Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BF1942Dave

Der WW2 Diskussions- und Geschichtsthread

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Geschrieben

DIesen Text habe ich in einem anderen Forum gefunden. das ist echt schrecklich :(

Geschrieben

ja das ist wirklich schrecklich :(:angry:

Gast Kesselring11
Geschrieben

hammer :(

auch das sollte mal in der öffentlichkeit angesprochen werden, nicht immer nur die bösen deutschen :angry:

mfg

kessel

Geschrieben
Wenn ich sowas lese könnt ich kotzen! Woher stammt dieser Text?

Menschen sind Iteligentdumme und brutale TIERE! Nur will es keiner wahr haben!

Geschrieben

Mir fehlen einfach die Worte. Ich kann nicht beschreiben, was ich jetzt fühle.

Geschrieben

Ihr glaubt gar nicht wie sehr Ich beim lesen dieser Zeilen angefangen habe zu Zittern...

Ich kann genauso wie miller[ger], meine Gedanken und Gefühle nicht in Worte fassen...

Geschrieben

Wenn ich so die Zeilen lese welche ja wirklich abscheulich bestialisch sind, und vor Grausamkeit nur so strotzen muss eins mal gesagt sein:

Es sind weisgott nicht immer die Russen.

Die Deutschen zb. haben 1500 Jahrelang vermeintliche Hexen gejagt und bestialisch gefoltert.

Ich glaube da muss man differenzierter denken, genausogut hätten das Japaner sein können, oder Inder.

Das soll jetzt nicht wie eine verharmlosung wirken, es stimmt schon das die Russen in den Kriegen viele unschuldige Menschen gequält und gefoltert haben jedoch haben das die anderen Länder genauso.

Nichtsdestotrotz ist es unfassbar, was Menschen anderen antun können!

Geschrieben
,3. Oct 2004, 15:37] Mir fehlen einfach die Worte. Ich kann nicht beschreiben, was ich jetzt fühle.
Geschrieben

@LookBehindYou

hier hat aber bisher Keiner von Schuldzuweisung gesprochen. Außerdem waren es Polen, die Russen haben 'nur' zugeschaut.

@all

Das deckt sich aber mit allen Zeitzeugen - Aussagen die ich kenne. In meiner Gegend sagen alle alten Leute - Die Polen waren schlimmer als die Russen. Bei uns kamen erst die Polen, dann deutscher Gegenangriff und dann die Russen. Von den Massenvergewaltigungen durch Russen wuste ich. Aber das Oben geschilderte ist mir neu und verschlägt mir absolut die Sprache.

Wäre höchstens noch zu vergleichen mit dem Ausrasten des Platoons in Vietnam. Auch für diese Mörder

gabe es nie eine gerechte Strafe.

Gast abc
Geschrieben

Erstaunenswert wie alles gleich wieder zu den deutschen überleitet wenns ma um allies geht <_<

Geschrieben

die deutschen haben ja den ganzen scheiss in gang gebracht.... <_<

Geschrieben

Ich glaube Das es bei Verbrechen dieses umfanges die Herkunft der Täter nebensächlich ist. Es ist erschrecken was der Mensch imstande ist zu tun :( Soetwas komt nichtmal unter den wildesten Tieren vor.

Arme Menscheit wenn man bedenkt das es z.B. im Sudan wo es auch heute noch Ethniche säuberungen gibt immernoch vorkomt :(

MfG

Geschrieben

wie gesagt ich bin nicht gern ein mensch

Gast abc
Geschrieben

Wir alle sind Menschen auser Bush, aba man kann dagegen auch nix machen, auser sich das leben nehmen, aba das ergibt auch keinen sinn, also sollte man das beste aus der Lage machen ;)

Geschrieben

ok um mal dazwischenzufunken...... den text habe ich soeben HIER gefunden und da er im direkten kontext zu der seite "http://www.deutschland-bewegung.de/" und der der seite "http://www.unglaublichkeiten.com/" steht zweifle ich hiermit ganz offiziell an der echtheit der aussage....es sei mal dahingestellt was russen, polen, etc für greultaten im krieg getan haben aber ich würde erstmal die quellen anschauen bevor ich sowas poste.....