Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

Tabakgenuss JA oder NEIN

  

183 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ich bin der volle nichtraucher. Hab zwar mal geraucht aber war total sch**** und hab dann wieder aufgehört.

Aber ein paar Kräuter sin doch nich verkehrt, solange sie nich ganz so hart sin.

Würde so jemand voll nüchtern dort runterspringen, ich glaub nich.

Entweder is der total besoffen oder der is hei(schreibt man das so?).

post-8-1066822141_thumb.jpg

post-8-1066822141_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so nebenbei, ich fände den spruch "Rauchen tötet" schon recht heftig, wenn ihn als raucher täglich vor augen hätte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überzeugter Nichtraúcher. Trinken nicht abgeneigt... Ich hab einmal ne Zigarette probiert muss zugeben war nicht soooo schlecht aber nach dem Zug fast *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überzeugter Nichtraúcher. Trinken nicht abgeneigt... Ich hab einmal ne Zigarette probiert muss zugeben war nicht soooo schlecht aber nach dem Zug fast *kotz*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rauche schon 3 Mon. und 2 wochen nicht mehr !muss mehre kämpfe austehen als ihr ! :D

und Trinken na ja heute mal bier oder so :lol:

kiefen - nie prob..! ist besser so

post-8-1066849610_thumb.jpg

post-8-1066849610_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und? Bei der ganzen Kampagne geht es auch darum, den menschen im unterbewusst sein zu manipulieren. und das funktioniert ganz hervorragend über dein praktisches bewußtsein (dinge, die dich automatisch manipulieren von denen du selber aber nichts mitbekommst; diese dinge kannst du selber auch nicht mit worten ausdrücken weil du rational gesehen keine ahnung von ihnen hast. sie verwurzeln sich einfach in dir wie z.B. auch gesellschaftliche Normen und Werte). Es ist selbstverständlich klar, dass nicht von heute auf morgen ein umbruch in der art und weise statt findet, dass aufeinmal nur noch die hälfte raucht. Das ist auch nicht das Ziel. Ich bin mir sicher, dass die beschriftung der Schachteln auf lange sicht hin eine sehr gute sache ist.

Nur mal so nebenbei, ich fände den spruch "Rauchen tötet" schon recht heftig, wenn ihn als raucher täglich vor augen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor 7 1/2 jahren auf gehört wo meine damalige frau schwanger war,seitdem bin ich gelegenheitsraucher komme mit ner schachtel 2 wochen aus.bloß wenn ich alk trinke gehört ne zigarette dazu!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin klarer Nichtraucher,hab auch noch nie probiert.Ich glaub da fehlt mir auch nix!

Ein schlückchen kann man schon mal vertragen,aber man muss ja nich übertreiben.

:high::dagegen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.