arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Warum brauch AMD eigentlich immer fast nen Jahr zwischen nem Treiberupdate...? Bearbeitet 22. Juni 2015 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 betas kommen doch monatlich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ja aber n Stable wäre mal schön. Nvidia schaffts doch auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 das stimmt, andererseits hatte ich noch keine probleme mit den betas :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ab und zu stürzt mal der Flashplayer oder sonstewas wegen Anzeigetreiberfehler ab, aber ansonsten läufts momentan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Dat hab ich teilweise auch ohne Beta treiber wenn ich danach was starte gibts nen Bluescreen Andere Frage: Kennt sich jemand mit OpenWRT aus? Wie kann ich eine Wlan netz überbrücken/anzapfen um selbieges ins kabel zu bekommen? zu bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Bin auf der Suche nach ner brauchbaren kostenlosen Alternative zu Powerpoint, kennt da jemand was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Sowas? https://de.libreoffice.org/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Moin zusammen, habe mir Win7 installiert und nun folgendes Problem. Ich bekomme keinen Ton. Mir wird im Gerätemanager angezeigt das alles funktioniert. Ich hab keine Soundkarte sondern Onboard Sound. Also vermute ich das es irgendwie ein Treiberproblem ist. Wenn ich Musik abspiele wird mir aber angezeigt das Ton ausgegeben wird, siehe Bild. Jemand eine Idee was ich da machen kann ? Bearbeitet 29. August 2015 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2015 Is das richtige Wiedergabegerät als Standard gesetzt? Rechtsklick aufn Lautsprecher>Wiedergabegeräte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2015 Du hast den Digitalausgang gewählt. Hast du denn eine Soundanlage angeschlossen, die das auch kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2015 Ich höre nur über Kopfhörer Ich kann auch keine anderen Wiedergabegeräte auswählen...das war bei mir vorher irgendwie nicht so, also das mit dem Digitalen Kram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2015 Such ma lieber noch nach ´nem richtigen Treiber für deinen Onboardsound. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 hab ich schon alles gemacht, jedes mal installiert der diesen digitalen Kram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Und wenn du in dem Menü mal rechtsklickst und dann deaktivierte und getrennte Geräte anzeigst ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...