Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sniper_2004

Eure Streiche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.... unn im Unterricht spieln wir dann immer Stadt-Land-Fluß, oder zählen Autos die vorbeifahrn (Aber immer nur eine Richtung! sonst is es ja zu einfach...)

ihr seid nicht zufällig hintengeblieben oda soll dasn scherz sein :huh:

Gast Kesselring11
Geschrieben
Hmmm... fragt besser nicht wie es bei mir in den Englisch-Stunden abgeht :D

Kurzes Bsp.: Lehrerin -> kann sich nicht durchsetzen -> ist für uns (besonders für mich) eher eine Art "Beschäftigungsterapheutin".

Da werden dann z. B. Dosen zwischen die Fenster gelegt und dann wird das Fenster kräftig zugeschlagen. Dose -> kaputt :). Uns ist zwar fast einmal die Fensterscheibe rausgeflogen und die Fenster sind auch schon ein bisschen verbeult, aber da sind wir hart im nehmen :P.

Oder ein paar prügeln sich, natürlich passiert das alles in der Englisch-Stunde. :D

Achja, seit ich mit der Lehrerin Englisch habe, hab' ich wohl gar nix mehr in Englisch gelernt.

MfG

Monoman

Geschrieben

Ich war einer der wenigen in meiner Klasse der die billigen Zahlenschlösser an den Fahrrädern knacken konnte, war immer wieder witzig bei Bikes mit dem gleichen Schloss die Schlösser zu vertauschen!

Die Tafel haben wir mit Zitrone eingerieben, dann kann man nicht mehr draufschreiben (danke Mikey Maus).

Einmal haben sich alle 4. Klassen (Hauptschule) auf den Klos versteckt, handelte uns ne Zusatzprüfung ein...

Und meiner Tante habe ich als sie mit offenem Mund geschlafen hat Mehl reingeschüttet! Böses erwachen! muahaha!

Ansonsten war ich ganz brav und der Nikolaus hat mir nie ne Rute gebracht!

Ach ja, und einen Lehrer haben wir mal dazu gebracht weinend aus der Klasse zu rennen! Das war so ein Würstchen, konnte sich auch nicht durchsetzen und war ein leichtes Opfer. Dafür hatten wir dann die Direktorin, die es schon fast lustig fand was der Typ für ne Memme ist.

Geschrieben

ich hab gestern einfach mal ohne händezuwaschen was gegessen.... :):):)

crass heh

Geschrieben

Jemand aus meiner Klasse hat mal ein Plakat abgefackelt ich stand daneben von nix ne Ahnung bekam ne Strafe (Schulhaus putzen bis zu den Sommerferien)

Geschrieben

hab mit meiner schwester im zarten alter von 3 oder 4 jahren dads neuen benz mit ziegelsteinen angemalt. als wir uns gerade unsrem nächsten kunstwerk widmen wollten, sind wir leider erwischt worden.

ab und zu ham wir meinen kleinen cousin mit bierresten abgefüllt. is der vorteil, wenn mann ne menge leergut zu hause hat.

meim bruder hab ich n paar fische umgebracht, weil ich se einfach mal einfangen wollt. mann, war des ne lange nacht im schrank. und war der böse. heut kann ichs verstehen.

und der dauerbrenner war die spinne aus italien, die wir mit hilfe eines netten fadens immer langsam von meim bruder seim zimmer auf unsre lieben gäste am eingang runterlassen haben. hat zum teil auch böse stürze gegeben. man kann sich gar nicht vorstellen, wie viele gestandene mannsbilder angst vor spinnen haben. *lol*

für mehr müsst ich fast des denken anfangen, und des is heut leider nicht mehr möglich