Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

Tabakgenuss JA oder NEIN

183 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mal graucht jetzt smok ich nur noch 1-3 in der woche wenns wirklich net anderes geht

Rachen is scheiße kostet geld und mann stingt wie ein übelster ****** danach auser wenn mann richtig raucht

mfg rob

Geschrieben

Ich hör wieder auf zu rauchen :)

obwohl ich bin gar kein richtiger raucher, hab ja erst paar joints gehabt und paar zigaretten. naja nicht mein ding

Geschrieben

Zigaretten rauche ich gar keine!

Wenn dann ab und zu mal ein Zigarillo, eine Zigarre oder auch mal ein Pfeifchen!!

Geschrieben

also ich bin stolzer nichtraucher.....von mir aus könnt ne schachtel 6? oder mehr kosten......mir wär des blos recht.......außerdem gibts dann zusätzliche einnahmen B)

Geschrieben

Dito,seh ich genau so!

Geschrieben

Ich rauche nicht, nur wenn ich mal gesoffen habe, dann knall ich ne Zigaretten mit 3 Zügen weg, gib fürn Nichtraucher immer noch n dicken Nikoflash. :wacko:

Geschrieben

ich bin gelengenheitsraucher,normalerweise rauche ich nicht,aber wenn ich abends lecker bierchen trinke gehört da auch ne zigarette zu!!

hab vor 8 jahren aufgehört mit dem rauchen als meine frau schwanger war!! B)

Geschrieben

ich rauche schon seit dem ich 13 bin also 5jahre und rauche auch sehr viel am tag :(

Geschrieben

also ich rauch nicht. ich kenn zuviele, die nur rauchen, weil es angeblich "cool" macht.... <_<

1. sind die schachteln zu teuer, es rechnet sich z.b. im monat...

2. hab ich nicht vor, früh daran zu verrecken...

Geschrieben

acj ja, ich hab so ein kleiones maiskoblenpfeiflein, das is cool :D

Geschrieben

Ich bin vollkommener Nichtraucher ......tja ist nur ein Illusion denn ich werde auf jeder Fete zugequalmt was das Zeug hält....wieso dann noch selber rauchen?

Die Aussage*wenn ich betrunken bin rauch ich gern mal eine* ist eine dumme Ausrede wie ich finde.

Geschrieben

achja ich rauch zwar nicht aber ab und zu bei freunden ne kleine shisha... das ist schon schön :rolleyes:

Geschrieben

ich rauch net, ist viel zu teuer und man mieft wie ein ******... aber sonst: es gibt nur einen weg zur lunge, und der muss geteert werden! :D:lol:

Geschrieben
Die Aussage*wenn ich betrunken bin rauch ich gern mal eine* ist eine dumme Ausrede wie ich finde.
Geschrieben

Bei mir ist das kompliziert:

Zigaretten: DEFINITIV NICHT!

andere Kräuter: NIE IM LEBEN!

Wasserpfeife: Hab damit aufgehört (Bekomm z.B: von Orange das *kotz*)

Aber ich zieh nochmal beim Kumpel mit anna Shisha!

aber ich mags auch nicht, wenn die leute in meinem Umfeld Zigaretten rauchen oderso. Shisha is ja ok, weil ich es selber mache, aber Zigaretten da bin ich dagegen. Nur in meiner Familie sind ja auch raucher (großeltern) da hab ich nix dagegen, weil das irgentwie was anderes ist (verstehe ich selber nicht)