Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Was macht ihr Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mir gerade die beste Fawlty Towers Folge die ich bis jetzt gesehen habe angeguckt.

The Psychiatrist

Geschrieben
Ich hab gerad ein riesenmosaik gemacht mit allen Forummitgliedern die nen Bild gepostet haben ist leider riesig gro0ß 11MB, ich lads aber gerad hoch und geb gleich nen downloadlink :)
Geschrieben
hat wer nen lügendetektor?

möchte den wahrheitsgehalt von erasers post herausfinden :rolleyes:

Geschrieben

ich muss jetzt bei uns im heizungsraum den alten schrank streichen :(

Geschrieben

Nicht viel, habe gerade eine Runde Desert Combat Extended gezockt, jetzt bin ich wieder hier im Forum und muss meinen Kater überbrücken...

Ab jetzt höre ich Musik (Flogging Molly - The Ol' Beggars Bush)

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Gast abc
Geschrieben

baue gerade panzer 3 ausf. m :D

Geschrieben

störe grade abc beim bauen^^ :P

Geschrieben

habe langeweile, und werde gleich mal irgendnen altes spiel rauskramen, und das zoggen

Geschrieben

Also ich bekomme wieder so einen Anfall von Nachtspammerei... am besten ihr kettet mich irgendwo weit weg vom PC an damit ich hier nicht weiter im Forum herumwüte :P:ph34r:*lol*:blink:

Geschrieben
Also ich bekomme wieder so einen Anfall von Nachtspammerei... am besten ihr kettet mich irgendwo weit weg vom PC an damit ich hier nicht weiter im Forum herumwüte :P:ph34r:*lol*:blink:
Geschrieben
Also ich bekomme wieder so einen Anfall von Nachtspammerei... am besten ihr kettet mich irgendwo weit weg vom PC an damit ich hier nicht weiter im Forum herumwüte  :P  :ph34r:  *lol*  :blink:

hmm hab ne gute idee um dem abhilfe zu schaffen!

du holst ganz schnell 60 euro in scheinen

gibst sie in ein kuvert

frankierst das kuvert und beschriftest es mit meiner adresse

gehst jetzt schalfen und morgn in aller früh kannst du es zum briefkasten bringen und damit würdes du die firma " Schaaf-Modellpfusch" unterstützen :P:D

Geschrieben

ich sitze hier, und werde gleich erstma schön duschen gehen, und dann gucken was am samstag so los ist...

Gast ::majoana::
Geschrieben
ich sitze hier, und werde gleich erstma schön duschen gehen, und dann gucken was am samstag so los ist...
Geschrieben

ich häng nur rum, wegen dem sheiß wetter, außerdem is mir langwelig

Geschrieben

ich werde im moment durch einen bekifften freund mit telefonterror genervt <_<