Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

Tabakgenuss JA oder NEIN

  

183 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich rauche zwischen 20 und 30 selbstgedrehte am Tag *kotz* .Habe schon öfters probiert aufzuhören,nur dadurch werde ich unausstehlich.Vielleicht schaffe ich es irgendwann aufzuhören.Das

einzigste positive ist ,das ich beim Battlefield zocken weniger rauche :high:

post-8-1067116854_thumb.jpg

post-8-1067116854_thumb.jpg

post-8-1067116854_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MaG Schöner apache Kampfhubschrauber Mit Lasergelenkten AGM114Hellfire Raketen

sowie 57mm FFAR Ungelenkten Faltklappenraketen hast du da

Trägt der Soldat vielleicht ein M4A1 Sturmkarabiner der Firma colt im Kaliber 5.56x41? :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll'n das unterbewusst wirken. mir sagt keine stimme im kopf, dass ich aufhören soll.   

das man davon sterben kann, weiss ich. dass man davon krebs bekommen kann, weiss ich auch.... und was nitrosamine sind weiss keine sau. viele können nicht mal formaldehyd oder benzol übersetzen (hab ich jetzt vor kurzen mal auf ner schachtel gelesen)

p.s. du liesst zu viele verschwörungstheorien. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rauche zwischen 20 und 30 selbstgedrehte am Tag *kotz* .Habe schon öfters probiert aufzuhören,nur dadurch werde ich unausstehlich.Vielleicht schaffe ich es irgendwann aufzuhören.Das

einzigste positive ist ,das ich beim Battlefield zocken weniger rauche :high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt seit 11 Tagen nicht mehr.

Grund ? ich bin ehrlich,bin zu geizig geworden die Kohle aus dem Fenster zu paffen.

Ach ja und wegen meiner Gesundheit *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kauf mir so im monat ein päckchen und ass wird unter freunden aufgeteilt denn rest schnorr ich mir so kommts dass cih jede woche ca. 3 zigaretten rauche..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rauche nicht.

Hab auch nicht vor damit anzufangen.

Zum Glück hab ich Freunde die einen nicht dazu zwingen (Gruppenzwang)

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freunde die einen dazu zwingen? :blink:

willst du also damit sagen, wenn du freunde hättest die alle rauchen, und du nicht, und die dich erst aktzeptieren würden wenn du rauchst, würdest du damit anfangen? :blink:

Solche Leute tun mir wirklich leid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.