Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Wwc=-Rasheed

Bitte Lesen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr habt wohl 0 Ahnung von der zähen Generation heutzutage! Selbst mein Psychotherapeut hat mir des frech sein geraten, weil man des nicht mit reden fertigkriecht! Ich mein, stellen wir uns mal vor, ich red mit denen, was ja net geht, was passiert dann!?

Geschrieben
Ihr habt wohl 0 Ahnung von der zähen Generation heutzutage! Selbst mein Psychotherapeut hat mir des frech sein geraten, weil man des nicht mit reden fertigkriecht! Ich mein, stellen wir uns mal vor, ich red mit denen, was ja net geht, was passiert dann!?
Geschrieben

Nee überhaupt nicht , ich lebe ja nur.

Dann tu es doch wenn du es noch nie gemacht hast!

Und auf deinen Drogensüchtigen Berliner Innenstadt Therapeuten kannste schei*en!

Geschrieben

Uiuiui erst jetzt der Thread gesehen...die erste seite gelesen und meine Meinung:

Muss sagen der Kerl da hat Klasse....glaub aber net das er es schaffen wird....internet ist eben schon geil :)

Geschrieben

Also ich stell's mir so vor:

Ich: Warum macht ihr des?

Der eine: Weil du n ******* bist

Der andere: Haaay Süsser (der macht immer so schwul rum)

Der 3.: Weil du n Idiot bist.

Oder alle zusammen:

Was haben wir denn gemacht?

@Black Shark: Wen meinste?

@Roger That!: Bist wohl auch so n Pazifisten***

Geschrieben

Du:Warum machste das?

Die:Weil du nen ******* bist.

Du:Und warum bin ich ein *******?

Die:weil du eben eins bist.

Du:Dann sag mir dochmal , was ich gemacht und/oder gesagt hab , das ihr jetzt so einen Hass gegen mich entwickelt habt.

Die:DARUM!

Daran erkennt man wie gescheit das Umfeld ist.

edit:Und du bist woh auch nicht besser...manaman wie primitiv muss man sein

Geschrieben
Also ich stell's mir so vor:

Ich: Warum macht ihr des?

Der eine: Weil du n ******* bist

Der andere: Haaay Süsser (der macht immer so schwul rum)

Der 3.: Weil du n Idiot bist.

Oder alle zusammen:

Was haben wir denn gemacht?

@Black Shark: Wen meinste?

Geschrieben
@Roger That!: Bist wohl auch so n Pazifisten***
Geschrieben

Du:Dann sag mir dochmal , was ich gemacht und/oder gesagt hab , das ihr jetzt so einen Hass gegen mich entwickelt habt.

Geschrieben

aber ihr kommt ins gesprech das ist gut und vtll. geht ihr irgentwo hin und werdet freunde

mfg

Andre

Geschrieben

Wie primitiv muss man sein, wenn man net erkennen kann, was man tun soll!? Glaubst wohl auch, die Amis hätten lieber den Osama lieb fragen sollen, warum sie denn des WTC puttgemacht haben!?

@Andre2004:

Dann hätten die a) gsagt: ?ben so B ) Ja was redest du denn fürn Scheiß?

Geschrieben

Was hab ich denn gemacht?

Seit ich in dieser Klasse bin, ist der mit seiner Gruppe gegen mich! ?infach so!

Geschrieben

Wie gesagt , du kannst etwas dagegen tun , das du aber nichtmal versuchst , also ist es deine Schuld wenn es immer son weitergehen wird.

Geschrieben

Ich kann NIX dagegen tun! Schon in der 1. Klasse haben die mich net mal an die rangelassen! Die sind nur dumm umhergehüpft und haben mich beschimpft! Damals war die Scheißfukklehrerin schuld, die hat angefangen!

Geschrieben
@Andre2004: Meinste inner Schule? Da hock ich neben niemandem (Wer würd denn auch...?)