Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rumblefish

6. Juni - D-Day -=senior Clan

Empfohlene Beiträge

Gast abc
ich finds geschmacklos ;):angry:;)

Ich fänd eher besser wenn man an diesem tage die server abstellen würde!

Das würde wenigstens etwas zeigen.

Das da ist in meinem Augen die verspottung aller Menschen die damals gefallen sind.

Naja meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal... das ist so ziemlich das lächerlichste und schlimmste was ich hier seit Wochen gelesen habe...

Ich wollt dieser schrecklichen Schlacht gedenken, indem er (wahrscheinlich auch noch aus Spaß) diesen Tag nachspielt? Das ist doch pervers :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal... das ist so ziemlich das lächerlichste und schlimmste was ich hier seit Wochen gelesen habe...

Ich wollt dieser schrecklichen Schlacht gedenken, indem er (wahrscheinlich auch noch aus Spaß) diesen Tag nachspielt? Das ist doch pervers :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal... das ist so ziemlich das lächerlichste und schlimmste was ich hier seit Wochen gelesen habe...

Ich wollt dieser schrecklichen Schlacht gedenken, indem er (wahrscheinlich auch noch aus Spaß) diesen Tag nachspielt? Das ist doch pervers :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es auch schlimm, soetwas zu spielen, und dann zu sagen, dass man das tut, um die toten zu ehren. Aber solange ihr es nur am pc tut... die dänen spielen auch jedes jahr die besetzung ihres landes nach,aber als richtiges schauspiel. ich finde es einfach nicht gut, denn dort sind menschen, z.T. junge,unerfahrene, grad mal erwachsene gestorben die noch ein ganzes leben vor sich hatten. und die überlebenden die schlimme erinnerungen haben, weil sie damals mehrere menschen getötet haben, und heute noch probleme damit haben, wenn die dies lesen würden, die würden schock bekommen, dass ihr das spielt, spaß dabei habt, und das ihr das macht, um die toten zu ehren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal... das ist so ziemlich das lächerlichste und schlimmste was ich hier seit Wochen gelesen habe...

Ich wollt dieser schrecklichen Schlacht gedenken, indem er (wahrscheinlich auch noch aus Spaß) diesen Tag nachspielt? Das ist doch pervers :angry:

weg mit dieser scheinheiligkeit-scheisse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich habe gerae auf zdf die gedenkfier gesehen, und ich muss sagen, da können wir stolz auf deren sein, die europa befreit haben !

Diese gedenkfeier, war richtig scön, auch für die veteranen, selbst ich musste bei den bilder und heulen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Franzosen ging es besser, als die Deutschen noch dort waren, gerade die Amis und Co. haben Französiche Zivilisten und ihre Dörfer zugebombt.

Naja sehr gefreut haben die sich ja nicht gerade. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAs ganze Jahr fröhlich fraggen und dann am 6. Juni heulen, so ist´s richtig.

Hab mir das alles mal durchgelesen, hehe, peinlich.

aber immer weiter so, hauptsache an so nem Tag den ball flach halten und danach immer kräftig drauf.

Naja jedem das seine, ist jedenfalls besser als "leben und leben lassen", was´n das fürn ****

@ D-Day Player würde ja gerne mal vorbeischauen, muss aber leider meinen PC platt-machen, da er nur noch rumspinnt.

Cu und warte auf wiederworte, hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das jetzt nicht alles durchgelesen aber findet ihr nicht das es ein verdammt schmaler grat ist ein kriegsspiel zu zocken sich aber dann zu beschweren wenn eine bestimmte map an einem gedenktag gezoggt wird und man es als geschmackslos empfindet?

es ist klar das damit ein reeler bezug zur realität hergestellt wird der durch "sinn- bzw zielloses" spielen nicht auftritt solange man sich nicht anfängt mit etwas zu identifizieren.....aber es ist trotzdem etwas grotesk andere für soetwas zu verurteilen und am nächsten tag mit BF, medal of honour, BfV weiterzumachen.

ich presönlich brauche keinen extra tag um mich auf etwas zu besinnen und halte das auch nur aus dem grund für gerechtfertigt weil ein veteran sich doch irgendwie geehrt fühlt und sich nicht als ignoriert sieht....aber ansonsten sollte man sich sowas einfach immer im hinterkopf haben.....

naja wer ohne sünde ist..... *lol*

EDIT: lol PunkBuster 2 dumme ein gedanke :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das morgen der 7 te ist, denn dann ab dann fangen wir uns wieder Kugeln von unseren moralisten ein.

hehehe

@ Major Koenig dies Links gehen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Lasst uns an die Männer, frauen und Kinder die am 6 Juni gefallen sind, für ein paar minuten gedenken -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

:) Da wäre ich auch führ :)

Lassen wir dieses treahd für einen abend Ruhen, für die gestorbenene Kämpfer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.