Zum Inhalt springen
K98

Codename: Panzers

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm ich bin mir noch unschlüssig, die Demo war mir zu schwer ich hab die nie geschafft.

Bleibt der Schwierigheitsgrad durchgehend so?

Gast ::majoana::
Geschrieben

läuft panzers auf ner 2mx <_<:(*lol*:ph34r:

Geschrieben
Hmm ich bin mir noch unschlüssig, die Demo war mir zu schwer ich hab die nie geschafft.

kommt drauf an... in der demo war ja ne stadt map, die sind eigentlich schwerer... meiner meinung nach, aber davon gibts vielleicht grad ma ca. 6+8 stück... musst halt aufpassen und nicht einfach reinpreschen...

Geschrieben

Ist ja lustig ich habs genau so gemacht auch über links ins Dorf dann auch schon über rechts ich glaub ich muss warten bis der Patch raus kommt, Hoffentlich funzt es dann. :(

Geschrieben
Ist ja lustig ich habs genau so gemacht auch über links ins Dorf dann auch schon über rechts ich glaub ich muss warten bis der Patch raus kommt, Hoffentlich funzt es dann. :(

Blum mein held biste auch mal wieder da! :D

Geschrieben

kommt drauf an... in der demo war ja ne stadt map, die sind eigentlich schwerer... meiner meinung nach, aber davon gibts vielleicht grad ma ca. 6+8 stück... musst halt aufpassen und nicht einfach reinpreschen...

Lol ich hab zuviel CCG gespielt da ist man es gewohnt mit allem was man hat reinzupreschen ^^

Geschrieben (bearbeitet)
Ist ja lustig ich habs genau so gemacht auch über links ins Dorf dann auch schon über rechts ich glaub ich muss warten bis der Patch raus kommt, Hoffentlich funzt es dann.  :(

Hmm... naja du könntest einen cheat verwenden, um eine mission weiterzukommen...

ich muss aber erstmal schauen ob es einen gibt..

Nachtrag:

Es gibt einen Cheat mit dem man die Mission gewinnt.

Ich poste ihn aber nicht hier denn cheats sind böse ;)

Meld dich bei mir per PM..

Verwende ihn aber bitte nicht während der normalen Missionen in denen du alleine weiterkommst, es verdirbt dir sonst den Spielspaß :)

Bearbeitet von k98
Geschrieben

Cheater haben nen kleinen P**** *lol*

Gast abc
Geschrieben

Ich cheate und stehe dazu *lol*

ne in manch missions hab ich gecheatet!

In der Mission der deutchen mit den Munitions depos, da ist ja oben links diese figur, und da waren gegner , so startete ich einen stuka angriff, und auf einmal war ich dann da mit meinen leuten und es lief ne zwischen sequenz, alles nur zufall, so geil^^

Geschrieben

Cheater sonst auch nicht aber, wenn Du alles gemacht hast und man einfach nicht weiter kommt dann kann man es ruhig mal machen.

@ Look huhu

Geschrieben

Ich cheate im gegensatz zu euch nicht :)

Wenn ich mal durch bin, dann vieleicht zum spaß aber im ersten anlauf kriegt ihr mich nich dazu :)

Geschrieben

Postet mal ein paar Screenshots! :)

Ich fang mal an:

hier bin ich mit meinen Truppen von den Deutschen eingekesselt worden- 2 Minuten später war die Situation wiede runter Kontrolle und die Deutschen mussten buchstäblich laufen, da ich ihnen die panzer zerschossen habe B)

post-8-1088351473_thumb.jpg

Geschrieben

die Dora :D

P.S. K98 welche Map ist das? Achja in der deutschen Kampagne habe ich keinen Panzer verloren :P

post-8-1088354640_thumb.jpg

Gast abc
Geschrieben

die mission mit dora is geil

Geschrieben

hehe ich freu mich schon auf morgen B)