Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2004 Karstadt hats schon seit Mittwoch 45 Euronen hats gekostet. und noch eins für abc
Gast abc Melden Geschrieben 17. Juni 2004 macht weiter, sagtma, wie viel schuss brauchen die panzer für einen panzer?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2004 (bearbeitet) kommt drauf an. Der Königstiger zerlegt nen Panzer II mit 1-2 Schuss außerdem spielt es eine Rolle ob du von vorne oder von hinten angreifst. Bearbeitet 17. Juni 2004 von Der_Wüstenfuchs
Gast abc Melden Geschrieben 17. Juni 2004 ja, in polen, 2000 schuss bis der panzer putt war, los noch ein paar bilder ^^
Gast abc Melden Geschrieben 17. Juni 2004 (bearbeitet) mehr bilder !!!! vorgeschmack Das is afrika oder?? Warum haben die da Panther ? total unreal Bearbeitet 17. Juni 2004 von abc
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2004 Afrika gibt es in Panzers nicht Das wird Kreta sein hier meine Truppe nach einem schweren Kampf
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2004 kaufen kaufen cool cool... Jo sieht gut aus! Ich werd erstmal die Demo anzocken...
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 18. Juni 2004 Das mit den Bäumen geht auch bei CnC Generals. Aber was ich nich so gut finde ist das mann nich frei spielen kann und so sachen bauen kann und so, wiesst schon