Zum Inhalt springen
cicero

Niveau des Servers

Empfohlene Beiträge

Hey Teufelchen,

die Nosecam ist die Cockpitansicht ohne Cockpit. Wenn Du also vorne im Flieger sitzt, aber Dich das Cockpit nicht einschränkt und Du nur das Visier hast.

Wir waren auch der Meinung der Cockpitansicht, aber das ist nur wegen der... vielen freundlichen Bitten... geändert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren auch der Meinung der Cockpitansicht, aber das ist nur wegen der... vielen freundlichen Bitten... geändert worden.

Mit anderen Worten, hier haben einige Leutchen rumgequengelt,

weil Sie nämlich mit der Cockpit-Ansicht die totalen Nieten sind und

nur weil Sie eine uneingeschränkte Sicht haben, tolle Treffer landen.

Und solche Leute regen sich dann über Cheater auf, ich lach mich weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein!

Das siehst Du wirklich total falsch mein Lieber :)

Ne aber im Ernst, die gab es natürlich auch, aber hauptsächlich haben wir festgestellt, daß mit oder ohne Cam nicht wirklich einen großen Unterschied macht. Die guten Flieger bomben auch so alles weg! Da merkst Du kaum nen Unterschied, trotzdem war der Wunsch sehr groß...

Da der Server im Moment eh nicht groß besucht ist und manche Leute den Server nur deswegen meiden, ahebn wir sie eben wieder freigegeben.

Aus beiden Gründen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein!

Das siehst Du wirklich total falsch mein Lieber :)

Ne aber im Ernst, die gab es natürlich auch, aber hauptsächlich haben wir festgestellt, daß mit oder ohne Cam nicht wirklich einen großen Unterschied macht. Die guten Flieger bomben auch so alles weg! Da merkst Du kaum nen Unterschied, trotzdem war der Wunsch sehr groß...

Da der Server im Moment eh nicht groß besucht ist und manche Leute den Server nur deswegen meiden, ahebn wir sie eben wieder freigegeben.

Aus beiden Gründen :)

und meiner Meinung nach ist das Niveau deswegen stark gesunken. Es gibt jetzt viel mehr kleine Spaßten die auf dem Server rumgammel und wenn kein Admin da ist der das ständige BC und PC nicht unterbindet ist es fast unmöglich auf dem server ordentlich zu spielen. :(

wie gesagt mein meinung muss ja nicht stimmen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich finde das das niveau schon ok ist solange ein admin da ist aber ich bin leider nicht allzuoft auf dem server am zocken.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lieben Leute!

Bitte bedenkt daß wir Admins auch nur Menschen sind und nicht zu jeder erdenklichen Zeit auf dem Server sein können!

Ich denke jedoch daß zu 80% ein Admin anwesend ist wenn auf dem Server was los ist!

Ansonsten würde ich vorschlagen daß ihr die Namen der ganz hartgesottenen Regelverstöße notiert und an einen von uns Admins weiterleitet! So kann man dann die Jungs besser im Auge behalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein!

Das siehst Du wirklich total falsch mein Lieber :)

Ne aber im Ernst, die gab es natürlich auch, aber hauptsächlich haben wir festgestellt, daß mit oder ohne Cam nicht wirklich einen großen Unterschied macht. Die guten Flieger bomben auch so alles weg! Da merkst Du kaum nen Unterschied, trotzdem war der Wunsch sehr groß...

Da der Server im Moment eh nicht groß besucht ist und manche Leute den Server nur deswegen meiden, ahebn wir sie eben wieder freigegeben.

Aus beiden Gründen :)

Naja, wer´s nötig hat. Wir zocken jedenfalls immer nur mit Cockpit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lieben Leute!

Bitte bedenkt daß wir Admins auch nur Menschen sind und nicht zu jeder erdenklichen Zeit auf dem Server sein können!

Ich denke jedoch daß zu 80% ein Admin anwesend ist wenn auf dem Server was los ist!

Ansonsten würde ich vorschlagen daß ihr die Namen der ganz hartgesottenen Regelverstöße notiert und an einen von uns Admins weiterleitet! So kann man dann die Jungs besser im Auge behalten!

ja das niveau ist ja immer noch gut.

nur nicht mehr so gut wie vorher ;)

wenn admins da sind gehts ja auch und ich will keinem eine vorwurf machen nur es ist einfach so das es jetzt wieder deutlich mehr plaincamper gibt als vorher. Mit nosecam macht es mir einfach weniger spaß auf eurem server zu spielen dafür macht es anderen jetzt mehr spaß so ist das eben es können ja nicht alle zufrieden sein.

es gibt einfach ne menge leute die nicht das gleiche verständnis vom fair play haben wie ich. Und es **** mich einfach nur ab wenn diese typen ständig die fahrzeuge aus dem HQ klauen und Rambo spielen und was noch schlimmer ist das es dann noch Versager sind die nicht mal richtig basecampen können... es ist einfach so das es jetzt mehr von so leuten auf dem public gibt... damit muss man leben und diese säcke so richtig vermöbeln...

Bearbeitet von Dr.IvaN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lieben Leute!

Bitte bedenkt daß wir Admins auch nur Menschen sind und nicht zu jeder erdenklichen Zeit auf dem Server sein können!

Ich denke jedoch daß zu 80% ein Admin anwesend ist wenn auf dem Server was los ist!

