Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

ja, ich wollte es als ntfs formatieren, aber laut vista war es das schon, und ich hätte jetzt auch nicht so die große lust alles zu splitten :/ naja, ich schau mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal wieder Probleme mitm Netzwerk, wenn ich dessen Erfinder in die Finger kriege, kann er was erleben -.-

Und zwar bricht die LAN-Verbindung jedes Mal ab (Unten rechts am Symol ist ein kleines, gelbes Ausrufezeichen) wenn ich größere Downloads am Laufen habe :daumenrunter:

Ich muss den Lan Adapter dann immer erst deaktivieren und wieder aktivieren, damits weiter geht...

IP etc. lass ich automatisch beziehen.

Windows 7 RC Build 7100

Onboard Lan XFX nForce 780i SLI

Router ist ne Fritzbox 7170

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habne 10minuten lange avi-datei, ist 2gb groß - würd die gerne auf ~150mb runterkomprimieren (für youtube und co) - mit welchem codec oder programm und welchen einstellungen würdet ihr das machen? ich hab nen divx mit virtualdub drüber geschmissen, da wird das ganze 200mb groß und die qualität ist akzeptabel - ich frag mich ob ich irgnwie ne bessre quali bekomm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem freund hört man sich im TS immer doppelt, genauso ingame (z.b. BF2) hört man alles was er hört

wie kann man das lösen?

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habne 10minuten lange avi-datei, ist 2gb groß - würd die gerne auf ~150mb runterkomprimieren (für youtube und co) - mit welchem codec oder programm und welchen einstellungen würdet ihr das machen? ich hab nen divx mit virtualdub drüber geschmissen, da wird das ganze 200mb groß und die qualität ist akzeptabel - ich frag mich ob ich irgnwie ne bessre quali bekomm!

Probier mal den H.264 Codec, der ist ebenfalls platzsparend und kompressiert ohne große Qualitätsverluste (...ist aber auch abhängig von der Bitrate)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn der Pc am aufstarten ist, läuft der Lüfter (oder die Festplatte? :confused:) auf Hochtouren bis alle Programme gestartet sind, dann beruhigt er sich wieder. An was kann das liegen? Hatte das bis jetzt noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich jemand mit Inno Setup aus?

Wenn ja, welchen Code muss ich einfügen, wenn ich das Installationsverzeichnis eines bereits installierten Programmes (Battlefield 2) aus der Registry abrufen will und dieses Verzeichnis als Installationsverezeichnis meiner Dateien verwenden will?

€ habs doch noch geschafft, hier die Lösung:

[code]

var

pfad:String;

function InitializeSetup(): Boolean;

begin

Result :=RegQueryStringValue(HKLM, 'SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2','InstallDir', pfad)

or

RegQueryStringValue(HKLM, 'SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2','InstallDir', pfad)

if not Result Then MsgBox('Battlefield 2 kann nicht gefunden werden.',mbinformation, MB_OK);

end;



function UsePfad (Get:String):String;

begin

result:=pfad;

end;

ist sowohl für 64 als auch für 32Bit geeignet

Bearbeitet von MadMilo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich meine Internetseite mit Custom Fonts schmücken?

Ich will nicht jeden Text von Hand in ein Bild umwandeln, und dann das Bild auf die Internet-Seite klatschen. Ich will das dynamisch machen?

Weiß jemand wie das geht oder kann mir wenigstens eine Seite geben, wo das erklärt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn der Pc am aufstarten ist, läuft der Lüfter (oder die Festplatte? :confused: ) auf Hochtouren bis alle Programme gestartet sind, dann beruhigt er sich wieder. An was kann das liegen? Hatte das bis jetzt noch nie.

Bei mir ist das so mitm DvdLaufwerk. So seltsam das klingen mag bei mir kommt es wenn ich die Stalker Clear Sky Dvd im Laufwerk hab, wenn ich sie rausnehm bleibt der Pc leise

€: Hm mir fällt grad auf dass es öfters vorkommt dass beim nem Pc die Lüfter am Anfang sehr laut sind, beim starten ist wohl die automatische Lüftersteuerung noch nicht aktiv.

Bearbeitet von Mucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte heute ne Datei auf mein Stick tun, dann kam ne Meldung dass da evtl. nicht genügen Platz frei ist undso. Da war aber noch Platz. Muss ich da was formatieren oderso? Hab da glaub ich mal was von gehört.

___

Wenn ich in Word 07 auf ner neuen Linie weiterschreiben möchte wenn die Zeile oberhalb noch nicht ganz voll ist wird immer eine ganze Zeile übersprungen wenn ich enter drücke. Lösungen? :confused:

€: Das Lüfterproblem hat sich jetzt auch aufgelöst. :kritisch:

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in Word 07 auf ner neuen Linie weiterschreiben möchte wenn die Zeile oberhalb noch nicht ganz voll ist wird immer eine ganze Zeile übersprungen wenn ich enter drücke. Lösungen? :confused:

shift + enter

oder formatvorlage ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich meine Internetseite mit Custom Fonts schmücken?

Ich will nicht jeden Text von Hand in ein Bild umwandeln, und dann das Bild auf die Internet-Seite klatschen. Ich will das dynamisch machen?

Weiß jemand wie das geht oder kann mir wenigstens eine Seite geben, wo das erklärt ist?

Das geht nicht wirklich. Soweit ich mich erinnere müssen die Custom Fonts entweder beim Client installiert sein, oder du musst Bilder benutzten, die dann übrigens auch Google net lesen kann - falls du wert auf suchplazierung legst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in Word 07 auf ner neuen Linie weiterschreiben möchte wenn die Zeile oberhalb noch nicht ganz voll ist wird immer eine ganze Zeile übersprungen wenn ich enter drücke. Lösungen? :confused:

shift + enter

oder formatvorlage ändern

Hat geklappt, jetzt noch was:

Wie kriege ich den Zwischenraum hier raus? Wenn ich enter drücke oder er iwi sonst versuche rutscht nur die Linie nach oben. :confused:

aufzeichnenuou5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.