Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sniper_2004

Eure Schnäppchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei eBay habe ich schon des öfteren Schnäppchen gemacht!

Da ich Sammler von Figuren der Firma Dragon bin habe ich über eBay schon die eine oder andere Figur günstig erhalten (natürlich original verpackt!) obwohl sie schon lange ausverkauft sind. :)

Und meine Benelli Super 90 M1 Selbstladeflinte habe ich damals (im Jahr 2001) für fast 400 DM unter dem Verkaufspreis erhalten.

Geschrieben

Mein Vater bekam nen Auftrag, ne Website zu machen.

Wenn er es schafft, kriegt er nen 3,2 GHz Pentium mit ATI Radeon 9600 :blink:

Battlefield 2, ich komme!

Geschrieben

nicht mein bestes aber ein auch gutes schnäpchen war als ich Bf1942 ganz am anfang um 40Euro gekauft habe und dann wurde der preis, nach ca. 3 tagen, um 10 "vergrößert"........dann mußten meine freunde 10 mehr zahlen :D

Geschrieben

DRIV3R (X-Box) für 50 Euro.

Bei Makro Markt...

Geschrieben

jo normalerweise kostet das doch 10 oder 20 ? mehr oder? :huh:

Geschrieben

ich verticke zur zeit was , link ist in meiner sig.

hehe, scheiß eigenwerbung *lol**lol*

Geschrieben

mal sehen wer das kauft ^^

Geschrieben

bin ja auch gespannt, wenn da was rausspring dann geh ich in produktion *lol**lol**lol*

tja manche dinge muß man testen.

Geschrieben

hehe, scheiß eigenwerbung *lol**lol*

Geschrieben

hehe, scheiß eigenwerbung *lol*  *lol*

nich schlecht, nur könnt ich da genausogut unsern alten Motor von unserem Volvo 760 GLE Turbodiesel auseinander nehmen ^^ Ach ja unn ein Automatikgetriege könnt ich auch noch zur sitzgelegenheit oder zum Tisch verarbeiten :P

Geschrieben

Lass mich raten, der Kofferraum is deine Badewanne, mim Lenkrad spielste beim Kac*** , Die reifen sinn an deinem Bürostuhl und der Schalthebel dient zum zapen *lol**lol*

Nee, ernst, is echt ne tolle idee, wär ich nie drauf gekommen, solltest maln Patent drauf anmelden, oder gleich ne Ich-AG damit aufmachen, sowas macht bestimmt noch keiner / nich viele.

Geschrieben

hab ja eh vor noch nen zweiten tisch zu basteln und ihn gegen weihnachten bei ebay reinsetzen. wenn es sich finanzell lohnt, kann ich mir gut überlegen alle paar wochen sowas zu basteln. naja motoren hab ich genug rumliegen . aber erstmal sehn ob sowas bei den leuten überhaupt ankommt. manche mögen es andere lachen sich drüber kaputt.

Geschrieben

Naja, wenn sichs Finanziell lohnt und der Aufwand beglichen wird ises ja ganz gut. Aber stil hats schon, hat nich jeder son halben Motor im Wohnzimmer ^^

Gast Klages
Geschrieben
hab ja eh vor noch nen zweiten tisch zu basteln und ihn gegen weihnachten bei ebay reinsetzen. wenn es sich finanzell lohnt, kann ich mir gut überlegen alle paar wochen sowas zu basteln. naja motoren hab ich genug rumliegen . aber erstmal sehn ob sowas bei den leuten überhaupt ankommt. manche mögen es andere lachen sich drüber kaputt.