Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Zehnfingersystem

Könnt ihr das 10-Finger-System????  

138 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Lernen wir zwar in der Schule, mach da aber nie wirklich mit. Ich shcreibe eigendlich mit 4 Fingern weil mit Zehn ist mir das zu kompliziert *gg. Schwere Wörter schreibe ich dann auch mit 2 Fingern aber da ich die Tastaur im Kopf auswändig kann, macht das alles kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das 10-Finger-System auch mal gelernt.

Bin mit meiner eigenen Schreibweise aber deutlich besser :D

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich 10 Finger System aber irgendwie verkrampf ich dann immer so und nach fünf Minuten schreib ich dann in meinen eigenen System :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe da noch nie nach gezählt wie viele finger ich benutze .

auf jeden fall sind es keine zehn finger .

ich schließe mich Dablablabla an ich habe wohl ein eigenes system :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

hab 10finger system in der 1.klasse hs gelernt. manche buchstaben schreib ich aber mit anderen fingern.

(schnellster schreiber in unserer klasse :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schreib eigentlich auch nur mit 6 und manchmal die kleinen bei den shift tasten so wie spider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, also so ein resultat habe ich nicht erwartet, den die mesiten sind ja fleisige Forum Schreiber, da dachte ich die können sicher 10 finger system schreiben.

Also ich lerne es gerade in der Schule, wir hatten schon 3 Prüfungen, war jedes mal der beste von der Klasse *stoltz sei*

1.= 5 Fehler

2.=0 Fehler *gg*

3.= 1 Fehler

Also monetan schreibe aber ich mit meinen eigennen system, dabei werden eigenlich fast alel finger benützt auser der kleine finger und der daumen aber trotzdem siehts aus wie 2 finger system ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schreib mit dem 10 Fingersystem hab sogar dieses Zeugnis gemacht damit wird bestätigt das ich das 10 Fingersystem behersche. Muss aber sagen war ein langer weg bis ich es konnte.

Erster Test Note :4

Zweiter Test Note :3

Neues Jahr neuses Glück nur ohne Glück

Erster Test Note 6 :(

Dann das Zeugnis was ich oben erwähnt hab endlich die Note 1 :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm jetzt muss ich mal überlegen. Das hier war sozusagen der Test hihi. Also ich schreib mit 2 Fingern, werte das mal unter eigener Schreibstil... ich kann im Schlaf Wörter tippen oder tu wenigstens so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie Rock*Star, ich scheib meistens mit 6 Fingern und Blind schreiben funktioniert auch ohne dass ich eine Taste verfehle (na gut manchmal)

Geht echt schnell so zu schreiben und man kann gleichzeitig auf dem Bildschirm lesen und muss nich auf die Tastatur glotzen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.