Zum Inhalt springen
der nachbar

Editing Foren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ganz am anfang war die rede von netten Umgangston

Wieso ist dann einer von StS moderator............. also da muss man sich wirklich fragen

Weil er vielleicht ein netter umgangston hat, oder vielleicht ist er nen sehr guter Freund von Manitu :P

Geschrieben

Umganston=0

Freund von Manitu könnte sein, aber deswegen Forumadmin?

Geschrieben

Invictor kennt Mig.. und Avt Chris war früher sein Clancollege ;) Und jetzt hab ich nen Vorschlag.. da solidussnake sich mit dem Modden gut auskennt, hier auch aktiv ist und er einen so schönen Racing Mod unter anderem gemacht hat, wie wärs wenn er der Moderator im Editing bereich wird?

Geschrieben
Invictor kennt Mig.. und Avt Chris war früher sein Clancollege ;) Und jetzt hab ich nen Vorschlag.. da solidussnake sich mit dem Modden gut auskennt, hier auch aktiv ist und er einen so schönen Racing Mod unter anderem gemacht hat, wie wärs wenn er der Moderator im Editing bereich wird?

Damit wäre ich einverstanden!

Auch wenn Nachbar besser wäre ;)

Gast abc
Geschrieben

ich fände nachbar perfect :D

Solidus auch, bloß ich denke Nachbar hat mehr ahnung

Geschrieben

Naja am besten wär ne Moderation aus

- Nachbar

- Golem

- K98

- Mir

*lol*

Geschrieben
Naja am besten wär ne Moderation aus

- Nachbar

- Golem

- K98

- Mir

*lol*

Darauf das die 4 Mods nur für den editing bereich einstellen, kannste lange warten *lol*

Geschrieben
Jo ich bin auch für dem nachbarn....

sicher ned ! ich bin für k98 :D

Geschrieben

GRAY FOX

Meine Stimme hast du

Geschrieben
Black Shark,2. Jul 2004, 16:33]

GRAY FOX

Meine Stimme hast du

Meine auch,

also macht ihm jetz zum Mod. und feddich :D

Geschrieben

und es passiert nix.......

Geschrieben

Hast du was anderes erwartet ? *lol*

Geschrieben (bearbeitet)

das thema ist seit dem 12.3. offen und nix ist seit dem passiert

das muss man sich mal vor augen führen wie nachlässig hier die admins mit dem forum umgehen

seit 4 monaten keine besserung obwohl viele forummember eine verlangen

wie sagten denn noch gleich ein paar bel kollegen ?

"warum bist du denn da noch aktiv in dem forum, da ist doch moddingmäßig nichts mehr los"

tja wenn nicht bald eine besserung eintritt werd ich den guten rat annehmen und mich nicht mehr um das board kümmern

denn die meisten anderen modder sind hier auch inaktiv -> siehe tomcraft

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.