Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BF1942Dave

Der WW2 Diskussions- und Geschichtsthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Willst Du es nicht verstehen???

Deutschland hat den WWII VERLOREN!!!!

Verlierer fordern nichts, Verlierer gehorchen!!

Klar, ist auch Bomber-Harries ein Kriegsverbrecher und ja, gerade die Briten bombardierten absichtlich zivile Ziele im WWII, im Gegensatz zu den USA, welche primär die Wirtschaft angriffen.

Aber, wenn wir schon über Bombenterror sprechen....

Da fällt mir spontan z.B. Rotterdam ein, oder London, die ?V1? und die ?V2?.

Letztere sind reine Terrorwerkzeuge, ohne jeglichen militärischen Wert....

Selbiges gilt auch für Japan.

Natürlich sind die zwei Atombomben abwürfe am Ende des WWII ein Verbrechen und auch ich verurteile sie.

Jedoch, haben die Japaner Pearl Harbour angegriffen und nicht die USA einen japanischen Kriegshafen. Die Japaner haben in China an der Zivilbevölkerung Experimente mit Biologischenwaffen gemacht. In Japan steht bis heute ein Denkmal für diese Kriegsverbrecher!!!

Japan hat seine Kriegsgefangenen so geschunden, dass diese starben wie die Fliegen, auch Deutschland hat die ?russischen Untermenschen? sich zu Tode schinden lassen. Da war dann die ?Retourkutsche der UdSSR durchaus nachzuvollziehen....

Vielmehr denke ich, gilt hierbei wohl die Bauernschläue, wer Wind säht, wird Sturm ernten...

So grausam dies auch klingen mag...

Geschrieben

Oh Mann hey es is doch so scheissegal wie man WW2 (oder 2. WK) schreibt

Lass sie doch einfach Englische Wörter benutzen wenn sie wollen :angry:

Geschrieben

ist doch jetzt auch egal. Wenn man lieber 2.Wk liest als WW2 dann muss ja wohl nicht extra fett WW2 schreiben.

Geschrieben

@Wüstenfuchs

Da hast Du absolut recht. Ganz Europa wollte eigentlich einen ?richtig schönen? Krieg. Die industrielle Revolution war vollkommen abgeschlossen und man produzierte Waffen en mass. Natürlich, wollte das Militär mit seinem neuen ?Spielzeug? spielen. Das Militär aller Nationen. Problem nur, weder Deutschland und schon gar nicht Österreich-Ungarn waren bereit für diesen Krieg....

Genau da ist ja einer der großen Fehler...

Wie kann die Armee eines Landes auf eine Person vereidigt sein?? Das gab es maximal in einer Monarchie.

Allerdings, wurde der Schicklgruber ja demokratisch gewählt, na ja, größtenteils....

@Darklord

Und genau da liegt der Hund begraben...

Man kann das dritte Reich, den WWII und den Holocaust nicht trennen!!

Ich will nicht die Deutschen verurteilen. In meinen Augen, kann niemand von uns hier etwas dafür. Auch, wenn es immer wieder geistige Pantoffeltierchen gibt, welche nationale Propaganda erbrechen (damit bis NICHT Du gemeint, ich würde sonst die persönliche Anrede nicht groß schreiben). Solche Leute zeihen den Ruf Deutschlands in den Dreck...

Das mit der ?Retourkutsche?.

Was konnten denn die unschuldigen Bürger der UdSSR dafür?? Was würdest Du machen, wenn Dein Feind, dem Du täglich auf dem Schlachtfeld gegenüberstehst, Deine Freundein auf einer Klaviersaite aufgehängt hätte und ihr ein Schild umgehängt hätte, worauf sie als Prostituierte tituliert wird? Da nicht Amok zulaufen, erfordert wohl sehr viel Kraft, oder.. ;)

Du sprichst all die unschuldigen deutschen Opfer an, aber diese waren, wirklich blöd ausgedrückt, die ?Antwort? auf die russischen Opfer...

Natürlich, ist dies ungerecht, das bestreite ich ja auch nicht.

Geschrieben
@Darklord

Und genau da liegt der Hund begraben...

Man kann das dritte Reich, den WWII und den Holocaust nicht trennen!!

Ich will nicht die Deutschen verurteilen. In meinen Augen, kann niemand von uns hier etwas dafür. Auch, wenn es immer wieder geistige Pantoffeltierchen gibt, welche nationale Propaganda erbrechen (damit bis NICHT Du gemeint, ich würde sonst die persönliche Anrede nicht groß schreiben). Solche Leute zeihen den Ruf Deutschlands in den Dreck...

Das mit der ?Retourkutsche?.

