Zum Inhalt springen
der nachbar

Editing Foren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

NARF das sagte ich auch schon ! :P

Geschrieben

ich wollts ja nur noch mal betonen :rolleyes:;)

Geschrieben
geile idee für das mod prob:

bei dem board ist es ja möglich für einzelne unterforen verschiedene mods festzulegen

so könnte zB jemand der ahnung von hardware hat mod vom hardware board werden und beim mapping/modding quatsch das selbe

ohne gleich verantwortung übers ganze board als mod zu haben

dann kann es paralell dazu noch die globalen admins/mods geben

Ja also fürs Hardware-Forum brauchen wir keinen, da Wir uns alle für Hardware auch interessieren ;)..

was das Editing-Forum betrifft entscheiden wir immernoch.. :rolleyes:

Geschrieben

ging ja nur um die idee, war nur nen bsp

Gast abc
Geschrieben

ich finde das der fh treahd auch schlecht moderiert is, obwohl da nie was los is, ihr könnt mich ja nehmen, da ich da ja immer ne antwort weiß ;););)

Geschrieben
ich finde das der fh treahd auch schlecht moderiert is, obwohl da nie was los is, ihr könnt mich ja nehmen, da ich da ja immer ne antwort weiß ;););)
Gast abc
Geschrieben

ach hör auf :angry:

Geschrieben
Black Shark,11. Jun 2004, 17:15] nachbar willst du den mod vom editing forum werden?

Hat er doch schon 20 ma gesagt oda?

Geschrieben

naja ich glaube net das er es wird, man sollte als mod net flamen. Ich gebs ja zu ich flame manchmal auch, aber ich will auch kein mod werden

Geschrieben

*schubs*

fängt ja schon an zu schimmeln der thread.....

Geschrieben

nee, es gibt immernoch keinen ders macht..

Geschrieben

ich würds machen :rolleyes:

Gast abc
Geschrieben

Jetz doch?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.