Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Zehnfingersystem

Könnt ihr das 10-Finger-System????  

138 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Irgendwie wars mir klar das es irgendjemand net glaub! Nur beweisen kann ichs auch schlecht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich tippe nur noch mit 3 Finger ( Lings )

Da meine rechte Hand nicht mehr geht.

Was soll?s, es geht auch so

Mfg ELO

post-8-1086386263.gif

post-8-1086386263.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nudeln: lol! :D

mal ne Frage, hat einer nen Programm oder kann mir einer eins sagen womit mans 10-Finger system lernen kann? bei Chip.de hab ich eins gefunden aber das futzte irgentlwie nich.. THX im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte in der Schule Maschinenschreiben... Allerdings... wie das in der 7 klasse so ist, macht man da halt auch nicht wirklich was.. :D

Gelernt hab ich das Schreiben dadurch, dass ich meine Finger auf die Tastatur gelegt hab (im 10 Finger system) und erst mal geschaut hab, wo die Tasten so liegen. Da ich dann das Browsergamen angefangen hab, kam ich nicht mehr umhin, das 10 Finger system zu nehmen. IRC ist, wegen der Verständigung einfach Pflicht und deswegen, kann ich ziemlich schnell schreiben.

mfg Aspirin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nudeln: lol! :D

mal ne Frage, hat einer nen Programm oder kann mir einer eins sagen womit mans 10-Finger system lernen kann? bei Chip.de hab ich eins gefunden aber das futzte irgentlwie nich..  THX im Voraus

Frag doch mal in deiner Schule ob du dir die Fingertabelle oder das Lehrbuch ausleihen kannst! Software dazu kenn ich nicht, aber da es hier sowieso hauptsächlich aufs Üben ankommt müsste ein Buch reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nudeln: lol! :D

mal ne Frage, hat einer nen Programm oder kann mir einer eins sagen womit mans 10-Finger system lernen kann? bei Chip.de hab ich eins gefunden aber das futzte irgentlwie nich..  THX im Voraus

Frag doch mal in deiner Schule ob du dir die Fingertabelle oder das Lehrbuch ausleihen kannst! Software dazu kenn ich nicht, aber da es hier sowieso hauptsächlich aufs Üben ankommt müsste ein Buch reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
@ nudeln: lol! :D

mal ne Frage, hat einer nen Programm oder kann mir einer eins sagen womit mans 10-Finger system lernen kann? bei Chip.de hab ich eins gefunden aber das futzte irgentlwie nich..  THX im Voraus

Frag doch mal in deiner Schule ob du dir die Fingertabelle oder das Lehrbuch ausleihen kannst! Software dazu kenn ich nicht, aber da es hier sowieso hauptsächlich aufs Üben ankommt müsste ein Buch reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin darin schon recht gut, aber noch nicht perfekt.

Ein bißchen Übung noch und das wird schon B)

Würde ich allerdings jedem empfehlen.

Hab am Anfang auch immer so mit 4 Fingern geschrieben und dachte immer,

ich wäre schnell. Da hab ich mich geirrt. Jetzt bin ich mindestens 2-3fach schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nein, ich habe einen eigenen Schreibstill" :D

Ich schreibe blind im dunkeln usw. :D naja wenn man nichts bessers zu tuen hat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nein, ich habe einen eigenen Schreibstill" :D

Ich schreibe blind im dunkeln usw. :D naja wenn man nichts bessers zu tuen hat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nein, ich habe einen eigenen Schreibstill"  :D

Ich schreibe blind im dunkeln usw. :D naja wenn man nichts bessers zu tuen hat  :rolleyes:

Dann hätte ich einen Vorschlag für dich, falls dir mal wieder langweilig ist.

Zeichnen im Dunkeln - erhöht den Schwierigkeitsgrad *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.