Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Zehnfingersystem

Könnt ihr das 10-Finger-System????  

138 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
"Nein, ich habe einen eigenen Schreibstill"  :D

Ich schreibe blind im dunkeln usw. :D naja wenn man nichts bessers zu tuen hat  :rolleyes:

Dann hätte ich einen Vorschlag für dich, falls dir mal wieder langweilig ist.

Zeichnen im Dunkeln - erhöht den Schwierigkeitsgrad *lol*

Geschrieben

ach so ein Amine (oder so :rolleyes: ) Fan :rolleyes:

Ich wette du zeichnes viel und oft sowas :)

Gast ::majoana::
Geschrieben

die einzig geilen animes (so wirds geschrieben ;) ) sind hellsing, goldenboy, ranma (muahaha) und die simpsons *lol*

(fast) alles andere is was für babys oda 6jährige (zB. pokemon) :blink:

Geschrieben

nur simpsons, nothing else

naja ok gut , die altn donald duck filme sind einfach auch geil

Geschrieben

hmmm ich mag mangas bzw animes eigentlich überhaupt nicht aber den malstil find ich genial........ok glaubt mir jetzt keiner bei meinem ava, aber iss so :P

achja und simpsons oder die disneysachen haben nichts mit animes zutun...ist komplett anders gezeichnet

Geschrieben

Hoi, vor 10 min habe ich meine 4te Tastaturprünfung beendet. Der Druck war hoch, da ich bis jetzt immer mit riesigen Abstand war. Tortzdem, dass ich in den Übungen immer einer der schlechtesten und längstämsten bin, konnte ich heute wieder einen Sieg eringen. 1 Fehler, meine Durschnittsfehleranzahl liegt in vier Prüfungen bei 1,75. Lolig nicht. Achja letztes mal war ich krank und vorletzes mal im Klassenlager. habe nie geübt und trotzdem....ich bin so stoltz :)

Geschrieben
Black Shark,16. Jun 2004, 10:32] Hoi, vor 10 min habe ich meine 4te Tastaturprünfung beendet. Der Druck war hoch, da ich bis jetzt immer mit riesigen Abstand war. Tortzdem, dass ich in den Übungen immer einer der schlechtesten und längstämsten bin, konnte ich heute wieder einen Sieg eringen. 1 Fehler, meine Durschnittsfehleranzahl liegt in vier Prüfungen bei 1,75. Lolig nicht. Achja letztes mal war ich krank und vorletzes mal im Klassenlager. habe nie geübt und trotzdem....ich bin so stoltz :)
Geschrieben

Hab meine eigene. (Glaub ich)

Geschrieben

eigenes system was zwischen 2 und 5 fingern...

Geschrieben

Hihi da bekommt der Begriff Necro-Post doch eine ganz neue Bedeutung^^

Naja ich hab auch meinen eigenen Schreibstil, komme damit auch ganz gut zurecht. Benutze Zeige, Mittel und den anderen großen Finger der linken Hand und den Zeigefinger der rechten. Klingt komisch, geht aber auch ganz gut^^

Geschrieben

also ich hab das 10-finger gelernt..wendt es normalerweise auch an, galub ich. aber eigentlich ists ja nur neun finger, weil man nur einen daumen benutzt...okay, haarspalterei....

Geschrieben

Ich benutz das 10 Finger System.

Ich bin der Einzigste in unser Klasse der das kann :gehtsnoch:

Geschrieben
Ich benutz das 10 Finger System.

Ich bin der Einzigste in unser Klasse der das kann :gehtsnoch:

Geschrieben

2-Finger-Suchsystem ftw :ugly:

Geschrieben

Meistens 8-9 Finger. ^^