Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Was macht ihr Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sich vor Schmerzen kaum bewegen können.... dasmache Ich gerade.

Was ist denn kaputt?

Geschrieben

ich sitze vorm pc der telephonhörer vor mir, mit dem gedanken spielend meinen alten fahrlehrer anzurufen und ihm mitzuteilen das ich gerne den mottoradführerschein machen würde....*grübel*

Geschrieben

gucke via pc fernsehen und spiele am fernseher n64 ^^

Gast ::majoana::
Geschrieben
Geschrieben

bekommt man da alle sender rein. (meine pro7 und sowas) ???

Gast ::majoana::
Geschrieben

bekommt man da alle sender rein. (meine pro7 und sowas) ???

Geschrieben

ach ja ich sitze grad in boxershorts und T-shirt vor meinem Pc wobei der bildschirm die einzige lichtquelle ist und meine augen langsam wehtun

Geschrieben
ach ja ich sitze grad in boxershorts und T-shirt vor meinem Pc wobei der bildschirm die einzige lichtquelle ist und meine augen langsam wehtun
Geschrieben

hach ja, heute war ein toller tag :rolleyes:

bin ma am vormittag mit freunden zum red bull flugtag gefahren, was sich aber als absoluter flop erwies...

klingt nicht gerade toll, aber so ging der tag nicht zuende :D

mit unsrer enttäuschung im magen sind wir an der donau entlanggegangen, zum milleniums tower, um dort was zu essen.

wir warn grad aufm weg als plötzlich ein lautes Getöse zu hören war!

es wurde immer aluter und aufeinmal fetzte eine red bull B 25 oder 24 über unseren köpfen hinweg, und das mehrere male, im tiefflug , sowas muss man gesehen(gehört) haben, einfach beeindruckend, ich bekam ne richtige gänsehaut B)

nur gut also wir warn so in der milleniums city wos so alles mögiche zum fressen usw gibt ham we uns ma nen richtign fetten döner gekauft, zu unsrer unterhaltung war da so ne gestörte frau , die dauernd irgwas getanzt hatte, die uns damit beeindrucken wollte :D

so weiter sind we mal gegangen, ins hauptgebäude, wo sich so einiges abspielt, die ganzen kanditan aus "expedition Österreich" laufen dort rum, mit denen hatten wir auch unsren spaß und ham fleißig unsre jux autogramme gesammelt B) :D

als mein freund gerade mit nem autogramm beschäftigt war, sah ich da doch glatt Mirjam Weichselbraun vorbeiflitzen :wub:

wir sin weitere 2 stunden gebleiben und hatten unsren spaß und zum krönenden abschluss, immer noch inner hoffnunf Mirjam nochma zu sehn, war sie ganz plötzlich hinter der bühne zu sehn, wo wir uns ganz schnell unser "arm-autogramm holen", sogar ne mehr oder weniger niveauvolle unterhaltung war noch drin :D

hach ja, die frau is im echten leben noch 100 mal schöner als im TV :wub:

hier mein goldschatz :P

post-8-1095606412_thumb.jpg

post-8-1095606412_thumb.jpg

Gast abc
Geschrieben

@Schaaf, In Berlin auf der ILA war die ganze truppe von denen 4 oder flieger

die B25 mitchel?! und dann ein kleiner , die mit den flügeln zum einklappen, ich weiß des is total geil, so alte prhitörische flieger zu hören und sehen !! :):):):)

Geschrieben
als mein freund gerade mit nem autogramm beschäftigt war, sah ich da doch glatt Mirjam Weichselbraun vorbeiflitzen :wub:

wir sin weitere 2 stunden gebleiben und hatten unsren spaß und zum krönenden abschluss, immer noch inner hoffnunf Mirjam nochma zu sehn, war sie ganz plötzlich hinter der bühne zu sehn, wo wir uns ganz schnell unser "arm-autogramm holen", sogar ne mehr oder weniger niveauvolle unterhaltung war noch drin :D

hach ja, die frau is im echten leben noch 100 mal schöner als im TV :wub:

Geschrieben

muß man die Wechselbraune kennen?? :rolleyes:

Geschrieben

Mtv-select moderatorin mit diesem Aussehen.

Hach ein Traum und ich habe nur dieses Bild.... :wub::wub:

post-8-1095607394_thumb.jpg

post-8-1095607394_thumb.jpg