Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) ich habe ihm erklärt wie das mit den grafik probs zu beheben ist, weiter oben und da fragte ich nochmal ob er das unter optionen mit eigentschaften geändert hat 6 setzen Bearbeitet 22. Juni 2004 von Corsair
Gast abc Melden Geschrieben 23. Juni 2004 hab gerade aus langer weile nen mirc channel gemacht quakenet #Kramers-Panzers-Channel magucken wie lande der lebt^^
K98 143 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2004 Ich bin absolut begeistert von Panzers. Jediglich die Grafikfehler stören mich noch. Sollen die ma fixen Aber die Misssionen sind so taktiswch und einfallsreich, einfach nur goil Beispiel: Russland Invasion. Als Deutscher muss man mit seinen Panzern die Eisenbahnbrücke überqueren. Nach der Brücke wird man von geschützen mörsern etc empfangen -> schwere verluste. Der Trick: man fährt mit dem Zug über die Brücke, damit die russen einen nicht erkennen. Danach schnappt man sich zwei ari geschütze und *hust* schickt ma ein paar geschosse rüber
K98 143 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2004 (bearbeitet) den trick kennt glaub ich jeder^^ stand ma inner gamestar Bearbeitet 25. Juni 2004 von k98
Gast abc Melden Geschrieben 25. Juni 2004 ´dann müssten wir aber erstma aufen patch warten^^ weils mp so unstabil is und einen spitzen rechner haben
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2004 Noch diese Woche eine neue Map und nächste Woche der neue Patch Man was freue ich mich auf Phase 2 und 3
K98 143 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2004 sry für doppelpost -> hat jemand lust morgen(evt. schon vormittags) ne runde koop zu zocken? ne map aus der deutschen kampagne B)
Geier 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2004 (bearbeitet) Bock hätte ich schon aber habs noch nicht. Gestern erst bestellt. Postet mal ein paar Bilder Werden Phase 2 und 3 kostenlos oder Addons? Bearbeitet 25. Juni 2004 von Geier