Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rumblefish

6. Juni - D-Day -=senior Clan

Empfohlene Beiträge

Moin Folks,

na was geht denn jetzt? Irgendwie hat meine Firewall zuerst Euren Server geblockt und jetzt läuft die normale Omaha Beach Version?!?!?!?!? :o

Jetzt wollte ich mal sehen was am frühen Morgen so los ist... und dann ist überhaupt nix los!!! :P

Na ja dann werde ich nachher meine Gewehre einpacken und auf den 100 Meter Schießstand gehen und dort quasi snipern!!!

So long...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer jetzt Lust hat, soll bitte auf dem Server kommen, bin so allein auf der OMAHA BEACH STANDART Map. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry für doppelpost, aber es gibt noch einen zweiten 64Slot LD OMaha Beach Server:

81.169.151.27:14567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß SNI+PER absolut zustimmen! Dieser Thread war ursprünglich eine Einladung, wer sich also angesprochen fühlt soll zocken gehen und wer nicht der bleibt einfach fern! ;)

Da aber hier bereits heftig über das Für und Wider dieser Idee diskutiert wurde möchte ich mich der Meinungen von Corsair, Tankhunter und Major Koenig anschließen!

Dadurch daß ihr den Sonntag in einem dunklen Zimmer verbringt und Kerzen für die gefallenen Soldaten anzündet wird keiner mehr lebendig! (extra übertrieben ;):) )

Solche Gedenken dienen im Eigentlichen dazu den "Nachfahren" deutlich zu machen was damals abging und wie schlimm es war! Und deshalb werden überall Dokumentationen gezeigt, Szenen mit Statisten nachgestellt usw.

Die Briten begehen jedes Jahr ihren "Battle of Britain Memorial Flight" bei dem Luftkampfszenen mit historischen Kampfflugzeugen nachgestellt werden. - Geschmacklos??

Die Amerikaner inszenieren für die Nachwelt jedes Jahr den amerikanischen Bürgerkrieg - ja die Amis halt!

Jedes Museum stellt "Vehikel" aus dem WW2 aus - sogar mit Hakenkreuz drauf :blink:;) - Geschmacklos?

Wenn in 20 Jahren den Terroranschlägen vom 11. September gedacht wird werden ebenfalls Bilder gezeigt werden wie das Flugzeug in den Turm des WTC einschlägt - Geschmacklos??

Im WW2 sind viele meiner Verwandten gefallen, mein Opa sogar in der Normandie! - Trotzdem zocke ich Battlefield und andere WW2-Shooter - Bin ich krank??

Die Idee von den "Senioren" den 60. D-Day beim Zocken zu begehen find ich deshalb gut. Vielleicht denkt der eine oder andere beim Zocken mal nicht nur ans Fraggen, sondern daran wie das vor 60 Jahren wirklich gewesen sein könnte und überzeugt sich daß es so etwas nie mehr geben sollte ;)

Dann hätten die ganzen Gedenkfeiern wirklich was gebracht!

Abschließend möchte ich sagen daß hoffentlich keiner von den Gegnern dieser Idee regelmäßig Desert Combat zockt!

Denn das ist für mich eher noch Geschmacklos! - Da hier der aktuelle Zusammenhang noch gegeben ist <_<

PS: Es heißt nicht "kuhl" sondern "cool" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er muss aber unbedingt das letzte Wort haben *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute, zockt doch einfach, wozu Ihr Lust habt, und lasst den Streit Streit sein. Ich denke, niemand bricht sich einen Zacken aus der Krone, wenn er einfach akzeptiert, dass es auch andere Meinungen gibt (damit schließe ich mich ein).

Ich finde es gut, wenn alle ForenteilnehmerInnen ihre Meinung zu einem Thema frei äußern (können) - und da der Seniorenclan hier zu einem quasi-politischen Event einlädt, muss er auch damit rechnen, dass sich dazu jemand äußert. Die Ansicht, dass man hier nicht mal seine Meinung sagen darf, teile ich nicht.

So, und jetzt fassen wir uns alle an den Händen und haben uns alle lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja dann werde ich nachher meine Gewehre einpacken und auf den 100 Meter Schießstand gehen und dort quasi snipern!!!

So long...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@K98: Ich habe nicht gesagt, dass du keinen zu Wort lässt, sondern dass du nicht wahr haben wolltest, dass alle auf dem Server SPAAAAAAASSSSSSS haben werden.

Aber man ist es ja von dir gewohnt...

(Keine Beleidigung, eine Tatsache)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@K98: Ich habe nicht gesagt, dass du keinen zu Wort lässt, sondern dass du nicht wahr haben wolltest, dass alle auf dem Server SPAAAAAAASSSSSSS haben werden.

Aber man ist es ja von dir gewohnt...

(Keine Beleidigung, eine Tatsache)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich bin ich auch der meinung das jeder den tag so begehen soll wie er es für richtig hält, die einen zocken und die anderen schauen halt in die röhre. fakt ist nur eines man sollte nie vergessen was an diesem und anderen tagen in dieser dunklen zeit geschehen ist. viele junge maänner beider seiten sind im glauben an eine gerechte sache gestorben oder verwundet worden. sicher ist es hier immer noch ein spiel und das soll es auch bleiben. aber ein bischen nachdenken kann und wird ja wohl nicht schaden. wollen wir hoffen das so etwas nie wieder eintritt.

gruß an alle und denkt mal drüber nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sagt der beim Mapload der LD Omaha Day 1 "Daten unterscheiden sich vom Server" :(

die map alleine geht aber bei mir.

Bei mir auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.