Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

Tabakgenuss JA oder NEIN

  

183 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ne darum sag ich ja, zum Glück hab ich nicht solche armen Leute als Freunde.

Aber so Leute gibts, sagen wir mal eine Gruppe von Freunden, die rauchen alle, und du bist der einzige der nicht raucht. Und wenn du dann nicht rauchst gehörst du nicht mehr zu ihnen. So hab ich das gemeint, aber leider gibts solche Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst doch überhaupt nicht auf meinen Post ein!

würdest du mir jetzt eine klare antwort auf diese frage geben:

willst du also damit sagen, wenn du freunde hättest die alle rauchen, und du nicht, und die dich erst aktzeptieren würden wenn du rauchst, würdest du damit anfangen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, sorry!

Nein ich würde nicht damit anfangen!

Denn solche Freunde könnten mir echt gestohlen bleiben.

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destroyer,20. Dec 2003, 14:07] Achso, sorry!

Nein ich würde nicht damit anfangen!

Denn solche Freunde könnten mir echt gestohlen bleiben.

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, diesen Topic gibts ja noch :huh: !

Ja, dann richte ich mal die Frage an alle neuen Members ;) !

Achja, ich bin auch wieder dran, aber höchstens nur 3 Kippen am Tag...hatte es jetzt geschafft 6Monate lang NICHT zu rauchen, aber dann kam ich mal da zu einem Zug, hier wieder, tja und so schnell ist man wieder dran :( ...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichtraucher....kubanische zigarren und eiswein waren auf dauer doch zu kostspielig ;)*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rauche jetzt seit 10 Monaten und 2 Tagen nicht mehr.Ich hätte nicht gedacht das ich das

durchhalte, aber es hat geklappt. :)

Ich glaube auch nicht das ich wieder anfangen werde,weil ich zu geizig bin diese horrenden

Preise zu bezahlen nur um sie in die Luft zu pusten.Da kann ich ja auch direkt die ? Scheine verbrennen.

Der einzige Nachteil ist das ich 10 kg zugenommen hab,aber mit 80 kg immer noch im

grünen Bereich bin(1.82 m groß) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rauche jetzt seit 10 Monaten und 2 Tagen nicht mehr.Ich hätte nicht gedacht das ich das

durchhalte, aber es hat geklappt. :)

Ich glaube auch nicht das ich wieder anfangen werde,weil ich zu geizig bin diese horrenden

Preise zu bezahlen nur um sie in die Luft zu pusten.Da kann ich ja auch direkt die ? Scheine verbrennen.

Der einzige Nachteil ist das ich 10 kg zugenommen hab,aber mit 80 kg immer noch im

grünen Bereich bin(1.82 m groß) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rauche jetzt seit 10 Monaten und 2 Tagen nicht mehr.Ich hätte nicht gedacht das ich das

durchhalte, aber es hat geklappt. :)

Ich glaube auch nicht das ich wieder anfangen werde,weil ich zu geizig bin diese horrenden

Preise zu bezahlen nur um sie in die Luft zu pusten.Da kann ich ja auch direkt die ? Scheine verbrennen.

Der einzige Nachteil ist das ich 10 kg zugenommen hab,aber mit 80 kg immer noch im

grünen Bereich bin(1.82 m groß) :)

Glückwunsch!

Bin jetzt glaube Ich 5 oder 6 Monate rauchfrei.

Jedoch habe Ich nieeeeee Tabak (ohne anderes) geraucht habe.

Na davon hab ich den letzten vor 10 Jahren geraucht. Hat mir nicht geschmeckt ;)

Und gewirkt hats auch nicht <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der großteil aller raucher die meinen es geschaft zu haben fällt nach fast exakt einem Jahr zurück zum rauchen

ach ja wusstet ihr das der verfall der Gehirns (Alter) durch das rauchen beschleunigt wird

heißt soviel wie wenn ich mit 80 schon geistig ein bisschen eingerostet bin dann ist der gleichalte raucher entweder vom Krebs schon lange dahingerafft oder schon (oder immernoch) strohdumm

Fazit: Finger wech

Denn: Rauchen macht dumm

Oder:bevor du zeit hast dumm zu werden bist du schon lange tot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...also ich rauche eigentlich net !!! ne eigentlich gar net !! um nicht zu sagen überhaupt net !!

...außer so nach 2 bier oder so - hmm da schmeckts mir irgendwie dann *lol*

aber eigentlich ist rauchen dumm !!

naja die einen saufen, die anderen rauchen - so sind die Menschen eben :P

aber mal so bisle gras - also getesterrrt hab ichs schonmal^^ hmm...also nen schädel bekommt man davon !! <_<:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ganz selten so 5 zigaretten im monat :rolleyes:

obwohl, das is nix für mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.