Ansonsten würde ich vorschlagen daß ihr die Namen der ganz hartgesottenen Regelverstöße notiert und an einen von uns Admins weiterleitet! So kann man dann die Jungs besser im Auge behalten!

ja das niveau ist ja immer noch gut.

nur nicht mehr so gut wie vorher ;)

wenn admins da sind gehts ja auch und ich will keinem eine vorwurf machen nur es ist einfach so das es jetzt wieder deutlich mehr plaincamper gibt als vorher. Mit nosecam macht es mir einfach weniger spaß auf eurem server zu spielen dafür macht es anderen jetzt mehr spaß so ist das eben es können ja nicht alle zufrieden sein.

es gibt einfach ne menge leute die nicht das gleiche verständnis vom fair play haben wie ich. Und es **** mich einfach nur ab wenn diese typen ständig die fahrzeuge aus dem HQ klauen und Rambo spielen und was noch schlimmer ist das es dann noch Versager sind die nicht mal richtig basecampen können... es ist einfach so das es jetzt mehr von so leuten auf dem public gibt... damit muss man leben und diese säcke so richtig vermöbeln...

Du sprichst wahre Worte (hugh :) )

Ich bin zwar auch kein Freund der Nosecam aber ob dieses vermehrte Planecamping auf die Nosecam zurückzuführen ist kann man aber nicht genau sagen denke ich!

Flug- und Fahrzeuge aus der gegnerischen Homebase zu klauen ist für mich Basecamping und wird mit Kick geahndet! Denn mir kann keiner erzählen daß er auf dem Weg zum gegnerischen Flugzeug oder Fahrzeug nicht auf einen Gegner schießt!

Jede Seite hat genug eigenes Material zur Verfügung! Da muß man nicht auch noch klauen gehen!!

Aber zurück zum Server: Vielleicht wird die vermehrte Anwesenheit von Admins wirklich wieder dazu beitragen das Camping auf ein Minimum zu beschränken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Nein nein!

Das siehst Du wirklich total falsch mein Lieber  :)

Ne aber im Ernst, die gab es natürlich auch, aber hauptsächlich haben wir festgestellt, daß mit oder ohne Cam nicht wirklich einen großen Unterschied macht. Die guten Flieger bomben auch so alles weg! Da merkst Du kaum nen Unterschied, trotzdem war der Wunsch sehr groß...

Da der Server im Moment eh nicht groß besucht ist und manche Leute den Server nur deswegen meiden, ahebn wir sie eben wieder freigegeben.

Aus beiden Gründen  :)

Naja, wer´s nötig hat. Wir zocken jedenfalls immer nur mit Cockpit.

ich bin ja kein pilot und kann die maschine quasi nur in der luft halten...weil ich mit tastatur fliege...

aber fliegen ohne nosecam ist wie infen ohne zoom ;)

die kunst ist es alle kameras zu nutzen damit man den nötigen überblick hat...die meisten guten piloten treffen natürlich auch ohne nosecam aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat ist es blöde wenn sie aus ist...es gibt genug mittel gegen flieger...auch wenn die im grunde teilweise sehr überlegen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn admins da sind gehts ja auch und ich will keinem eine vorwurf machen nur es ist einfach so das es jetzt wieder deutlich mehr plaincamper gibt als vorher. Mit nosecam macht es mir einfach weniger spaß auf eurem server zu spielen dafür macht es anderen jetzt mehr spaß so ist das eben es können ja nicht alle zufrieden sein.

es gibt einfach ne menge leute die nicht das gleiche verständnis vom fair play haben wie ich. Und es **** mich einfach nur ab wenn diese typen ständig die fahrzeuge aus dem HQ klauen und Rambo spielen und was noch schlimmer ist das es dann noch Versager sind die nicht mal richtig basecampen können... es ist einfach so das es jetzt mehr von so leuten auf dem public gibt... damit muss man leben und diese säcke so richtig vermöbeln...

Dann könnte man ja die Sniper wieder auspacken und jagt auf Planecamper machen *lol*.

Gell Blauer ;)

Bearbeitet von mig21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso komm ich eigentlich nicht auf eueren Server? Ich geb die IP ein - such den Namen mit dem Filter und so weiter, aber entweder ist er gar nicht da oder er ist grau hinterlegt... :(

Was zum Hoschie ist da los (ich hab auch die Nase von Offnen Servern voll, wo jeder Terminator spielen muss und mit dem Tiger, der nur sehr selten respawnt, sinnlose Kamikazeangriffe durchführt...

Wer kann mir helfen?

BTW: Es gibt sicher auch noch jüngere Mitglieder hier (16,17) - alle die sollten mal sagen, wann sie am tage zu erreichen sind, damit man nicht immer bis 21Uhr warten muss B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab heute 4 typen gekickt die dauernd die startenden Flugis zubomben.

Sehr extrem.

Sowas erschreckt echt das die Leute trotz ermahnung nicht reagieren. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso komm ich eigentlich nicht auf eueren Server? Ich geb die IP ein - such den Namen mit dem Filter und so weiter, aber entweder ist er gar nicht da oder er ist grau hinterlegt... :(

Was zum Hoschie ist da los (ich hab auch die Nase von Offnen Servern voll, wo jeder Terminator spielen muss und mit dem Tiger, der nur sehr selten respawnt, sinnlose Kamikazeangriffe durchführt..

Es liegt vielleicht daran, dass der Server mehrere Mods spielst und du immer connectest, wenn da zB. EoD läuft oder sonst irgend ne mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.