Was konnten denn die unschuldigen Bürger der UdSSR dafür?? Was würdest Du machen, wenn Dein Feind, dem Du täglich auf dem Schlachtfeld gegenüberstehst, Deine Freundein auf einer Klaviersaite aufgehängt hätte und ihr ein Schild umgehängt hätte, worauf sie als Prostituierte tituliert wird? Da nicht Amok zulaufen, erfordert wohl sehr viel Kraft, oder.. ;)

Du sprichst all die unschuldigen deutschen Opfer an, aber diese waren, wirklich blöd ausgedrückt, die ?Antwort? auf die russischen Opfer...

Natürlich, ist dies ungerecht, das bestreite ich ja auch nicht.

Geschrieben

@Darklord

Brauchst Du nicht, es ist Deine Meinung, ich bin bei diesem Thema wohl auch extrem.

Solange, Deine Meinung kein nationaler-, oder rassistischer Dreck ist, ist es Deine Meinung. Welche ich eventuell nicht verstehen kann, jedoch respektiere., bzw. dann zu respektieren habe.... ;)

Mit den Deutschen im Ausland hast Du zu 100% recht.

Ich bin Österreicher.

Auch wir sprechen deutsch, na wer hätte das gedacht.. ;)

Folgerichtig, werden auch wir im Ausland angefeindet. Man wird schlechte bedient, bekommt nicht das beste Stück vom Braten usw...

Jedoch, wenn wir erwähnen, dass wir Österreicher sind, wendet sich das Blatt und wir sind plötzlich die besten Freunde....

Geschrieben
Ich bin Österreicher.

Auch wir sprechen deutsch, na wer hätte das gedacht.. ;)

Jedoch, wenn wir erwähnen, dass wir Österreicher sind, wendet sich das Blatt und wir sind plötzlich die besten Freunde....

Geschrieben

Ich weiß, aber unser ?Glück? ist es nun mal, dass bei der ?Heimkehr ins Reich? *kotz* der Staat Österreich aufhörte zu existieren. Deshalb, wird der Staat Österreich nicht so unmittelbar mit dem WWII in Verbindung gebracht.

Sicher haben auch, oder gerade Österreicher extrem viel Schuld auf sich geladen.

Paradebeispiel der Schicklgruber, aber auch andere ?Kriegsverbrechergrößen? waren Österreicher. Die geschichtliche Last wiegt ebenso schwer auf unseren Schultern, wie sie es bei Euch Deutschen wiegt. Allerdings, haben wir eben das Glück, dass Menschen extrem vergesslich sind....

Mehr ist es nicht.. ;)

Ja, das mit dem Deutsch.... :lol:

Ich wollte auch ein ?teuflisches Witzchen? anhängen und die Vorarlberger in diesem Zusammenhang (wir sprechen ja auch deutsch) grüßen... ;)

Nehmt es mir bitte nicht zu krumm, liebe Vorarlberger.... :lol:

Geschrieben

Und ich bin stolz ein Schwabe zu sein!!! :)

Claus Schenk Graf von Stauffenberg und Johann Georg Elser waren Schwaben.

Greetz

Geschrieben

Hm ich glaube aus dem Ruhrgebiet ist keine Berühmte Person gekommen die was mit dem 2.Wk zu tun hatte oder?

Egal bin trotzdem stolz aus dem Ruhrgebiet zu kommen :D

Geschrieben

Ich komme aus Schleswig-Holstein.

Gabs da auch was berühmtes?

Egal bin auch stolz. :D

Geschrieben
Wusstet ihr, dass Hilter 5 vor 12 auf dem Tempelhofer Flughafen gesichtet wurde und sich nicht in seinem Bunker erschossen hat? Angeblich hat eine SS Division die noch in Berlin gelandet ist als der Russ schon fast zum Führerbunker sich vorgeballert hat Hitler gesehen als er in 'ne Heinkel 322 (oder so) gestiegen ist.

Angeblich gibts vom Tempelhof einen unterirdischen Gang der so breit und ausgebaut ist, dass zwei Autos nebeneinander fahren können der zum Führerbunker reicht.

Geschrieben
Paradebeispiel der Schicklgruber, aber auch andere ?Kriegsverbrechergrößen? waren Österreicher.

Er war zwar in Österreich geboren aber dadurch das er 3 Tage bevor er gewählt(war echt so)

wurde, die deutsche Staatsbürgerschaft bekam(sonst hätte er nicht als Reichskanzler gewählt werden können)war er faktisch Deutscher

Und schliesslich schrie ganz(oder 98,89 %)Deutschland "Heil" :(

und die 1,11% die das nicht machten wurden verhaftet,gefoltert oder anders kalt gestellt :angry:

Geschrieben

http://www.clanddt.com/equipment.asp

Irgent etwas kotzt mich an ich habe wieder geschrieben und der browser ist schon wieder abgestürzt langsam ist es echt nicht mehr lustig,....

Naja schaut euch dies eite mal an ist sehr gut :)

Geschrieben
Und ich bin stolz ein Schwabe zu sein!!! :)

Claus Schenk Graf von Stauffenberg und Johann Georg Elser waren Schwaben.

Greetz