Neo 007 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 Meine Meinung: Nachbar kennt sich eigentlich im Bezug auf mappen ganz gut aus.. und wenn dann nicht irgendwer:"ich kann bei battlecraft die häußer nicht reinsetzen" nachbar:"battlecraft ist sch*** und hab kein bock zu erklären" sowas kommt, dann glaube ich, dass er das machen kann und dafür geeignet ist. Ja wir haben aber festgelegt das ers nicht macht . (PUNKT) denn sowas kommt halt ^^
K98 143 Melden Geschrieben 23. Mai 2004 Meine Meinung: Nachbar kennt sich eigentlich im Bezug auf mappen ganz gut aus.. und wenn dann nicht irgendwer:"ich kann bei battlecraft die häußer nicht reinsetzen" nachbar:"battlecraft ist sch*** und hab kein bock zu erklären" sowas kommt, dann glaube ich, dass er das machen kann und dafür geeignet ist. Ja wir haben aber festgelegt das ers nicht macht . (PUNKT) denn sowas kommt halt ^^ gut- aber wer dann?
der nachbar 0 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2004 hallo??? passiert hier bald mal wieder was? also augen zu machen und sagen dass alles in ordnung wäre, hilft ja wohl keinem. das gabs schonmal vor 60 jahren.... Manitu & Co schaut euch das mal an http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...&t=10777&st=15&
solidussnake 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2004 Jop so isses. Manche Mods würden mal besser das Editing Forum moderieren (oder mal vorschlagen dass erfahrene Mapper zum Mod wenigstens in diesen Foren werden [muss ja nich global sein]) anstatt hier Regeln aufzustellen und nur zu motzen.
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 Ja und wo ist in dem genannten Beispielthread jetzt ein Problem ?? Das ist das ganz normale Frage-stellen und "benutzerstmaldiesuchfunktion"-antworten, das in allen anderen Foren ebenso vorkommt. Ich frage mich allerdings immer wieder, wer dabei der grössere Spammer ist. Und ich frage ich mich dann noch, wer da so laut nach Moderation schreit und was für Kommentare von derselben Person kommen. 1. ich habe wichtigere dinge zu tun als irgendjemanden in irgendeinem forum zu helfen bin ja immerhin leader der bel mod und auch dementsprechend im stress 2. lös doch mal deine probleme selber ich hab ja auch genug, poste ich deshalb für jeden kack ins board
K98 143 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Ja und wo ist in dem genannten Beispielthread jetzt ein Problem ?? Das ist das ganz normale Frage-stellen und "benutzerstmaldiesuchfunktion"-antworten, das in allen anderen Foren ebenso vorkommt. Ich frage mich allerdings immer wieder, wer dabei der grössere Spammer ist. Und ich frage ich mich dann noch, wer da so laut nach Moderation schreit und was für Kommentare von derselben Person kommen. 1. ich habe wichtigere dinge zu tun als irgendjemanden in irgendeinem forum zu helfen bin ja immerhin leader der bel mod und auch dementsprechend im stress 2. lös doch mal deine probleme selber ich hab ja auch genug, poste ich deshalb für jeden kack ins board Du redest am Thema vorbei! Ich finds einfach nur geil, das verschiedenste Moderatoren hier ihren senf dazugeben, ohne ahnung zu haben. Und was nis passiert in der Zwischenzeit? keinen finger habt ihr gerührt, es gibt keine neuen mods und die editing bereiche sind immer noch genauso schlecht moderiert
RaY 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Wir sind intern derzeit am überlegen wen wir als mod für den editing bereich nehmen könnten. nachbar kommt nun mal nicht in frage aus bekannten gründen. vergessen tun wir das schon nicht keine sorge. gibt nun auch viel anderes zu tun.
K98 143 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 OK, dachte nur Nach aussen hin schien es nämlich, als wäre euch das editing board egal.
der nachbar 0 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Ja und wo ist in dem genannten Beispielthread jetzt ein Problem ?? Das ist das ganz normale Frage-stellen und "benutzerstmaldiesuchfunktion"-antworten, das in allen anderen Foren ebenso vorkommt. Ich frage mich allerdings immer wieder, wer dabei der grössere Spammer ist. Und ich frage ich mich dann noch, wer da so laut nach Moderation schreit und was für Kommentare von derselben Person kommen. 1. ich habe wichtigere dinge zu tun als irgendjemanden in irgendeinem forum zu helfen bin ja immerhin leader der bel mod und auch dementsprechend im stress 2. lös doch mal deine probleme selber ich hab ja auch genug, poste ich deshalb für jeden kack ins board ich muss erwähnen dass tankmaster mir pms geschrieben hat, dass ich doch auf den thread "zu antworten habe" und wie gesagt: 1 e42 tuto gepinnt würde viele fragen ersparen
OzZy 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Als ich den Anfang von diesem Thread gesehn hab,habe ich gedacht das Nachbar den nur zu seinem eigenen Nutzen aufgemacht hat. Aber wenn man sieht was im Editing-Bereich los ist..... @Moderatoren ICh persönlich bin eh immer nur im Offtopic,aber für alle anderen mapping Freaks wäre es bestimmt hilfreich einen Moderator einzustellen der sich auskennt. Hat ja keiner gesagt das es der Nachbar sein muss,aber irgendwer muss da mal was machen.
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Du redest am Thema vorbei! Ich finds einfach nur geil, das verschiedenste Moderatoren hier ihren senf dazugeben, ohne ahnung zu haben. Und was nis passiert in der Zwischenzeit? keinen finger habt ihr gerührt, es gibt keine neuen mods und die editing bereiche sind immer noch genauso schlecht moderiert 1. wenn auf einen vermeintlich schlechten Thread hingewiesen wird, gebe ich auch meinen Kommentar dazu ab 2. gibt es momentan keinen geeigenten Kandidaten @nachbar: in diesem Fall gilt: tragt eure Kleinkriege dann auch komplett per PN aus - und schick mir nen Link zu einem "geeigneten Tutorial", dann pinne ich den.
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Vorschlag: Macht Nachbar zum Moderator, macht er scheiße oder legt ungutes () Verhalten an den Tag, nehmt ihr ihm die Rights einfach wieder weg! Wo is das Problem?
der nachbar 0 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2004 das erste was ich machen würde: einen tag im forum pinnen, posten, deleten und verschieben was das zeug hält und ich brauch ja nur die mod rechte um eben im editing bereich aufzuräumen etc
der nachbar 0 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2004 geile idee für das mod prob: bei dem board ist es ja möglich für einzelne unterforen verschiedene mods festzulegen so könnte zB jemand der ahnung von hardware hat mod vom hardware board werden und beim mapping/modding quatsch das selbe ohne gleich verantwortung übers ganze board als mod zu haben dann kann es paralell dazu noch die globalen admins/mods geben