Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sniper_2004

Eure Schnäppchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jup es gibt auch den Schultz und den Hogan hier mal alle:

Hogans_Group_Final.jpg

es gibt auch "Headknockers" *lol*

klink.jpg

schultz.jpg

leider bin ich da noch nicht dran gekommen <_<

Geschrieben

Shultz lol

Geschrieben

Haha ich hab gestern "The Fall of Max Payne" für 8,99 Euro bei MediaMarkt gekauft. Ich hatte mir das bis dahin nur aus der Videothek ausgeliehen, weil das so schnell durchzuspielen geht. Aber weil Max Payne so geil ist, musste ich es mir für mich dann doch kaufen. Außerdem für den Preis.

(Obwohl ich diese "geiz ist geil" Konkurrenzzerstörer "Kaufen Marsch Marsch" Fotze die ich gerne würgen würde, total scheieß finde.)

post-8-1084797544_thumb.jpg

post-8-1084797544_thumb.jpg

Gast Kesselring11
Geschrieben

bei ebay hab ich meinen joystick saitek cyborg EVO für 10,50? bekommen. weil der depp den bei ps2-zubehör reingepackt hat. das lustige war, die einzigen die ein gebot darauf gegeben haben waren ich und ein freund von mir, wobei ich ihm nie von dieser auktion erzählt hab, zufälle gibts :-)

mfg

kesselring

Geschrieben

Ich hab mir beim Extra MoHaa Addon gekauft die haben erst seit kurzem PC-Games waren halt leerboxen ich hol mir dass Spiel an der kasse ab dann packt mir der Chef höchstpersönlich noch Rainbow Six: Raven Shield dazu *lol*

Geschrieben

Sieht mir irgendwie nüscht nach Schultz aus, nichahr.

@G3n3r4l_xXx: Bei Stalag13.de bin ich au angemeldet, nichahr. :P

post-8-1084804001_thumb.jpg

post-8-1084804001_thumb.jpg

Geschrieben

harr ich denke ich habe hier einen seelen verwandten gefunden *lol*

aber ich seh nix, i' hör nix, i' weiss überhaupt nix!

:P

Geschrieben

na ich hör immer nur musik???immer wenn ich meinen pc starte kommt

dütdütdütdütüdüdüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt

naja in lautschrift bin ich scheiße :D

und ich hab nen panzer als maus :P

habt ihr nicht :P:P

Geschrieben

N Panzer als Maus? Ist doch ungemütlich! Und des muss net heißn dass du n eKvH-Fan bist, kann ja auch von BF sein!

Geschrieben
N Panzer als Maus? Ist doch ungemütlich! Und des muss net heißn dass du n eKvH-Fan bist, kann ja auch von BF sein!
Geschrieben

Mein Auto hat nur 600 Euro gekostet! Die meisten Schnäppchen hab ich gemacht als ich noch im Interspar gearbeitet hab, und meinem Boss bei den neuen Games immer eingeredet habe das die alt sind und nicht gut gehen, dann hat ers auf 10 Euro reduziert und ich hab mich gefreut! Auf die Art hab ich auch nen Fotoapparat stat um 300 um nur 50 Euros gekriegt! Gut wenn der Vorgesetzte von nix ne Ahnung hat! :D

Geschrieben

für einen ? bei ebay geschossen, den Schrank.

Bei Abholung stand Barzahlung an, als ich den ? loswerden wollte, frug der mann, ob ich Kinder hab. - Ja! - Dann schmeiß den Euro in deren Spardose

= 0 (Null) Euro

Geschrieben
messi? ;)