Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Wwc=-Rasheed

Bitte Lesen!

Empfohlene Beiträge

ja wenn du immer gleich zum lehrer rennst is das ja kein wunder das dich da keiner mag ;)

Ähem... Verstehst du net, dass meine Nerven nicht mehr als Nerven zu identifizieren sind/waren? Klar, dass ich zum Lehrer ging, wenn ich davor 3,5 Jahre lang genervt worden war. Des kannste net verstehn.

Außerdem: Die haben mich ZUERST genervt, wenn ich net sofort zum Lehrer gegangen wär, hätten die des weiter getan, also hätte sich sonst AUCH keine Freundschaft gebildet!

@Andre2004: Meinste inner Schule? Da hock ich neben niemandem (Wer würd denn auch...?)

Anstatt immer der looser zu sein geh doch mal auf Partys oder so man,

eh einfach die Mädels abfüllen und dann gehts ab :P:rolleyes:*lol*

(ich sag nur Rum+Cola!!! :D )

Ich weiß net ob ich nun den <_< oder den ^_^ nehmen soll.

Ich hab doch gsagt, ich bin fast 14. Da gehn schon welche in mei Alda auf Parties aber... durch die Sch***erziehung meiner Mudda kenn ich wirklich NIX, was in oder so is. Des liecht auch daran, dass ich ausm Russenland komme und so 0 Money hatte (und hab), also im Gegensatz zu denen in mei Klass und so (dem einen sein Haus ist grösser als des vom annern und ich hock da in meiner stinkigen Mietwohnung, die wirklich ne Bruchbude is)

Und des "Dann gehts ab" hört sich pervers an... Oder hast du schon mit 14...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da siehst du es hat sich doch "gelohnt".

Aber ein One Night stant mit 14.... und dann auch noch "besoffende"

naja jeden des seine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da siehst du es hat sich doch "gelohnt".

Aber ein One Night stant mit 14.... und dann auch noch "besoffende"

naja jeden des seine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie gesagt ich habe da noch keine erfahrungen würde sie aber gerne machen :P

Aber ich bin auch nicht so einer der jeden Monat eine neue hat ....

Also naja bin ja mom sowie so solo sollte sich aber SA ändern :P:D

MfG

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie gesagt ich habe da noch keine erfahrungen würde sie aber gerne machen :P

Aber ich bin auch nicht so einer der jeden Monat eine neue hat ....

Also naja bin ja mom sowie so solo sollte sich aber SA ändern :P:D

MfG

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann viel glück

Ich habe noch nicht so genau im "blick" ist morgen das gr fest von unserm Dorf^^

MfG

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe haut rein, am besten ist es wenn man angesprochen wird, weil dann ist es auch nicht mehr so schwer Kontakt zu knüpfen.Außerdem kann man sich dann sicher sein, dass man dann nicht an der falschen Adresse ist und womöglich gar kein Intresse besteht. Achja Kinos sind wohl der beste Ort überhaupt beim ersten Treffen um sich näher zu kommen ;) und nicht so aufdringlich sein das kommt gar nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"In diesem Alter angebracht" Hmpf! Sieh dir mal die neuste Generation von 5-Klässlern an! Solche Zwerge direkt aus dem Kindergarten, wie's aussieht.

Und, wenn mans pervers ansieht, haben die Weiber in meinem Alter doch nix *aufregendes* (obwohl die ... von einigen 13jährigen Weibern aus unsrer Klass grösser sind als die von einigen 16-Jährigen)

Ausadem sehn se erst dann BISSL hübscha aus, wenn se älder sinn, ich meine, der Unterschied (vom Aussehn her) zwischen den unsern und so 10-Klässlern ist 20 Lichtjahre!

Und... wenn ihr mich ansehn würdet, dann würdet ihr euch sofort den Finger in den Hals stecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"In diesem Alter angebracht" Hmpf! Sieh dir mal die neuste Generation von 5-Klässlern an! Solche Zwerge direkt aus dem Kindergarten, wie's aussieht.

Und, wenn mans pervers ansieht, haben die Weiber in meinem Alter doch nix *aufregendes* (obwohl die ... von einigen 13jährigen Weibern aus unsrer Klass grösser sind als die von einigen 16-Jährigen)

Ausadem sehn se erst dann BISSL hübscha aus, wenn se älder sinn, ich meine, der Unterschied (vom Aussehn her) zwischen den unsern und so 10-Klässlern ist 20 Lichtjahre!

Und... wenn ihr mich ansehn würdet, dann würdet ihr euch sofort den Finger in den Hals stecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mag sein kann man irgendwie aber auch nicht verallgemeinern weil es oft so ist das sie zwar klarkommen, der Mann aber durch eine deutliche größere Lebenserfahrung der Frau vieles vorraus hat und es gibt genügend Männer die einfach nicht damit umgehen können eine völlig unerfahrene Freundin zu haben.

Damit meine ich jetzt keine 1,5 Jahre wie bei dir sondern wirklich große Unterschiede- Z.B. sie ist 14 und er 19 oder 20.

Da ists doch meist so, dass er in seinem Alter keine findet und sich lieber ne jüngere nimmt weil mans mit der noch einfach hat....

Dabei verstehe ich vorallem nicht, was ein so "alter" Mann von einer so jungen hätte.

Wenn ich mir überlege das meine Freundin 14 ist, ich wüßt gar nicht was ich mit der machen sollte bis auf eine Sache natürlich aber das ist ja nun auch nicht alles ne. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mag sein kann man irgendwie aber auch nicht verallgemeinern weil es oft so ist das sie zwar klarkommen, der Mann aber durch eine deutliche größere Lebenserfahrung der Frau vieles vorraus hat und es gibt genügend Männer die einfach nicht damit umgehen können eine völlig unerfahrene Freundin zu haben.

Damit meine ich jetzt keine 1,5 Jahre wie bei dir sondern wirklich große Unterschiede- Z.B. sie ist 14 und er 19 oder 20.

Da ists doch meist so, dass er in seinem Alter keine findet und sich lieber ne jüngere nimmt weil mans mit der noch einfach hat....

Dabei verstehe ich vorallem nicht, was ein so "alter" Mann von einer so jungen hätte.

Wenn ich mir überlege das meine Freundin 14  ist, ich wüßt gar nicht was ich mit der machen sollte bis auf eine Sache natürlich aber das ist ja nun auch nicht alles ne.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

ach ich fühl mich komisch....

wenn ich vor ihr stehe bin ich nt ich selbst...

ich hoffe das ich mal mit ihr alleine sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"In diesem Alter angebracht" Hmpf! Sieh dir mal die neuste Generation von 5-Klässlern an! Solche Zwerge direkt aus dem Kindergarten, wie's aussieht.

Und, wenn mans pervers ansieht, haben die Weiber in meinem Alter doch nix *aufregendes* (obwohl die ... von einigen 13jährigen Weibern aus unsrer Klass grösser sind als die von einigen 16-Jährigen)

Ausadem sehn se erst dann BISSL hübscha aus, wenn se älder sinn, ich meine, der Unterschied (vom Aussehn her) zwischen den unsern und so 10-Klässlern ist 20 Lichtjahre!

Und... wenn ihr mich ansehn würdet, dann würdet ihr euch sofort den Finger in den Hals stecken!

Mal ein bisschen mehr Selbstvertrauen, sonst wird das erst recht nichts und meiner Meinung nach ist das Alter wohl das unwichtigste (also nicht zu jung ist schon klar oder? ;) ) meine Freundin ist auch fast 1 1/2 Jahre jünger und das macht auch nichts, da sie sich nicht wie so eine kleine Teenie Göre auführt. Es kommt auf den Charakter an. Ok das Aussehen ist nicht ganz so unwichtig wie viele meinen, oder will einer von euch mit einer zwar unglaublich netten und klugen Glöcknerin von Notredam zusammen sein?? :blink: und außerdem müssen doch nicht alle "Weibchen" riesige Teile und so haben ,das kommt schon noch ,außerdem ist meiner Meinung nach das Gesicht ,die Haare und die Augen das wichtigste nur da kann man erkennen wer wirklich "schön" ist , außerdem können kleinere Proportionen durchaus schön sein, und wenn man(n) die betreffende Person wirklich liebt, dann spielt das keine Rolle mehr. Achja, ich finde am besten passen jüngere Weibchen und ältere Mänchen zusammen, weiss auch nicht warum, ist halt so verträgt sich einfach besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"In diesem Alter angebracht" Hmpf! Sieh dir mal die neuste Generation von 5-Klässlern an! Solche Zwerge direkt aus dem Kindergarten, wie's aussieht.

Und, wenn mans pervers ansieht, haben die Weiber in meinem Alter doch nix *aufregendes* (obwohl die ... von einigen 13jährigen Weibern aus unsrer Klass grösser sind als die von einigen 16-Jährigen)

Ausadem sehn se erst dann BISSL hübscha aus, wenn se älder sinn, ich meine, der Unterschied (vom Aussehn her) zwischen den unsern und so 10-Klässlern ist 20 Lichtjahre!

Und... wenn ihr mich ansehn würdet, dann würdet ihr euch sofort den Finger in den Hals stecken!

Mal ein bisschen mehr Selbstvertrauen, sonst wird das erst recht nichts und meiner Meinung nach ist das Alter wohl das unwichtigste (also nicht zu jung ist schon klar oder? ;) ) meine Freundin ist auch fast 1 1/2 Jahre jünger und das macht auch nichts, da sie sich nicht wie so eine kleine Teenie Göre auführt. Es kommt auf den Charakter an. Ok das Aussehen ist nicht ganz so unwichtig wie viele meinen, oder will einer von euch mit einer zwar unglaublich netten und klugen Glöcknerin von Notredam zusammen sein?? :blink: und außerdem müssen doch nicht alle "Weibchen" riesige Teile und so haben ,das kommt schon noch ,außerdem ist meiner Meinung nach das Gesicht ,die Haare und die Augen das wichtigste nur da kann man erkennen wer wirklich "schön" ist , außerdem können kleinere Proportionen durchaus schön sein, und wenn man(n) die betreffende Person wirklich liebt, dann spielt das keine Rolle mehr. Achja, ich finde am besten passen jüngere Weibchen und ältere Mänchen zusammen, weiss auch nicht warum, ist halt so verträgt sich einfach besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch wenn ich jetzt alles durchgelesen habe werde ich nur auf den Anfangstopic eingehen. :D

Ich selbst bin manche Tage fast die ganze Zeit on,aber als süchtig bezeichnen,da ich jemand bin der sich sehr gut selbst kontrollieren kann.Bisher habe ich auch noch keine Nebenerscheinungen bemerkt, in der Schule bin ich sogar wieder etwas besser geworden,mit meinen Freunden verstehe ich mich auch so gut wie immer,also gar nicht ;) , meine Hobbies sind bis auf Hanbball numal Sachen die mit dem Internet oder dem PC verbunden sind also bin auch dementsprechend viel on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.