Gast abc Melden Geschrieben 18. Juni 2004 Afrika gibt es in Panzers nicht Das wird Kreta sein hier meine Truppe nach einem schweren Kampf aber in kreta gabs keine panther
Firehand 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2004 Das wird Kreta sein Kreta und Phanter. Ich lach mich tot.
Gast abc Melden Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) Wo kann es denn sein? wens nich Afrika gibt? Es gab im wirklichen nei einen Panther inner Wüste Edit: Das ist ein Bild aus Phase two das in Afrika spielt Bearbeitet 18. Juni 2004 von abc
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2004 Das wird Kreta sein Kreta und Phanter. Ich lach mich tot. Hab ich geagt, dass es da Panther gab Ich weiß nur, dass es Kreta gibt und was soll es sonst sein!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2004 Aslo ich flieg noch zwischen Panzers kaufen oder nicht kaufen, was sagst du nun Wüstenfuchs?
Gast abc Melden Geschrieben 18. Juni 2004 Das wird Kreta sein Kreta und Phanter. Ich lach mich tot. Hab ich geagt, dass es da Panther gab Ich weiß nur, dass es Kreta gibt und was soll es sonst sein! ne aber da sind panther und du sagtest panther, also erst richtig gucken und nachdenken
Gast Punji Melden Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) die alternative dazu is(wers kennt) "blitzkrieg" Bearbeitet 18. Juni 2004 von Punji
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2004 Aslo ich flieg noch zwischen Panzers kaufen oder nicht kaufen, was sagst du nun Wüstenfuchs? Also wenn du Stratege bist dann ist es ein Pflichtkauf. Da man doch immer wieder pausieren und überlegen muss. Angriff, Rückzug und aufmunitionieren etc und wieder angreifen. ABer diese Grafik, diese Fahrzeuge und der Suchtfaktor...
Gast abc Melden Geschrieben 18. Juni 2004 die alternative dazu is(wers kennt) "blitzkrieg" blitzkrieg 2 wenn schon, aber nicht meh das jetzige
The King 1942 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2004 Blitzkrieg und Burning Horinonts sind geil! Zock ich ewig und immer wieder^^^ Freu mich schon auf Blitzkrieg 2 (Geile Grafik) Mein 1000tes
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2004 Und wie findet ihr es? Enttäuscht hat mich der Multiplayermodus. Null Taktik. Reine Materialschlachten aber der Singleplayer ist genial Eine Frage noch: Ich habe in der deutschen Kampagne immer meine alten Panzer verkauft. Also habe ich die Erfahrung nicht übernommen, da ich dafür ja "Fahrzeug wechseln" hätte drücken müssen. Aber meine momentanen Panzerbesatzungen haben schon 3-4 Sterne. Habe ich also doch noch beide?
freaky 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2004 ich habs auch! is geil, auch im mp im koop modus! das rul3z. geile grafik, geile panzers geiles sounds geiles spiel ^^ siehe signatur für fansite+forum
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2004 ich habs auch! is geil, auch im mp im koop modus! das rul3z. geile grafik, geile panzers geiles sounds geiles spiel ^^ siehe signatur für fansite+forum ich melde mich mal an. Wie heißt du? Dann erwähn ich deinen Namen.