[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 Ganz am anfang war die rede von netten Umgangston Wieso ist dann einer von StS moderator............. also da muss man sich wirklich fragen Weil er vielleicht ein netter umgangston hat, oder vielleicht ist er nen sehr guter Freund von Manitu
gbaer@buGu53r 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 Umganston=0 Freund von Manitu könnte sein, aber deswegen Forumadmin?
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 Der 2te admin Inter ist im gleichen clan wie manitu--->^^
Neo 007 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 Invictor kennt Mig.. und Avt Chris war früher sein Clancollege Und jetzt hab ich nen Vorschlag.. da solidussnake sich mit dem Modden gut auskennt, hier auch aktiv ist und er einen so schönen Racing Mod unter anderem gemacht hat, wie wärs wenn er der Moderator im Editing bereich wird?
K98 143 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 Invictor kennt Mig.. und Avt Chris war früher sein Clancollege Und jetzt hab ich nen Vorschlag.. da solidussnake sich mit dem Modden gut auskennt, hier auch aktiv ist und er einen so schönen Racing Mod unter anderem gemacht hat, wie wärs wenn er der Moderator im Editing bereich wird? Damit wäre ich einverstanden! Auch wenn Nachbar besser wäre
Gast abc Melden Geschrieben 1. Juli 2004 ich fände nachbar perfect Solidus auch, bloß ich denke Nachbar hat mehr ahnung
solidussnake 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 Naja am besten wär ne Moderation aus - Nachbar - Golem - K98 - Mir
K98 143 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 Naja am besten wär ne Moderation aus - Nachbar - Golem - K98 - Mir Darauf das die 4 Mods nur für den editing bereich einstellen, kannste lange warten
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 Jo ich bin auch für dem nachbarn.... sicher ned ! ich bin für k98
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 Invictor kennt Mig.. und Avt Chris war früher sein Clancollege Und jetzt hab ich nen Vorschlag.. da solidussnake sich mit dem Modden gut auskennt, hier auch aktiv ist und er einen so schönen Racing Mod unter anderem gemacht hat, wie wärs wenn er der Moderator im Editing bereich wird? GRAY FOX Meine Stimme hast du
OzZy 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2004 Black Shark,2. Jul 2004, 16:33] Invictor kennt Mig.. und Avt Chris war früher sein Clancollege Und jetzt hab ich nen Vorschlag.. da solidussnake sich mit dem Modden gut auskennt, hier auch aktiv ist und er einen so schönen Racing Mod unter anderem gemacht hat, wie wärs wenn er der Moderator im Editing bereich wird? GRAY FOX Meine Stimme hast du Meine auch, also macht ihm jetz zum Mod. und feddich
der nachbar 0 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2004 (bearbeitet) das thema ist seit dem 12.3. offen und nix ist seit dem passiert das muss man sich mal vor augen führen wie nachlässig hier die admins mit dem forum umgehen seit 4 monaten keine besserung obwohl viele forummember eine verlangen wie sagten denn noch gleich ein paar bel kollegen ? "warum bist du denn da noch aktiv in dem forum, da ist doch moddingmäßig nichts mehr los" tja wenn nicht bald eine besserung eintritt werd ich den guten rat annehmen und mich nicht mehr um das board kümmern denn die meisten anderen modder sind hier auch inaktiv -> siehe tomcraft Bearbeitet 10. Juli 2004 von der nachbar holt euch