Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sniper_2004

Eure Streiche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

hier könnt's reinschreiben, was ih alles angestellt habt, inner Schule oder woanders.

Ich hab, als ich von Religion abgemeldet war, die ganze Tafel mit BlaBlaBla vollgeschrieben, zugemacht und mich nachher totgelacht. Andere Freistunden hab ich was anderes geschriebe. Meine Signatur war immer "by @dolf"

Geschrieben
Moin

hier könnt's reinschreiben, was ih alles angestellt habt, inner Schule oder woanders.

Ich hab, als ich von Religion abgemeldet war, die ganze Tafel mit BlaBlaBla vollgeschrieben, zugemacht und mich nachher totgelacht. Andere Freistunden hab ich was anderes geschriebe. Meine Signatur war immer "by @dolf"

Geschrieben

muss so ein thread unbedingt sein. <_<

naja wenns euch spass macht

Geschrieben

ich mache keine Streiche...

Ich bin lieb.. :rolleyes:

Geschrieben
Moin

ha-ha.

kindergartenwitz

da ham wir mit 10 jahren das letzte mal drübergelacht!

beziechnest du das als streich?

Gast ::majoana::
Geschrieben
Meine Klasse war mit 13 Jahrn so kindisch wie mit 9!... wer ne Freundin hatte (bzw. hätte) wurde (bzw. würde) so ausgelacht und niedergemacht...
Geschrieben

13 Jahre = 7. Klasse, oder???

Wenn ich die 7. Klässler auf unserer Schule sehe:

spielen fangen auf den Gängen, usw.

Aber das mit der Freundin stimmt, leider...(aber alle labern, dass sie die größten im Bett sind, so wars bei uns)

Zu deinem Streich:

naja, wird die Tafel halt gewischt und ende

Geschrieben

Letztes jahr an Halloween hab ich nen Böller in nen Kerzenkürbis reingemissen die ganz Kacke von der Explosion war an der Tür

Geschrieben

3 Freunde und ich, klauten im Kühlschrenk etwa 20 Eier, gingen nachts um 3 nach draussen, und bewarfen Häuser damit.

Dann haben wir noch Trams mit Stofftieren beworfen und n Briefkasten hochgejagd.

Geschrieben
3 Freunde und ich, klauten im Kühlschrenk etwa 20 Eier, gingen nachts um 3 nach draussen, und bewarfen Häuser damit.

Dann haben wir noch Trams mit Stofftieren beworfen und n Briefkasten hochgejagd.

Geschrieben

Hohoho neulich hoho da war ich mal ganz lustig hohoh ich kann mich kaum halten so lustig war das hohoho da hab ich...hahahah...mir obwohl ich nicht durfte...hihihi...nach 8 Uhr Fehrnseh geguckt...hihihih*narf* ist das überhaupt ein Streich :blink: oder einmal hihihh....da hab ich nochmal die Unterhose vom Vortag angezogen..hihihi *kotz* Ach nein ich sollte doch einen Streich erzählen ahhhh aber diese Stimmen in meinem Kopf lenken mich immer ab sie sagen ich soll...hää...was soll ich....mich am Ellenbogen lecken :huh:

Naja sry wegen spamm aber ich konnte nicht anders ;)

Geschrieben

ic hweiss nur noch das ich mal in der grundschule mit ein paar freunden bei alle Fahrräder die luftraus gelassen hab... *lol*

hey sniper_2004 du hast mich ja als ava. :D

MFG Oberst_Klink

Geschrieben
Hohoho neulich hoho da war ich mal ganz lustig hohoh ich kann mich kaum halten so lustig war das hohoho da hab ich...hahahah...mir obwohl ich nicht durfte...hihihi...nach 8 Uhr Fehrnseh geguckt...hihihih*narf* ist das überhaupt ein Streich :blink: oder einmal hihihh....da hab ich nochmal die Unterhose vom Vortag angezogen..hihihi *kotz* Ach nein ich sollte doch einen Streich erzählen ahhhh aber diese Stimmen in meinem Kopf lenken mich immer ab sie sagen ich soll...hää...was soll ich....mich am Ellenbogen lecken :huh:

Naja sry wegen spamm aber ich konnte nicht anders ;)

Geschrieben
spielen fangen auf den Gängen, usw.
Geschrieben

Über genau solche Arschlöcher kann man sich nur aufregen.

Wenn das mein Haus wäre und ich dich kleinen **** erwischt hätte,... :angry: