer auf die Teams und wechsle sofort, wenn sie sich nicht normalisieren. Sofort heißt nach meinem nächsten Ableben. Leider ist es so, daß man als Admin manchmal kaum vernünftig spielen kann, aber das gehört dazu...

Das viele Spieler nicht mit der Konsole umgehen können, damit müssen alle anderen leben. Es gibt viele die diese Befehle nicht kennen, oder einfach aus Trägheit nicht anwenden. Das ist doof, aber läßt sich nunmal nicht ändern. Speziell wenn die Spawnzeit recht kurz ist, spielen viele gleich weiter... Wenn es natürlich in einer Situation wie Deiner passiert markus ist es erst recht nervig, aber was will man machen?

Die Befehle über die Servernachrichten einpflegen halte ich nicht für sinnvoll, da viele die nachrichten eh überlesen und sich nicht merken, sodaß sie es trotzdem nicht wüßten wenn sie es denn brauchen...

Was ich noch vergaß:

Den Switch des TS Channels, oder nicht, lasse ich nicht als Ausrede gelten, wenn es um Teams geht!!!

Wenn die Teams unterschiedlich sind, werden sie angepaßt und nicht gesagt, daß ich im Channel x bin und deswegen nicht wechseln konnte. Dann wechselt halt team und Channel!

Wenn die Admins ales mögliche im beim und drumherum spielen machen müssen, wird es von Playern nicht zu viel verlangt sein, mal eben Team und Channel zu switchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau sollen wir den deiner meinung nach machen?

wo ich am samstag gezoggt hab waren,blauer,daywalker,fighting jack und ich als admins drauf,und wir haben mehrmals die teams gewechselt,und mehr als es den anderen sagen können wir auch nicht... oder?sollen wir alle kicken?wie geagt was nach 00.30 uhr war kann ich nicht sagen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
was genau sollen wir den deiner meinung nach machen?

wo ich am samstag gezoggt hab waren,blauer,daywalker,fighting jack und ich als admins drauf,und wir haben mehrmals die teams gewechselt,und mehr als es den anderen sagen können wir auch nicht... oder?sollen wir alle kicken?wie geagt was nach 00.30 uhr war kann ich nicht sagen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war Samstag nicht auf dem Server, glaube Dir aber das es so war. Ich weiß auch nicht wer mit Dir in einem Team gespielt hat. Ich weiß nur das wir uns im TS bemühen die Teams einigermaßen auszugleichen das es nicht immer Klappt liegt vieleicht daran das um die Urzeit nicht mehr so viele im TS waren.

Komm doch einfach mal ins Ts dort lassen sich Probleme immer noch am schnellsten lösen. Auserdem kann man da auch tacktischer vorgehen ;) .

Bearbeitet von mig21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit welchen name hast du den gespielt?nun stell dir mal vor wir hätten wie du sagst wahlos gekickt und du wärst dabei gewesen,dann wär das geschrei wieder groß gewesen oder?oder wir hätten irgendwelche leute mit dem anhängsel gekickt,was würde das hier wieder für ein gemurre geben.nicht alle die das tragen sind auch im ts!!

Bearbeitet von blochi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich Maximaus durchaus recht geben! In letzter Zeit laufen die Teams des öfteren aus dem Ruder!

Allerdings, solltet ihr bedenken, dass wir auch nur Menschen sind und nicht alle 5 sec. die TAB-Taste drücken um zu sehen ob die Teams fair sind.

zur Verteidung kann ich aber sagen, dass ich und auch andere fast immer versuchen die Teams auszugleichen. Natürlich besteht der Reiz darin, wenn man schon zusammen im Ts ist auch gemeinsam zu "kämpfen" und hofft desshalb, dass sich die teams von alleine ausgleichen. Doch wenn das nicht funktioniert wechsle ich prizipiell zum Team mit den wenigeren Spielern! (Oft zum Ärger der anderen TSler! ;) )

Ich habe auch schon mehrmals mit "kick" gedroht, bis sich die Teams regulierten. Das hilft dann auch meistens!

Doch oft ist es eben so, dass wenn ich mich aufs Zocken konzentriere und es erscheint aufeinmal "teams" auf dem Bildschirm, ich nicht sofort darauf reagiere, denn für manche ist es schon unerträglich, wenn sie 14:16 zocken müssen. Wenn also die Teams unfair sind und keiner von uns sofort reagiert, einfach dem "macht teams" noch ein "verdammt" hinzufügen und schon bin ich zur Stelle! :) (Natürlich nur wenn ich auf dem Server bin!! *lol* )

PS: Ich bin immer offen für Kritik, solange sie konstruktiv ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste vieleich über nen Autoteam nachdenken was erst anspringt wenn die Teams um mehr als 3 Mann unterschiedlich sind, damit eine geordnete Teamauswahl noch möglich ist, und man nicht bei jedem eigenen Tot ins andere Team rutscht das ist auch sehr nervend. <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heisst denn *ftk*? forgive team kill? und was bewirkt dieser konsolenbefehl? bei rtcw wurde jeder, der tk't wurde, gefragt, ob er den tk vergibt und wenn ja wurde er nicht gezählt..sowas ist gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.