Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Poow, vor einer Stunde:

Wie sagt dir Google das denn? Mist du das über Chrome oder machst du da nen Test über eine Seite von Google wie bei http://speedtest.googlefiber.net/?

Wenn du einen Stream laufen hast ist der Speedtest natürlich nicht mehr aussagekräftig, der braucht die volle Bandbreite.

 

Achso ne, habe ne Testdatei runtergeladen, dass meine ich damit :D

Nebenbei hatte ich nichts laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, On 13.3.2016 at 16:55:

 

Achso ne, habe ne Testdatei runtergeladen, dass meine ich damit :D

Nebenbei hatte ich nichts laufen.

Dann gibt wahrscheinlich der Server von dem zu die Datei ziehst nicht mehr her. Lad dir einfach mal Ubuntu oder ähnliches runter, die haben meistens eine gute Anbindung.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poow, vor 9 Stunden:

Dann gibt wahrscheinlich der Server von dem zu die Datei ziehst nicht mehr her. Lad dir einfach mal Ubuntu oder ähnliches runter, die haben meistens eine gute Anbindung.
 


War wohl der Router. Nach 8 Jahren fingen da an die Widerstände den Geist aufzugeben - Laut Telekomtechniker. Sie haben uns nen neuen Router geschickt, funzt wieder alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Habe schon länger das Problem, dass mein Sound sporadisch rumzickt. Sprich es hört sich so an als ob er von Stereo auf Mono wechselt bzw auf einmal nur noch links Sound kommt. 
Dachte ja bisher immer, dass das an meinem etwas in die Jahre gekommenen Tuner liegt oder zumindest am Klinke/Chinch Kabel wodurch beide verbunden sind.
Denn durch aus- und wieder einstöpseln lies sich auch eigentlich auch so gut wie immer wieder der "normale" Sound herstellen.

Heute habe ich dann mal mein neues Headset "probe getragen" und hatte zwischendurch selbiges Problem. Komisch is halt nur, dass das neue Headset per USB mit dem PC verbunden ist und sie der Sound nach einiger Zeit von selbst wieder normalisierte.

Bin jetzt etwas ratlos was nun die Ursache für das Problem sein könnte. :kritisch: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir ne neue CPU holen, Board hab ich schon, daher muss es Intel sein. Nur hab ich von Intel keinen Plan. Was gibt es denn da Spieletaugliches in der Preisklasse bis 100€?

Board ist ein ASUS P8H77-M Pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix gescheites, der Sockel is lange ausgelaufen und die Restposten werden teilweise zu Mondpreisen verkauft. Eule hatte doch aber noch ´nen i5 3470, oder is der mittlerweile weg ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 17 Minuten:

Nix gescheites, der Sockel is lange ausgelaufen und die Restposten werden teilweise zu Mondpreisen verkauft. Eule hatte doch aber noch ´nen i5 3470, oder is der mittlerweile weg ???

Schon lange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ´ne Ahnung, ob und, wenn ja, wann der Nixeus Vue 24 nach Deutschland kommt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nixeus macht doch afaik überhaupt nichts außerhalb von Nordamerika.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, On 2.4.2016 at 17:43:

Nix gescheites, der Sockel is lange ausgelaufen und die Restposten werden teilweise zu Mondpreisen verkauft. Eule hatte doch aber noch ´nen i5 3470, oder is der mittlerweile weg ???

Ich stoß vllt bald meinen 2500k ab, wenn ich nen günstigen 3770k finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dayjay, vor 4 Stunden:

Nixeus macht doch afaik überhaupt nichts außerhalb von Nordamerika.

:okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir ne neue CPU hole kann ich die einfach wie Plug and play verwenden oder gibts da spezielle treiber oder änliches was ich beachten muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange sie sockelkompatibel sollte es passen. Sieh aber mal beim Mainboardhersteller nach, ob du vllt. ´n BIOS Update brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher auf jedenfall mit der neuen CPU n BIOS reset machen, sonst kanns sein das der Rechner nicht startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.