Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sniper_2004

Eure Schnäppchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe eine 3 jahre alte e-gitarre für knapp 230? erstanden. neu kostet das instrument 799?...es war lediglich ein kleine reparatur für 28? nötig um das instrument wieder fit zu machen...

qMA11j5LhhEAAHc86VgAAAAY.jpg

Geschrieben
hab ja eh vor noch nen zweiten tisch zu basteln und ihn gegen weihnachten bei ebay reinsetzen. wenn es sich finanzell lohnt, kann ich mir gut überlegen alle paar wochen sowas zu basteln. naja motoren hab ich genug rumliegen . aber erstmal sehn ob sowas bei den leuten überhaupt ankommt. manche mögen es andere lachen sich drüber kaputt.

ich finds Geil! hier ein exemplar das mir Persönlich sehr gut gefällt. man beachte die flaschenhalterung im Zylinder! Wenn du lust hast kannst du ja mal so einen Bauen. :dafür: ist allerdings ein BigBlock glaub nicht dass du da soviele rumliegen hast ;)

Geschrieben

Am Dienstag gibts Föne für 1€.. ich glaub die wollen die loswerden :D

Allerdings pro person nur 1 Stück! .. für all die die nasse Haare haben. *lol*

Geschrieben
ich habe eine 3 jahre alte e-gitarre für knapp 230? erstanden. neu kostet das instrument 799?...es war lediglich ein kleine reparatur für 28? nötig um das instrument wieder fit zu machen...

qMA11j5LhhEAAHc86VgAAAAY.jpg

Geschrieben

ok, dann mein schnäppchen: ich hab bf42 gegen n buch (wert: 3?) getauscht, als es 1 oder 2 monate im handel war ;)

Geschrieben
ok, dann mein schnäppchen: ich hab bf42 gegen n buch (wert: 3€) getauscht, als es 1 oder 2 monate im handel war ;)
Geschrieben

nein, er zog nach thailand und musste wichtige papiere irgendwie 'faltenfrei' transportieren. war kurz vor den ferien und er hatt keine eigenen bücher dabei

aber so schlimm wars für ihn wohl doch net, denn er zoggt kein spiel länger als 1 monat. außer DAoC... und noch n paar mmporpg's alle locker 5-15?/monat :rolleyes:

Geschrieben

Ouh man son Freund will ich auch haben :D*lol*

Geschrieben

naja, er redet irgendwie nimmer mit mir :blink::huh:

Geschrieben
naja, er redet irgendwie nimmer mit mir :blink::huh:
Geschrieben

ich hab damals bei ebay counter-strike zero, als es gerade rausgekommen ist, für 15? gesehen (sofort kauf), mein kumpel sagte noch "lass uns das zusammen kaufen und zoggen". nöö, ich sach, lass noch warten, das wird bestimmt noch billiger----SHIT!!! jetzt ärgere ich mich,dass ichs nicht gekauft habe <_<:angry:

Geschrieben

meine kawa für 480,- DM

Geschrieben
ich hab damals bei ebay counter-strike zero, als es gerade rausgekommen ist, für 15? gesehen (sofort kauf), mein kumpel sagte noch "lass uns das zusammen kaufen und zoggen". nöö, ich sach, lass noch warten, das wird bestimmt noch billiger----SHIT!!! jetzt ärgere ich mich,dass ichs nicht gekauft habe <_<:angry:
Geschrieben

ich hab auch was für unseren Film ersteigert :

SIG551

Geschrieben
meine kawa für 480,- DM