Zum Inhalt springen
der nachbar

Editing Foren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist jetzt halb 11 nachts und ich hab nix bessere zu tun als wieder zu spammen :P .

nein es ist durchaus ernst

in anderen foren sind die editing foren gut moderiert

schon übersichtlich, spamm oder doppelte topics werden auch schnell gelöscht, und auch die gepinnten threats sind gut ausgewählt, was hier nicht grade der fall ist.

viele junge mapper/modder die sich ein stamm forum suchen landen so schnell bei gaming networks,

was vorallendingen die letzte zeit so war, als bfv erschien

dabei ist hier tote hose

so hats zum bsp im mapping board einen mapvorstellungs threat seit ewigkeiten gepinnt, in den keiner postet, was verständlich ist, da es ja das mapvorstellungs forum gibt

> dieses forum braucht mods die sich auch im modding bereich auskennen <

ich hab schon manitu meine hilfe angeboten, aber nein...

also liebe mods in diesem forum:

wundert euch mal net wenn ihr mal häufig pms von mir bekommt, irgendwer muss ja schlieslich mal hier was verändern

Geschrieben

he das ist gut mein Vorschlag:

Du wirst Mod für den Editingbereich!

Sowas müsste doch zu machen sein!

Geschrieben
he das ist gut mein Vorschlag:

Du wirst Mod für den Editingbereich!

Sowas müsste doch zu machen sein!

Watt denkst du denn worauf der hinauswollte,aber wäre doch nice... :D :D :D

Ne im Ernst----> der kennt sich aus<----- :P;):D

Geschrieben

Ein Moderator muss aber nicht nur Hintergrundwissen mitbringen sondern auch noch andere Vorraussetzungen mitbringen.

Das ist auch der Grund warum nicht jeder User hier im Forum zum Moderator gemacht wird ... ;)

Geschrieben

Andere Vorraussetzungen?

Wie sich zum Beispiel auch um Bereiche zu kümmern, die einen nichts so interessieren? (wie zb. Mapping)

Na, das könnt ihr aber gut :rolleyes:

Geschrieben
Andere Vorraussetzungen?

Wie sich zum Beispiel auch um Bereiche zu kümmern, die einen nichts so interessieren? (wie zb. Mapping)

Na, das könnt ihr aber gut :rolleyes:

Ja ihr habt recht.. nur da brauchen wir einen der das auch richtig macht. ;)<_<

Geschrieben

Andere Vorraussetzungen wie z.B. einen vernünftigen Umgangston.

Immerhin stehen die Mods in gewisser Weise für das Projekt und vertreten es nach Außen.

Es würde nicht gerade einen optimalen Eindruck machen wenn ein Mod die User beledigt oder einfach nur von oben herab behandelt.

Wie dem auch sei "der nachbar holt euch" hat sein Anliegen an die Admins vorgetragen und diese haben ihn als Mod abgelehnt - die Entscheidung steht also fest und braucht hier nicht weiter diskutiert zu werden.

Geschrieben

umgangston....

naja, jeder hat im forum seine eigenarten

und wenn ich unzuverlässig und kindisch wäre, würde ich wohl kaum immernoch erfolgreich die mod & pcm leaden, sowie für die finanzen von pcm zuständig sein und auch SA auf 2 ts servern haben sowie kick/ban für 2 gamesserver

ich kann durchaus sehr seriös sein,

zu haben zum bsp viele leute mir ihre privatesten probleme anvertraut und ich hab schon viele leute erfolgreich vors gericht gebracht....

naja wiedem auch sei, dann wirds wohl nix mit dem was ich vorhatte, denn die komunikation mit einem mod per pm ist wohl zu schlecht dafür:

ausbau der foren und auch schöne gepinnte threads mit massig tutorials die ich posten wollte und vieles vieles mehr

und jeder geht mal außer sich ...

eure sache

Geschrieben

Tja, so wies aussieht, ist das Moderatoren Team derzeit wohl nicht fähigg, den Bereich "Editing" gut zu moderieren.

Ich will kein Mod werden und keinen beleidigen, aber das ist eine Tatsache.

Neo 007 hat ja wenigstens ein paar Threads gepinnt, und wenn er nich wäre, würde der Thread in einem Jahr wohl noch imemr nicht gepinnt sein...

Geschrieben

Ich kann euch insofern recht geben, dass ich den Editing Bereich weitestgehend unberührt lasse, da ich mich dort nicht auskenne. Den anderen Mods wird es ähnlich ergehen. Wir müssen uns wohl mal etwas einfallen lassen.

Geschrieben

mehr als meine hilfe anbten kann ich nicht, ist eure sache wie ihr entscheidet, wers machen soll

wenn sich nicht was ändert, find ichs einfach nur schade um die community, denn in letzter zeit tut sich in diese ecke echt wenig im vergleich zu anderen foren

Geschrieben

aber ich glaube der grund ist:

editing forum:

irgendwer:"ich kann bei battlecraft die häußer nicht reinsetzen"

nachbar:"battlecraft ist sch*** und hab kein bock zu erklären"

nichts gegen dich nachbar aber sowas wiederholt sich öfters

Geschrieben

Öhm :huh:

Wenn dich am Tag 1000 mal Leute anreden wie was geht obwohls da und da steht und du denen 5 mal erklären musst weil sies nich checken würdeste das auch schreiben.

Ich kenn das...

Geschrieben
Öhm :huh:

Wenn dich am Tag 1000 mal Leute anreden wie was geht obwohls da und da steht und du denen 5 mal erklären musst weil sies nich checken würdeste das auch schreiben.

Ich kenn das...

ja aber manche post waren einfach unnötig, weil wir wissen jetzt alle das nachbar findet battlecraft ist schlecht

Geschrieben

Nicht nur Nachbar findet dass BC schlecht ist ! ;)*lol*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.