Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sniper_2004

Eure Streiche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man ist das dumm...

und Rumsfelds letzter Streich war ers, die Irakis zu quälen...

Streiche gibts nur in den Anfängen der deutschen Volksverdummung: "Die Lümmel in der ersten Spalte"...

Jaja. so hießen die Filme nicht, ich weiß und bewundere Dich!

Geschrieben
@ G3n3r4l_xXx: Was heißt ich hab dich als Ava? Soweit ich seh, ist deiner ein Bündel Geldscheine.
Geschrieben
Geschrieben
@ G3n3r4l_xXx: Was heißt ich hab dich als Ava? Soweit ich seh, ist deiner ein Bündel Geldscheine.

na der klink!

Geschrieben

Bitte keine nazistischen Bemerkungen! Wenn ich jetzt Soldat bei der Bundeswehr wäre und dich schlagen würde, dann wär wohl der Schröder schuld!? Man kann Menschen zwar rumkommandieren, wenn man höher gestellt ist, aber man kann ihre Gefühle, Sehnsüchte, Charaktere und Lüste net kontrollieren!

Geschrieben

na der klink!

Geschrieben

naja wir haben mal 1Liter Pudding , marmelade , Sahne und Wurst in einen Blumentopf gestellt unters Lehrerpult und das VOR den Sommerferien^^

hehe den rest könnt ihr euch denken :D

Geschrieben
naja wir haben mal 1Liter Pudding , marmelade , Sahne und Wurst in einen Blumentopf gestellt unters Lehrerpult und das VOR den Sommerferien^^

Geschrieben

Ahja, DeathVisor hat wiederma seine Phase ...

Geschrieben

Geschrieben

mein schulstreich war mehr der harmlosen art aber dafür originel gelungen :)

ich habe mal die Philosophischen aspekte diskutiert ob ich und jeder mensch ein gott ist der vom kleinen schutzpatron bis hin zum almächtigen Herrn einen typischen religösen status halten könnte.

Mit einer Religionslehrerin (ich wei0 die sind algemein labil)

Was ich nicht dachte zu schaffen. ich habe von meinem standpunkt her recht gehabt (erschüttrnd, wahnsinnig, lol) ^^

Dafür war ich in ihren Augen ein verrückter. naja das selbe ist sie auch in meinen augen :D

Geschrieben
3 Freunde und ich, klauten im Kühlschrenk etwa 20 Eier, gingen nachts um 3 nach draussen, und bewarfen Häuser damit.

Dann haben wir noch Trams mit Stofftieren beworfen und n Briefkasten hochgejagd.

Über genau solche Arschlöcher kann man sich nur aufregen.

Wenn das mein Haus wäre und ich dich kleinen **** erwischt hätte,... :angry: