K98 143 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2004 stimmt nicht. alle savegames werden gelöscht, die briefings jedoch bleiben erhalten. Ist also nur ein gerücht
freaky 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 jup, die saves sind weg, aber die brifiengs sind noch da, kann man auch noch laden
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Naja ich habe nur gehört, dass man diese Missionen nicht mehr abschließen kann, da sie abstürzen... dann bin ich ja beruhigt
freaky 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 aso, abstürzen tun die nicht, aber ich bin noch nicht mit der 4. ami fertig, dann kann ich mehr sagen...
Cabrio 22 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Ich habe grad die 7. russiche Mission perfekt abgeschlossen (wegen patch musste ich sie nochmal von vorne beginnen) und nach der Abschlußszene und bewertung lande ich wieder im Hauptmenü Hoffentlich wird das bald behoben.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Jupp klar. Mir macht nur Sorgen, dass ich eventuell die gesammte Alliierten-Kampagne neustarten muss nachdem was Cabrio sagt. ABer tolle Grafik gute Kampagne tolle Atmosphäre und viel Spielzeug
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 (bearbeitet) Es steht fest. Dieser Patch hat mehr Probleme gemacht als beseitigt. Die Community verlangt auch schon nach einem neuen Patch der den Mist behebt. Alle Savegames sind hinüber. Man MUSS neustarten. Spielt man jetzt von einem Briefing aus weiter, stürzt das Spiel am Ende der Mission ab. Naja bis dahin heißt es Mp. Ich bin doch nicht blöd und fang neu an Bearbeitet 17. Juli 2004 von Der_Wüstenfuchs
Tino 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 also ich habe beide demos gezockt und bin begeistert. das spiel ist 100% das nächste auf meinem pc. es ist an manchen stellen unübersichtlich, besonders mit vielen einheiten aber sonst geiles game
Destroyer 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Hab mir das Spiel heute gekauft. Und dazu nen fettes Soundsystem von Creative B) Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
i need kills 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Habs heute auch per Amazon geschickt bekommen Und ich weiss gar nicht,über was sich die ganzen Typen im CDV-Forum so über das Spiel aufregen,klappt doch wunderbar!
K98 143 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2004 (bearbeitet) @ i need kills meine rede^^ @ wüstenfuchs ich weiß gar nich was du meinst, kein savegame wurde zerstört... @ zocken wenn ihr mal ein MP spiel namens "Koop 2 Spieler **** 4 Sterne" oder "MP 2vs2" seht, det is meins Ausserdem geh ich jezt gleich zocken^^ Bearbeitet 17. Juli 2004 von k98
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 (bearbeitet) ich weiß gar nich was du meinst, kein savegame wurde zerstört... Wenn du jetzt ein Briefing lädst und die Mission dann bis zum Ende spielst, springt das Spiel zurück zum Desktop. Ich find das ist ein Scheiß Spiel und fertig! Tja da muss man mal seinen Kopf benutzen und nicht nur stumpf drauflosballern Bearbeitet 17. Juli 2004 von Der_Wüstenfuchs
K98 143 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2004 ich weiß gar nich was du meinst, kein savegame wurde zerstört... Wenn du jetzt ein Briefing lädst und die Mission dann bis zum Ende spielst, springt das Spiel zurück zum Desktop. Ich find das ist ein Scheiß Spiel und fertig! Tja da muss man mal seinen Kopf benutzen und nicht nur stumpf drauflosballern is bei mir nich so fuchsi @m16 b. das Spiel gefällt nur leuten mit einem iq von mindestens 10