Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Zehnfingersystem

Könnt ihr das 10-Finger-System????  

138 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn ich mir das so ansehe verwend ich 6 und schreib so relativ schnell, vertipp mich aber auch oft wenn ich mich net grad arg konzentriere

Geschrieben

also bei mir:

ich schreibe mit 6 Fingern (Ringfinger, Mittelfinger, Zeigefinger << beide Hände),

mein linker Daumen bedient die Leertaste, mein linker kleiner Finger ist auf der Shift-Taste und rechts der auf der Anderen und zusätzlich für die Enter-Taste tätig

ich schreibe schnell, vertippe mich zwar gern, aber ich merke es, ohne hinzusehen, falls ich die Fehler dann behebe, springt mein Mittelfinger sofort auf die Backstage-Taste

mein rechter Daumen, ist der Finger der untätig bleibt :huh:

ich schaue nur ganz kurz und ab-und-zu beim Schreiben auf die Tastatur

so das war ein kleiner Blick in meine Tastatur-Skills :)

Geschrieben

ich hab mal nen kurs gehabt, der aber voll für die banane war. nach 2 tagen hatte ichg es wiedre vergessen. ich schreibe mit meinen mit daumen zeigefiner und ringfinger und das bei beiden händen. geht auch ziemlich gut.

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Ich schreib mal mit 4 mal mit 3 ist immer unterschiedlich! ^_^

Geschrieben

Entweder 8 oder 10

Geschrieben

kennt jemmand ein kostenloses programm bzw. wo man es dich ziehen kann.