Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

bei meinem Netgear RP614v2 Router kann ich nicht unterscheiden zwischen udp und tdp... hab sie einfach geöffnet unds läuft.. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem Netgear RP614v2 Router kann ich nicht unterscheiden zwischen udp und tdp... hab sie einfach geöffnet unds läuft.. :unsure:

k ich probiers mal... Danke schon mal :)

Edit: Ich hab 1. grad gesehen, dass es 1. TCP und UDP heißt und 2. dass ich bei meinem Router den Dienst von eDonkey2000 (eMule) öffnen kann... Hoffentlich klappts

Edit²: Klappt :D...

Bearbeitet von Kilgore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß Doppelpost aber ich hab eine Frage die ein wenig anders geht :rolleyes:

Kann mir einer sagen welche Ports ich wie für

- Call of Duty / :UO

- CS: Source

öffnen muss?

Im angefügten Bild seht ihr was ich ausfüllen muss.

post-58-1101563427_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhh ich hab auch mal eine Frage, mit welchem Programm kann ich .ram Dateien abspielen? Weil das sollte eigentlich ein Video sein, aber ich hab kein Proggi mit dem es geht...

Video

Plz Help :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür brauchst du den RealPlayer (bähh) oder den RealPlayer Alternative (besser), oder den Media Player Classic + Real Codecs (am Besten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür brauchst du den RealPlayer (bähh) oder den RealPlayer Alternative (besser), oder den Media Player Classic + Real Codecs (am Besten).

Man man man ich hab schon über 9 verschiedene Player auf meinem Compi und trotzdem brauch ich immer wieder neue <_< aber trotzdem thx jetzt gehts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leutz,

hätt mal ne Frage:

Mit welchem Tool kann ich screens von videos machen?

Wenn ich im Video auf die "drucken"-taste drücke und das bild dann in image-ready einfügen will, kommt stattdessen der film dort. :huh:

Wie bekomm ichs also hin, daß nur der screenshot in image-ready eingefügt wird, nicht jedoch der ganze clip?

thx,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür brauchst du den RealPlayer (bähh) oder den RealPlayer Alternative (besser), oder den Media Player Classic + Real Codecs (am Besten).

Man man man ich hab schon über 9 verschiedene Player auf meinem Compi und trotzdem brauch ich immer wieder neue <_< aber trotzdem thx jetzt gehts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß Doppelpost aber ich hab eine Frage die ein wenig anders geht :rolleyes:

Kann mir einer sagen welche Ports ich wie für

- Call of Duty / :UO

- CS: Source

öffnen muss?

Im angefügten Bild seht ihr was ich ausfüllen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem, und zwar komm ich seit Freitag mit meinem Rechner nich mehr ins Netz, aber mit dem meines Vaters, der über den Selben Router rein geht schon, woran könnt des liegen? Ad-Aware, Spybot hab ich schon wurschteln lassen hat nix gebracht .... Ich komm weder mim IE, noch mit Opera oder Mozilla rein ... ICQ connected nich, ich empfange auch kein Pakete mehr, kurz, es kommt garkeine Verbindung mehr zu stande, woran könnt des liegen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als aller erstes würd ich einfach mal den rooter neustartén. bei unserem geht das sogar (wenn man nur kurz strom weg nimmt) ohne dass die einstellungen futsch gehen. wenn es danach noch nciht geht würd ich einfach mal sagen das du die einstellungen von router durchforstest.. vllt ist ja irgendwas faul...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nochmal mein Problem/meine Frage zurückkommen :unsure:

Kann mir einer sagen welche Ports ich wie für

- Call of Duty / :UO

- CS: Source

öffnen muss?

Im angefügten Bild seht ihr was ich ausfüllen muss.

post-58-1101563427.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also router neustarten, hab ich gestern bestimmt schon 10x gemacht - hat nix gebracht. Netzwerkkabel/kerte kanns nich sein, sonst wäre da son rotes kreuz anner Netzwerkverbindung inna Taskleiste, ma guggen wenn ich wieder ausa Schule bin ... Sonst vlt noch jemand nen Vorschlag?

MfG Sergio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ich weiß Doppelpost unn so ...

Aber Ich hab jetzt ma ne Systemwiederherstellung zu nem Zeitpunkt gemacht, wos I-Net noch ging, hat auch nix gebracht, Netzwerkkarte kanns auch nich sein, da ich innerhalb des Netzwerkes auf meinen PC zugreifen, kann, ich komm nur nich ins verkakte Internet!! HELFT MIR!! :(:( Hab auch schon die Treiber der Netzwerkkarte neu installiert, hat auch nix gebracht und wie gesagt, mit den andern Rechnern geht das Internet, nur bei meinem ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.