Zum Inhalt springen
der nachbar

Editing Foren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich kenn den nachbar zwar kaum, aber is trotzdem ne gute entscheidung.

hoffnetlich wird er bald mod.

Geschrieben

Jau Ray wird das Heute oder morgen erledigen. ;)

Geschrieben
Langsam gehts mir hier aber echt auf den senkel :o

ich meine die admins und mods führen seit 4 Monaten imaginäre interne gespräche, und nix kommt raus. (warum wohl)

Ihr (admins bzw. mods) benehmt euch so arrogant und wichtigtuerisch, und meint ihr könnt diesbezüglich was. keiner von euch hat ahnung aber ihr wollt einfach nichts verändern. einfach nur kindisch sowas.

macht den nachbar zum mod und die probleme sind auf einem schlag weg!

Aber die Admins und Mods hören wohl nicht mehr auf diese Community... wie oft wurde jtz der wunsch geäußert, macht nachbar zum Mod, aber nein, die großartigen mods bzw. admins wissen es ja besser... <_<

Edit:

Soll jeztt keine Beleidigung der Mods und Admins sein, ihr macht ne tolle arbeit, jedoch in dieser hinsicht nicht :(

LOL

WAS IST HIER LOS????

ICH FINDE DIE MACHEN IHR ARBEIT SUPER UND SIE SIND SEHR NETT :angry::angry::angry:

LANGSAME GEHT ES MIR AUF DEM SACK

MFG

ANDRE

Geschrieben

*uraltetutosvompcmspaceziehundüberarbeite*

Geschrieben

ich meine die admins und mods führen seit 4 Monaten imaginäre interne gespräche, und nix kommt raus. (warum wohl)

Ihr (admins bzw. mods) benehmt euch so arrogant und wichtigtuerisch, und meint ihr könnt diesbezüglich was. keiner von euch hat ahnung aber ihr wollt einfach nichts verändern. einfach nur kindisch sowas.

Aber die Admins und Mods hören wohl nicht mehr auf diese Community... wie oft wurde jtz der wunsch geäußert, macht nachbar zum Mod, aber nein, die großartigen mods bzw. admins wissen es ja besser... <_<

Edit:

Soll jeztt keine Beleidigung der Mods und Admins sein, ihr macht ne tolle arbeit, jedoch in dieser hinsicht nicht :(

LOL

WAS IST HIER LOS????

ICH FINDE DIE MACHEN IHR ARBEIT SUPER UND SIE SIND SEHR NETT :angry::angry::angry:

MFG

ANDRE

bischen leicht gestört oder wat? :blink:

Gast abc
Geschrieben

<_<

Ich glaubs auch

Nun macht dochma nen Bel unterforum!!

Geschrieben (bearbeitet)

wat soll das schon wieder heißen ?

Hm ich versprech jetzt nix aber es sieht sp aus als ob der Nachbar Editing-Forum-Mod wird,da es irgentwie keinen anderen gibt!
mhhhh??????
Außerdem seit ihr die Community und ihr entscheidet!

Ähm wir haben schon .... vor wieviel Jahren haben wir das entschieden ???

mann mann mann.......

GEZ:Tankmaster Germany

Bearbeitet von Tankmaster
Geschrieben

bleib locker! was heisst hier vor wievielen jahren?

das forum gibts doch erst seit 2003 :huh:

Geschrieben

Edit:

LOL

WAS IST HIER LOS????

MFG

ANDRE

bischen leicht gestört oder wat? :blink:

eher anders rum :(

Geschrieben

leute kommt, hört auf zu streiten das gibt nix

Geschrieben

Manmanman, am letzten Tag vor den Ferien noch sonen scheiß anhören.. :D:P

*closed*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.