Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Zehnfingersystem

Könnt ihr das 10-Finger-System????  

138 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

klar, 10 fingersystem. sonst wäre ich in meinem bürojob etwas aufgeschmissen :D

Geschrieben

2 Finger suchsystem - aber das ultraschnell ... ;)

Geschrieben

habe über die jahre meinen eigenen schreibstil entwickelt. ich merke, dass ich in der regel mit 6 fingern tippe (zeige-, mittel-, ringfinger beider hände) wenn ich groß schreibe nehme ich noch den kleinen finger für shift hinzu...

aber ich könnt mittlerweile auch schon blind tippen...naagut manchmal vervehl ich ne tarste *lol*

Geschrieben

Ich benutze mienen eigenen Stil, habs mal gelernt fands aber zu Mühsam^^

Gast
Geschrieben

als ich es lernen wollte gabe es noch keine ergo tastaturen und mir habe meine riesen pratzen weh getan

mittlerweile sitze ich vor ner ergo und tippe so mit ca.6fingern... ich habe mir aber vorgenommen es mal richtig zu lernen...

Geschrieben

Jo sicher!

Das war bei uns auf der Wirtschaftsschule Pflichtfach! Gott sei Dank muß ich sagen denn das war etwas das sich echt gelohnt hat zum Lernen. Das brauche ich jeden Tag!

Geschrieben

jo ich bin auch auf der wirtschaftsschule^^

da hab ich 10finger system gelernt

is echt gut das ich das gelernt habe :)

Geschrieben

Zehn Finger hab ich mal versucht. Fand ich aber nicht so toll. Mittlerweile hab ich meinen eigenen Schreibstil. ;)

Geschrieben

Genau wie Rock*Star, ich scheib meistens mit 6 Fingern und Blind schreiben funktioniert auch ohne dass ich eine Taste verfehle (na gut manchmal)

Geht echt schnell so zu schreiben und man kann gleichzeitig auf dem Bildschirm lesen und muss nich auf die Tastatur glotzen !

Gast
Geschrieben
,14. May 2004, 09:48] Zehn Finger hab ich mal versucht. Fand ich aber nicht so toll. Mittlerweile hab ich meinen eigenen Schreibstil. ;)
Geschrieben

2 Finger Suchsystem :) Für mich reichts :)

Geschrieben
,14. May 2004, 09:48] Zehn Finger hab ich mal versucht. Fand ich aber  nicht so toll. Mittlerweile hab ich meinen eigenen Schreibstil. ;)

nicht so toll??

mein freundin schreibt perfekt 10finger...so schnell kann ich nicht lesen wie sie tippt...

ich wäre froh wenn ich nur halb so schnell tippen könnte

Geschrieben
Da tippst du dann den Text ruck zuck ohne einmal auf die Tastatur zu sehen!
Geschrieben

Wie oben schon von einigen genannt wurde, ist es eines der wenigen Dinge die wirklich nützlich waren an der Schule... :D

Ohne wär ich ganz schön aufgeschmissen... :)