Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sniper_2004

Eure Streiche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm... mal überlegen... ja auf jeden Fall, die machen sich zum Teil voll lächerlich. *lol**lol*

Die spielen manchmal in den Stunden zusammen so ne Art Krieg und bewerfen sich mit Sachen. :gehtsnoch::gehtsnoch:*argh**argh*

Geschrieben

Hmmm... fragt besser nicht wie es bei mir in den Englisch-Stunden abgeht :D

Kurzes Bsp.: Lehrerin -> kann sich nicht durchsetzen -> ist für uns (besonders für mich) eher eine Art "Beschäftigungsterapheutin".

Da werden dann z. B. Dosen zwischen die Fenster gelegt und dann wird das Fenster kräftig zugeschlagen. Dose -> kaputt :). Uns ist zwar fast einmal die Fensterscheibe rausgeflogen und die Fenster sind auch schon ein bisschen verbeult, aber da sind wir hart im nehmen :P.

Oder ein paar prügeln sich, natürlich passiert das alles in der Englisch-Stunde. :D

Achja, seit ich mit der Lehrerin Englisch habe, hab' ich wohl gar nix mehr in Englisch gelernt.

MfG

Monoman

Geschrieben

Meiner macht sich in jedem Bereich lächerlich:

?r stürmt inner kl. Paus raus und schießt mit nem unsichtbaren Schießprügel vor allen vernünftigen Leuten um sich (und lädt nichtmal nach <_<*lol* ) Als in einmal n Lehrer gsehn hat ist er zum Klassenschild gegangen, um nachzukucken, obs wirklich die 7. Klass ist. :P

?in anderes mal hatten wir was in ?nglisch auf, nämlich musste ma einen Brief an eine erfundene Person,welche zu uns kommt, über unsere Stadt schreiben. Und wa schreibt der?

"Dear Helen,

When you come into my house,

you will fly out of the window.

Yours, Lukas"

:gehtsnoch::gehtsnoch::gehtsnoch:

Und davor hatten wir auch noch ne Freistunde, in der er die Husufs mache konnt!!! *argh**argh**argh*

P.S. Genau in der Freistund hat er mit seinem Flugzeuch jespielt :high:

Geschrieben
Hallo Kinder, ich bastle eine Atombombe. Wenn sie funktioniert werdet ihr die ersten sein die das mitkriegen.

mein freund, meine atombombe ist bereits i der beta phase, ich werde sie als erster testen!

Geschrieben

Nee so schlimm sind sie auch wieder nicht, obwohl der eine weiss nach zwei Stunden nicht mehr was vorher passiert ist, da der manchmal ziemlich zu ist. *lol**lol*

Geschrieben
3 Freunde und ich, klauten im Kühlschrenk etwa 20 Eier, gingen nachts um 3 nach draussen, und bewarfen Häuser damit.

Dann haben wir noch Trams mit Stofftieren beworfen und n Briefkasten hochgejagd.

Über genau solche Arschlöcher kann man sich nur aufregen.

Wenn das mein Haus wäre und ich dich kleinen **** erwischt hätte,... :angry:

Geschrieben
[...]

Achja, seit ich mit der Lehrerin Englisch habe, hab' ich wohl gar nix mehr in Englisch gelernt.

MfG

Monoman

Geschrieben

lol ich hab einen in meiner klasse der baut sich nen turm aus stiften und benutzt seinen tintenkiller und seinen füller als soldaten

Geschrieben

Wie alt isser? Und was macht er mit den Soldaten?

Geschrieben
@ Nighthawk: Wa heißt zu? :huh:
Gast ::majoana::
Geschrieben
.... unn im Unterricht spieln wir dann immer Stadt-Land-Fluß, oder zählen Autos die vorbeifahrn (Aber immer nur eine Richtung! sonst is es ja zu einfach...)
Geschrieben

Ich hab mal meiner mutter die Absätze ihrer schuhe, die waren drei cm hoch angesägt. nicht ganz ab. und als sie dann mit diesen schuhen eines tages mal weg wollte hatts krack gemacht und meine mutter ist auf dem boden gelegen. *lol**lol**lol*

Meine mutter fand das nicht witzig. ich und mein vater schon... :P

Geschrieben

Wiso schreibtn kiner mehr was?

Seid ihr alle so brav?

Also mein neuer Streich ist eigentlich ein "Klassenprojekt"

Wie haben unseren Physik-Lehrer aufgenomen, das mit den verschiedensten Techno-Tracks gemischt und dann an alle weitergegeben

Geschrieben
Hallo Kinder, ich bastle eine Atombombe. Wenn sie funktioniert werdet ihr die ersten sein die das mitkriegen.

mein freund, meine atombombe ist bereits i der beta phase, ich werde sie als erster testen!