Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Was macht ihr Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja gut, ich wasch mir ja auch die hände nachm klogang ^^ nich so wie sascha, der sich die hände mal jede woche wäscht...

Geschrieben
ja gut, ich wasch mir ja auch die hände nachm klogang ^^ nich so wie sascha, der sich die hände mal jede woche wäscht...
Geschrieben

danke für den Apfel !!!

sascha putzt sich im Sand oder haben die Wasser auf der Verkehrsinsel ??! :unsure:

Geschrieben

chocolate essen, und hoffen das nichts in meine zahnlücke kommt, dann hab ich nämlich richtig schmerzen... <_<

Gast ::majoana::
Geschrieben

gerade dank der leiter über den balkon zurück ins haus gekommen <_< ich finds scheiße das ich den schlüssel vergessen hatte -_- . naja n paar von muttis balkonblumen sind draufgegangen *lol*

Geschrieben

Öhh dumm rum hocken ,das vierte Glas Wein auf fast nüchternen Magen saufen, und einfah nichts tun ;)

Geschrieben

Nach was zuessensuchen wo von ich nicht zu fett werde <_< (mehr als zwei pizzen täglich sind einfach net drin) :(:(

Geschrieben

Spezi trinken und dazu eine rauchen -_-

Geschrieben

Sich vor Schmerzen kaum bewegen können.... dasmache Ich gerade.

Geschrieben
Gast abc
Geschrieben

Spam -.-

hab grad 3 stunden ha gemacht -.-

Geschrieben

Was ist denn kaputt?

Geschrieben

ist doch war! ich habe diesenm beitrag gepostet! der thread heißt do was macht ihr grad.

Aber egal oki ich sitze eigentlcih in meinem anderen raum und versuche mein bilder richtig auf meinen a380 zu bekommen!ätzende Prozedere!