Zum Inhalt springen
K98

Eure Modelle

Empfohlene Beiträge

sieht etwas nach dem Jagdpanzer Hetzer aus ohne Kanone halt :fear2:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(....schad ging viel zu schnell..egal :D

ja ist ein Hetzer ;)..nur ohne Kanone :P... abgesehen davon fehlt noch viel anderes Zeug..wie etwa der Mg-turm auf dem Dach und das gesamte Heck :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Hetzer wirklich nur so kurz??? :blink:

Das da 4 Mann beseatzung reingehen sollten ist ja kaum zuglauben :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg so nen dreck hab ich ja noch nie gesehen ... seit wann war denn der hetzer aus gold. bitte deinstallier dein 3d programm und verschone uns in zukunft mit so nem müll.

:super: ne im ernst astreine arbeit

kann zwar ned beurteilen wie nah das am original liegt aber die details gefallen mir schonmal :)

wieder was für die blitzkrieg mod?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich hier auch mal mitmischen :) Die Folgenden Modelle habe ich für meinen FS2004 Flugplatz erstellt, alles ziehmlich LowPoly, der FS hält nicht zu viel aus, aber immer noch polyhaltiger als viele andere Scenery´s für den FS.

kornwestheim.jpg

details.jpg

eyla_hangar.jpg

schleppwinde.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DeTo.PS: Wie lange hast am Hetzer bisher gearbeitet?,

kannst vielleicht auch ein Wireframe mal zeigen? (ggf. als PN)

@BlackJack: Coole Lowpoly Models, machst es anscheinend nicht zum ersten Mal :P

Ich arbeite an einer ME 109 G2...

im zweiten Anlauf, da ich das erste mal die Me 109 E als Blueprints hatte -.-

Sowas nervt!

Bearbeitet von BattlemasterXP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Hetzer wirklich nur so kurz???

Das da 4 Mann beseatzung reingehen sollten ist ja kaum zuglauben

Denk ich mir auch, aber wahrscheinlich kommt er nur so klein rüber, aufgrund der fehlenden Kanone^^... muss aber laut meinen Quellen wirklich extrem eng gewesen sein... und die Kanone schlecht zu bedienen..da die Kanoniere auf er falschen Seite saßen :blink:

omg so nen dreck hab ich ja noch nie gesehen ... seit wann war denn der hetzer aus gold. bitte deinstallier dein 3d programm und verschone uns in zukunft mit so nem müll.

ne im ernst astreine arbeit

kann zwar ned beurteilen wie nah das am original liegt aber die details gefallen mir schonmal

wieder was für die blitzkrieg mod?

lol...im ersten moment hab ichs dir geglaubt :D, egal, also ich behaupte es kommt dem Orginal sehr nahe :P.

Nein, eher ein Privatprojekt...ich muss die Polyzahl mal wieder richtig gehen lassen :puuuh:

@Blackjack

sehr schöne Modelle :)...hast du die nicht auch mal bei Gameartists.com gezeigt?

@DeTo.PS: Wie lange hast am Hetzer bisher gearbeitet?,

kannst vielleicht auch ein Wireframe mal zeigen? (ggf. als PN)

@BlackJack: Coole Lowpoly Models, machst es anscheinend nicht zum ersten Mal

Ich arbeite an einer ME 109 G2 im zweiten Anlauf, da ich das erste mal die Me 109 E als Blueprints hatte -.-

Sowas nervt!...

Arbeitszeit bisher so ne Woche... aufgrund der Ferien so halbtags :D. Ja das kenn ich... oft ist es auch so das sich manche Blueprints vom selben Typ unterscheiden^^.

Eine gute Webseite für Flugzeuge aller Art ist http://www.airwar.ru/other/drawe.html.

Man darf sich nicht durch das Russisch abschrecken lassen...man findet sich schon zurecht und es sind auch keine viren oder Trojaner versteckt :P.

Auf der Seite findet man, meiner Meinung nach die besten Blueprints für Flugzeuge...oft mit Zusätzen, wie Tarnschemen, Cockpit Armaturen..usw.

Hier die Wireframes... dass das "Loch" in der Frontplatte nicht notwendig ist weiß ich..aber das Face wird gelöscht, da kommt dann die Kanonenumantelung stattdessen hin.

Wireframe_allg.jpg

Wireframe_frontwheel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhu...sexy

Ich sollte lernen nicht auf alles Turbosmooth zu hauen,

denn deine Weise zu modeln sieht zu 100% effektiver aus :D

@airwar.ru : Ich benutze dort immer Google-Übersetzer, auch wenn es eher schlecht als recht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht lachen, das ist mein allererstes. Und muss auch noch texturiert werden :unsure:

post-20699-1218708251_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ne saubere Arbeit für dein erstes Modell! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal `ne Frage: Warum stellt Ihr die Modelle nicht zum Download bereit? Man könnte damit sooooo schöne Maps basteln! :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@den absurden Prof

Einige Modelle eignen sich nicht wirklich für Spiele/Maps, da sie schlichtweg zu viele Polys haben. ;)

Und je nach Engine muss man eh noch einige Arbeit in die Modelle stecken damit sie überhaupt ingame richtig funktionieren.

Für BF42 braucht ein Model auch noch zwei Collision Meshs, ein Shadowmesh (nur für Vehikel/bewegte Modelle) und der Unwrap müsste auch angepasst werden. Statics brauchen dann noch ein CH3 Mapping um Lightmap-fähig zu sein (um die vorberechneten Schatten generieren zu können). Und die LODs (sozusagen Kopien des sichtbaren Modells in geringerer Detailstufe (weniger Polys)) fehlen dann auch noch, die kann man zwar automatisch generieren lassen, was aber nicht unbedingt immer brauchbare LODs hervorbringt.

Black Jack war z.B. bei BF1918 aktiv, welche Modelle von ihm sind, weiss ich allerdings nicht. Aber mittlerweile hat er sich wohl dem MS FS verschrieben.

Bearbeitet von Bommel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhu...sexy

Ich sollte lernen nicht auf alles Turbosmooth zu hauen,

denn deine Weise zu modeln sieht zu 100% effektiver aus

Hehe..auch wenn es da noch optimierungsspielraum gibt :D... Turbosmooth benutze ích garnicht mehr^^... nurnoch die Subdvisional Technik..man muss sein Mesh zwar aufpassen und gegebenenfalls ein paar edges hinzufügen um die Form richtig zu bestimmen, aber wenn mans mal raus hat funktionert es auch...

@Absurdis

Ales erstes Modell echt gelungen :)

@Hetzer

kleines Update: Kanone mit Rohrblende usw hinzugefügt, Heck füllt sich auch langsam

Hetzer_1.jpg

In echt würde der keinen Meter vorankommen..so ohne Radaufhängung :unsure:

Hetzer_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.