Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sniper_2004

Eure Streiche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Moin

hier könnt's reinschreiben, was ih alles angestellt habt, inner Schule oder woanders.

Ich hab, als ich von Religion abgemeldet war, die ganze Tafel mit BlaBlaBla vollgeschrieben, zugemacht und mich nachher totgelacht. Andere Freistunden hab ich was anderes geschriebe. Meine Signatur war immer "by @dolf"

Geschrieben
Des isn Gymnasium und keine Kindertagesstätte... Aber naja ...
Geschrieben
nen Briefkasten Hochgejagt

Mit was macht man das den am besten?

Böller reichen da doch nicht oder?

Geschrieben

Hab mal ein Böller in nen Kuhfladen gesteckt und schnell den Kollegen geholt.

Ich sag nur: Der Typ stinkt immer noch *lol*

Geschrieben

Hab in den Nachrichten gehört, polnische Böller sollen gut sein

Geschrieben

Hallo Kinder, ich bastle eine Atombombe. Wenn sie funktioniert werdet ihr die ersten sein die das mitkriegen.

Geschrieben
Und ich hab mir in der Grundschule gedacht, im Gymnasium bleibt einem so was erspart...
Geschrieben

Bei mir gibts einen, da hatten wir ne Freistunde, haben geredet, Hausaufgaben gemacht etc. ganz normal, und was tut der? Mit selbstgebauten Stiftflugzeugen spielen!!! :gehtsnoch::gehtsnoch:*argh**argh*

Gast Kesselring11
Geschrieben
Hab in den Nachrichten gehört, polnische Böller sollen gut sein
Geschrieben
Hallo Kinder, ich bastle eine Atombombe. Wenn sie funktioniert werdet ihr die ersten sein die das mitkriegen.
Geschrieben
Mit selbstgebauten Stiftflugzeugen spielen!!! :gehtsnoch:  :gehtsnoch:  *argh*  *argh*

was ist denn das?

hat er aus bunstiften und tesafilm ala Mac gyver ein modell flugzeug gebastelt :blink:

Geschrieben
Mit selbstgebauten Stiftflugzeugen spielen!!! :gehtsnoch:  :gehtsnoch:  *argh*  *argh*

was ist denn das?

hat er aus bunstiften und tesafilm ala Mac gyver ein modell flugzeug gebastelt :blink:

Geschrieben

Sind die auch in andern Bereichen so :gehtsnoch::gehtsnoch: ?