Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Was macht ihr Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich schwitze wie ne omme, und geh gleich saufen wenn jemand bock hat (nicht ihr :D )

Mit 13 gehst du saufen :o

Ist das nicht ein bischen früh? :huh:

Geschrieben

Nein ist es nicht!!!!!! ok manchmal vielleicht, aber wenn mir gerade danach ist? mein gott ich rauche ab und zu auch! naund, andere leute sagen eh ich seh aus wie 14-15! und meine kumpels sagen auch ich bin vom kopp aus schon so alt! also, ises mir egal was andere (meine eltern) sagen!! :angry:

Geschrieben

bitte gebt mir einen link für den bfv 1.1 er patch!

danke roger

Geschrieben
Nein ist es nicht!!!!!! ok manchmal vielleicht, aber wenn mir gerade danach ist? mein gott ich rauche ab und zu auch! naund, andere leute sagen eh ich seh aus wie 14-15! und meine kumpels sagen auch ich bin vom kopp aus schon so alt! also, ises mir egal was andere (meine eltern) sagen!! :angry:
Geschrieben
ich schwitze wie ne omme, und geh gleich saufen wenn jemand bock hat (nicht ihr :D )

Geschrieben

hat wer nen lügendetektor?

möchte den wahrheitsgehalt von erasers post herausfinden :rolleyes:

Gast abc
Geschrieben

icq kann der auchs o labern *lol*;)

Geschrieben

Geschrieben
Na schaaf schon am downloaden?
Geschrieben

Ich hab gerad ein riesenmosaik gemacht mit allen Forummitgliedern die nen Bild gepostet haben ist leider riesig gro0ß 11MB, ich lads aber gerad hoch und geb gleich nen downloadlink :)